“Sauber und zentrale Lage”

Trail Rider's Inn Motel
Nr. 6 von 9 Hotels in Tombstone
Bell
Beitragender der Stufe 3
“Sauber und zentrale Lage”
Bewertet am 28. März 2009

Bei unserem Zwischenstopp in Tombstone hatten wir dieses Motel gewählt, da es preisgünstig und zentral gelegen war. In den Ortskern sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Das Motel selbst ist sauber mit schönen Zimmern und freundlichem Personal. Ein paar Restaurants und Saloons sind in der Nähe. In dieser Jahreszeit ist ein Aufenthalt in Tombstone am Wochenende sehr empfehlenswert, da es einerseits noch nicht überlaufen ist, aber andererseits Live Music und andere Veranstaltungen gibt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, rempo34!

Hamburg
Bewertet am 26. Januar 2009

Während meines fünfwöchigen Urlaubs in Arizona und New Mexico hat es mich -insgesamt dreimal- immer wieder in das Trail Rider`s Inn gezogen,dass für mich fast schon Basislagerfunktion hatte. Die freundliche Begrüßung durch Lauren und Paul und die von den beiden verbreitete familiäre Atmosphäre,gaben mir schnell das Gefühl zuhause zu sein. Das Motel verfügt über sehr gepflegte,gemütliche Zimmer sowie einen Pool incl. Bar im Innenhof. Lauren und Paul waren bei Fragen und organisatorischen Urlaubsproblemen jederzeit ansprechbar sowie freundlich und hilfsbereit zur Stelle. Ab morgens 6 h gab es sogar Kaffee,Tee und Donuts zur Selbstbedienung, was im Mietpreis bereits enthalten war ! Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt Tombstone ist ideal (alles ist in kürzester Zeit fußläufig erreichbar) und trotzdem wohnt man ruhig !
Ich war sicherlich nicht das letzte Mal da !!!
Dr.Götz-Olaf Schwarz

• Zufrieden mit — Familiäre und bequeme Atmosphäre
  • Aufenthalt Januar 2009
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Doc_HollidayHamburg!
california
Bewertet am 17. Juli 2008

Alles dort war einfach nur super. Wundervolles Ambiente. Die Eigentümer waren großartige Gastgeber. Wir würden sehr gerne zurückkehren und dann in diesem friedlichen Refugium ein wenig länger bleiben. Es war wirklich exzellent. SKIP & JEANNE DOYLE (MARIPOSA, CA)

Danke, jeannes50!
Norfolk, England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. September 2007

Wir sind nach Tombstone gefahren, da wir uns alle für historische Anlagen interessieren. Während wir in Long Nose Kate's Saloon waren, wurden wir von jemanden, der aussah als wäre er der örtliche Marschall, angesprochen - wie sich herausstellte, kam er aus Nord-London! Er hat uns das Trail Rider's Inn empfohlen und so sind wir dort untergekommen. Wie sich herausstellte, war der Besitzer aus Yorkshire! Das Hotel ist klein, jedoch gut instand gehalten und ich habe das Schwimmbad geliebt. Unser Zimmer war in Ordnung, wenn auch meine Frau etwas verunsichert war, was die Sauberkeit der Bettlaken betraf. Meiner Meinung nach waren sie in Ordnung, aber ich bin ja nur ein Mann... Wir haben gut geschlafen, der Kaffee und die Doughnuts, die es zum Frühstück gab, waren in Ordnung und der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Freunde, die ein anderes Zimmer hatten, waren jedoch nicht so zufrieden und berichteten, dass sie unter ihrem Bett einen Klebestreifen mit einigen schwarzen Käfern darauf gefunden hatten. Weitere Käfer hatten das Band gemieden und sich stattdessen das Zimmer genauer angeschaut... Dies ist ein Cowboy Land und man muss wohl mit wild lebenden Tieren rechnen. Später, als wir in Scottsdale ankamen, war ich mir jedoch nicht mehr so sicher, denn wir alle vier hatten mehrere Insektenstiche auf verschiedenen Körperteilen. Wir mussten sehr viel Insektencreme schmieren um es ertragen zu können. Trotzdem hat mir das Trail Rider's Inn gefallen und ich wäre nicht traurig, wenn ich wieder dort übernachten müsste.

2 Danke, Baz41!
Mora, New Mexico
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren während des Memorial Day Wochenendes im Trail Rider's Inn . Die Preise waren höher als erwartet, aber ich denke dies lag am Feiertag. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Die Unterkunft hatte einen schönen Schwimmbadbereich und ein Jacuzzi-Becken. Es gab einen Grill und einige Picknick-Tische. Das Schwimmbad hat ungefähr eine halbe Stunde früher als erwartet zugemacht und meine Kinder waren sehr enttäuscht. Allerdings hat der Besitzer am nächsten Morgen das Schwimmbad und das Jacuzzi-Becken früher aufgemacht, damit die Kinder schwimmen konnten. Es werden bereits ab 6:00 Uhr morgens Kaffee und Doghnuts angeboten. Meine einzige Beschwerde betrifft den Manager beim Einchecken. Er war nicht sehr freundlich und man hatte den Eindruck, als wäre alles eine Belästigung für ihn. Es schien ihm auch zu viel Mühe zu bereiten mir einen Beleg zu geben, nachdem ich unser Zimmer bar bezahlt habe. Zum Glück war er nur während des ersten Abends unseres Aufenthaltes dort. Der Besitzer anderseits war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Motel auf jedem Fall an meine Familie und Freunde weiterempfehlen. Es liegt in Gehnähe zum historischen Teil der Innenstadt.

1 Danke, denmomof3!
southern US
Bewertet am 13. März 2007

Wir haben unsere Übernachtung im Trail Rider's Inn sehr genossen! Die Zimmer waren sehr sauber und es gab genügend Platz. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben gerne Geschichten über die berühmten der Persönlichkeiten der Stadt erzählt und uns nette Restaurants und Sehenswürdigkeiten empfohlen. Der Kaffee und die Doughnuts am Morgen garantieren einen guten Start in den Tag. Falls wir jemals nach Tombstone zurückkehren sollten, dann werden wir wieder hier übernachten.

2 Danke, mamabear1953!
Massachusetts
Bewertet am 23. Februar 2007

Wir fahren jedes Jahr nach Tombstone und haben immer im Best Western übernachtet. Das Hotel war in Ordnung, aber die Lage war nichts Besonderes. Wir haben zur Abwechslung einmal das Trail Riders ausprobiert und haben es geliebt. Die Zimmer sind groß und sauber. Man kann in Kürze in die Stadt laufen, wo das ganze Leben stattfindet. Der Preis ist ebenfalls sehr gut. Der einzige Nachteil war, dass das "beheizte" Schwimmbad nicht "beheizt" war. Es war eiskalt! Das Jacuzzibecken war jedoch toll! Wir haben das Hotel geliebt und werden im Mai wieder hier übernachten!

1 Danke, Sharon31!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tombstone.
The Tombstone Grand Hotel
Nr. 1 von 22 in Sierra Vista
Larian Motel
Larian Motel
Nr. 1 von 9 in Tombstone

Sie waren bereits im Trail Rider's Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trail Rider's Inn Motel

Unternehmen: Trail Rider's Inn Motel
Anschrift: 13N and 7th Street, Tombstone, AZ 85638
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Tombstone
Nr. 2 der Romantikhotels in Tombstone
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 120€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trail Rider's Inn Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trail Rider's Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trail Rider's Inn Motel Tombstone, Arizona
Trail Rider`s Hotel Tombstone