“Dieses Hotel ist der Beweis dafür, warum ich kleinere Hotels bevorzuge!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trail Rider's Inn Motel

Trail Rider's Inn Motel
Nr. 5 von 9 Hotels in Tombstone
usa
“Dieses Hotel ist der Beweis dafür, warum ich kleinere Hotels bevorzuge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

OK.. normalerweise meiden wir die größeren Ketten. Wir lieben die Einzigartigkeit kleinerer und unabhängiger Hotels. Dieses hier ist ein wirkliches Juwel in der Wüste! Wir - zwei ältere Ehepaare - hatten zwei Zimmer für drei Nächte gebucht und waren begeistert. Da wir rechtzeitig reserviert hatten, hat man uns zwei nebeneinander liegende Zimmer am Ende des Gebäudes gegeben. Dieses Hotel wird wirklich sehr gut geleitet! Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und die Zimmer sind sehr groß, sauber und nett eingerichtet. Man hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben um den Gästen den größtmöglichen Komfort zu bieten: Haken an der Tür, Dämmerlicht im Bad (und ein großer Medizinschrank); wunderschöne, warme Propangas-Ofen in jedem Zimmer (die zweiseitig sind und auch zum Badezimmer hin gehen!) Aufpassen, wenn kleine Kinder dort sind, denn sie können sehr warm werden. Die Bettwäsche ist neu, sehr bequeme Kissen, Matratzenüberzüge und die Bettwäsche ist hell und sauber (hier und da etwas ausgefranst, aber sonst in Ordnung). Der Boden ist ebenfalls sehr sauber.

Die Rezeption ist klein, jedoch hell und freundlich. Die Angestellten sind wirklich toll und werden alles versuchen um einen behilflich zu sein. Im Zimmer gibt es eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, aber auf Anfrage wird einem auch eine Kaffeemaschine (mit Zubehör) gebracht. Als wir uns wegen einer schlechten Kabelverbindung am Fernseher an die Rezeption gewendet haben, kam jemand bereits am nächsten Morgen um es zu reparieren und man hat uns die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten was Arbeiten an einem anderen ungesicherten Kabel betraf. Es gab zwar offiziell kein Frühstück aber während unseres Aufenthaltes standen jeden Morgen Kaffee & Doughnuts for dem Büro. Die Doughnuts waren zwar nicht die Besten, aber es ist der Gedanke der zählt.

Das Äußere des Hauses ist gut instand gehalten und wir konnten keinerlei Probleme feststellen. Da allerdings keine Langzeitplätze vermietet werden, sieht man einige einfach so herumstehen. Dies stellte jedoch in keinster Weise ein Problem dar.

Tombstone ist eine sehr unterhaltsame Stadt und die Lage des Trailriders ist ideal um sich alles anzuschauen und trotzdem gut schlafen zu können.

2 Danke, barnieUsa!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tombstone.
The Tombstone Grand Hotel
Nr. 6 von 9 in Tombstone
Larian Motel
Larian Motel
Nr. 1 von 9 in Tombstone

Sie waren bereits im Trail Rider's Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trail Rider's Inn Motel

Unternehmen: Trail Rider's Inn Motel
Anschrift: 13N and 7th Street, Tombstone, AZ 85638
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Nr. 2 der Romantikhotels in Tombstone
Nr. 2 der Familienhotels in Tombstone
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trail Rider's Inn Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trail Rider's Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trail Rider's Inn Motel Tombstone, Arizona
Trail Rider`s Hotel Tombstone