“Ein richtiges Juwel im alten Westen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trail Rider's Inn Motel

Trail Rider's Inn Motel
Nr. 5 von 9 Hotels in Tombstone
california
“Ein richtiges Juwel im alten Westen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Alles dort war einfach nur super. Wundervolles Ambiente. Die Eigentümer waren großartige Gastgeber. Wir würden sehr gerne zurückkehren und dann in diesem friedlichen Refugium ein wenig länger bleiben. Es war wirklich exzellent. SKIP & JEANNE DOYLE (MARIPOSA, CA)

Danke, jeannes50!

Norfolk, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir sind nach Tombstone gefahren, da wir uns alle für historische Anlagen interessieren. Während wir in Long Nose Kate's Saloon waren, wurden wir von jemanden, der aussah als wäre er der örtliche Marschall, angesprochen - wie sich herausstellte, kam er aus Nord-London! Er hat uns das Trail Rider's Inn empfohlen und so sind wir dort untergekommen. Wie sich herausstellte, war der Besitzer aus Yorkshire! Das Hotel ist klein, jedoch gut instand gehalten und ich habe das Schwimmbad geliebt. Unser Zimmer war in Ordnung, wenn auch meine Frau etwas verunsichert war, was die Sauberkeit der Bettlaken betraf. Meiner Meinung nach waren sie in Ordnung, aber ich bin ja nur ein Mann... Wir haben gut geschlafen, der Kaffee und die Doughnuts, die es zum Frühstück gab, waren in Ordnung und der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Freunde, die ein anderes Zimmer hatten, waren jedoch nicht so zufrieden und berichteten, dass sie unter ihrem Bett einen Klebestreifen mit einigen schwarzen Käfern darauf gefunden hatten. Weitere Käfer hatten das Band gemieden und sich stattdessen das Zimmer genauer angeschaut... Dies ist ein Cowboy Land und man muss wohl mit wild lebenden Tieren rechnen. Später, als wir in Scottsdale ankamen, war ich mir jedoch nicht mehr so sicher, denn wir alle vier hatten mehrere Insektenstiche auf verschiedenen Körperteilen. Wir mussten sehr viel Insektencreme schmieren um es ertragen zu können. Trotzdem hat mir das Trail Rider's Inn gefallen und ich wäre nicht traurig, wenn ich wieder dort übernachten müsste.

2 Danke, Baz41!
Mora, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren während des Memorial Day Wochenendes im Trail Rider's Inn . Die Preise waren höher als erwartet, aber ich denke dies lag am Feiertag. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Die Unterkunft hatte einen schönen Schwimmbadbereich und ein Jacuzzi-Becken. Es gab einen Grill und einige Picknick-Tische. Das Schwimmbad hat ungefähr eine halbe Stunde früher als erwartet zugemacht und meine Kinder waren sehr enttäuscht. Allerdings hat der Besitzer am nächsten Morgen das Schwimmbad und das Jacuzzi-Becken früher aufgemacht, damit die Kinder schwimmen konnten. Es werden bereits ab 6:00 Uhr morgens Kaffee und Doghnuts angeboten. Meine einzige Beschwerde betrifft den Manager beim Einchecken. Er war nicht sehr freundlich und man hatte den Eindruck, als wäre alles eine Belästigung für ihn. Es schien ihm auch zu viel Mühe zu bereiten mir einen Beleg zu geben, nachdem ich unser Zimmer bar bezahlt habe. Zum Glück war er nur während des ersten Abends unseres Aufenthaltes dort. Der Besitzer anderseits war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Motel auf jedem Fall an meine Familie und Freunde weiterempfehlen. Es liegt in Gehnähe zum historischen Teil der Innenstadt.

1 Danke, denmomof3!
southern US
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir haben unsere Übernachtung im Trail Rider's Inn sehr genossen! Die Zimmer waren sehr sauber und es gab genügend Platz. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben gerne Geschichten über die berühmten der Persönlichkeiten der Stadt erzählt und uns nette Restaurants und Sehenswürdigkeiten empfohlen. Der Kaffee und die Doughnuts am Morgen garantieren einen guten Start in den Tag. Falls wir jemals nach Tombstone zurückkehren sollten, dann werden wir wieder hier übernachten.

2 Danke, mamabear1953!
Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Wir fahren jedes Jahr nach Tombstone und haben immer im Best Western übernachtet. Das Hotel war in Ordnung, aber die Lage war nichts Besonderes. Wir haben zur Abwechslung einmal das Trail Riders ausprobiert und haben es geliebt. Die Zimmer sind groß und sauber. Man kann in Kürze in die Stadt laufen, wo das ganze Leben stattfindet. Der Preis ist ebenfalls sehr gut. Der einzige Nachteil war, dass das "beheizte" Schwimmbad nicht "beheizt" war. Es war eiskalt! Das Jacuzzibecken war jedoch toll! Wir haben das Hotel geliebt und werden im Mai wieder hier übernachten!

1 Danke, Sharon31!
usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

OK.. normalerweise meiden wir die größeren Ketten. Wir lieben die Einzigartigkeit kleinerer und unabhängiger Hotels. Dieses hier ist ein wirkliches Juwel in der Wüste! Wir - zwei ältere Ehepaare - hatten zwei Zimmer für drei Nächte gebucht und waren begeistert. Da wir rechtzeitig reserviert hatten, hat man uns zwei nebeneinander liegende Zimmer am Ende des Gebäudes gegeben. Dieses Hotel wird wirklich sehr gut geleitet! Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und die Zimmer sind sehr groß, sauber und nett eingerichtet. Man hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben um den Gästen den größtmöglichen Komfort zu bieten: Haken an der Tür, Dämmerlicht im Bad (und ein großer Medizinschrank); wunderschöne, warme Propangas-Ofen in jedem Zimmer (die zweiseitig sind und auch zum Badezimmer hin gehen!) Aufpassen, wenn kleine Kinder dort sind, denn sie können sehr warm werden. Die Bettwäsche ist neu, sehr bequeme Kissen, Matratzenüberzüge und die Bettwäsche ist hell und sauber (hier und da etwas ausgefranst, aber sonst in Ordnung). Der Boden ist ebenfalls sehr sauber.

Die Rezeption ist klein, jedoch hell und freundlich. Die Angestellten sind wirklich toll und werden alles versuchen um einen behilflich zu sein. Im Zimmer gibt es eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, aber auf Anfrage wird einem auch eine Kaffeemaschine (mit Zubehör) gebracht. Als wir uns wegen einer schlechten Kabelverbindung am Fernseher an die Rezeption gewendet haben, kam jemand bereits am nächsten Morgen um es zu reparieren und man hat uns die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten was Arbeiten an einem anderen ungesicherten Kabel betraf. Es gab zwar offiziell kein Frühstück aber während unseres Aufenthaltes standen jeden Morgen Kaffee & Doughnuts for dem Büro. Die Doughnuts waren zwar nicht die Besten, aber es ist der Gedanke der zählt.

Das Äußere des Hauses ist gut instand gehalten und wir konnten keinerlei Probleme feststellen. Da allerdings keine Langzeitplätze vermietet werden, sieht man einige einfach so herumstehen. Dies stellte jedoch in keinster Weise ein Problem dar.

Tombstone ist eine sehr unterhaltsame Stadt und die Lage des Trailriders ist ideal um sich alles anzuschauen und trotzdem gut schlafen zu können.

2 Danke, barnieUsa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tombstone.
The Tombstone Grand Hotel
Nr. 6 von 9 in Tombstone
Larian Motel
Larian Motel
Nr. 1 von 9 in Tombstone

Sie waren bereits im Trail Rider's Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trail Rider's Inn Motel

Unternehmen: Trail Rider's Inn Motel
Anschrift: 13N and 7th Street, Tombstone, AZ 85638
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Nr. 2 der Romantikhotels in Tombstone
Nr. 2 der Familienhotels in Tombstone
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trail Rider's Inn Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trail Rider's Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trail Rider's Inn Motel Tombstone, Arizona
Trail Rider`s Hotel Tombstone