Trail Rider's Inn Motel
  • Zimmerservice
Larian Motel(Tombstone)
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn & Suites(Sierra Vista)
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn Sierra Vista(Sierra Vista)
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Sierra Vista(Sierra Vista)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2010

Das Motel liegt in Laufweite zum historischen Ortskern. Frühstück gab es im Freien, ganz angenehm bei den Temperaturen, incl. einem netten Schwätzchen mit dem Besitzer. Unser Zimmer war unerwartet gross, mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet, absolut sauber. Ein sehr charmantes kleines Motel, in dem wir jederzeit wieder übernachten würden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, carovette!
Bewertet 28. März 2009

Bei unserem Zwischenstopp in Tombstone hatten wir dieses Motel gewählt, da es preisgünstig und zentral gelegen war. In den Ortskern sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Das Motel selbst ist sauber mit schönen Zimmern und freundlichem Personal. Ein paar Restaurants und Saloons sind in der Nähe. In dieser Jahreszeit ist ein Aufenthalt in Tombstone am Wochenende sehr empfehlenswert, da es einerseits noch nicht überlaufen ist, aber andererseits Live Music und andere Veranstaltungen gibt.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, rempo34!
Bewertet 26. Januar 2009

Während meines fünfwöchigen Urlaubs in Arizona und New Mexico hat es mich -insgesamt dreimal- immer wieder in das Trail Rider`s Inn gezogen,dass für mich fast schon Basislagerfunktion hatte. Die freundliche Begrüßung durch Lauren und Paul und die von den beiden verbreitete familiäre Atmosphäre,gaben mir schnell das Gefühl zuhause zu sein. Das Motel verfügt über sehr gepflegte,gemütliche Zimmer sowie einen Pool incl. Bar im Innenhof. Lauren und Paul waren bei Fragen und organisatorischen Urlaubsproblemen jederzeit ansprechbar sowie freundlich und hilfsbereit zur Stelle. Ab morgens 6 h gab es sogar Kaffee,Tee und Donuts zur Selbstbedienung, was im Mietpreis bereits enthalten war ! Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt Tombstone ist ideal (alles ist in kürzester Zeit fußläufig erreichbar) und trotzdem wohnt man ruhig !
Ich war sicherlich nicht das letzte Mal da !!!
Dr.Götz-Olaf Schwarz

• Aufenthalt: Januar 2009
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Doc_HollidayHamburg!
Bewertet 17. Juli 2008

Alles dort war einfach nur super. Wundervolles Ambiente. Die Eigentümer waren großartige Gastgeber. Wir würden sehr gerne zurückkehren und dann in diesem friedlichen Refugium ein wenig länger bleiben. Es war wirklich exzellent. SKIP & JEANNE DOYLE (MARIPOSA, CA)

Danke, jeannes50!
Bewertet 18. September 2007

Wir sind nach Tombstone gefahren, da wir uns alle für historische Anlagen interessieren. Während wir in Long Nose Kate's Saloon waren, wurden wir von jemanden, der aussah als wäre er der örtliche Marschall, angesprochen - wie sich herausstellte, kam er aus Nord-London! Er hat uns das Trail Rider's Inn empfohlen und so sind wir dort untergekommen. Wie sich herausstellte, war der Besitzer aus Yorkshire! Das Hotel ist klein, jedoch gut instand gehalten und ich habe das Schwimmbad geliebt. Unser Zimmer war in Ordnung, wenn auch meine Frau etwas verunsichert war, was die Sauberkeit der Bettlaken betraf. Meiner Meinung nach waren sie in Ordnung, aber ich bin ja nur ein Mann... Wir haben gut geschlafen, der Kaffee und die Doughnuts, die es zum Frühstück gab, waren in Ordnung und der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Freunde, die ein anderes Zimmer hatten, waren jedoch nicht so zufrieden und berichteten, dass sie unter ihrem Bett einen Klebestreifen mit einigen schwarzen Käfern darauf gefunden hatten. Weitere Käfer hatten das Band gemieden und sich stattdessen das Zimmer genauer angeschaut... Dies ist ein Cowboy Land und man muss wohl mit wild lebenden Tieren rechnen. Später, als wir in Scottsdale ankamen, war ich mir jedoch nicht mehr so sicher, denn wir alle vier hatten mehrere Insektenstiche auf verschiedenen Körperteilen. Wir mussten sehr viel Insektencreme schmieren um es ertragen zu können. Trotzdem hat mir das Trail Rider's Inn gefallen und ich wäre nicht traurig, wenn ich wieder dort übernachten müsste.

2  Danke, Baz41!