“Erwarten Sie nicht zuviel - werfen Sie Ihr Geld nicht zum Fenster raus” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Budget Host Inn Tombstone

Budget Host Inn Tombstone
Nr. 7 von 9 Hotels in Tombstone
Nebraska
“Erwarten Sie nicht zuviel – werfen Sie Ihr Geld nicht zum Fenster raus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich bin jedes halbe Jahr für zwei bis drei Tage in Tombstone, dieses Mal war ich für eine Nacht in Bisbee. Die darauffolgende Nacht habe ich dann im Tombstone Hotel verbracht, da das Hotel, in dem ich sonst immer bin, ausgebucht war. Das Zimmer kostete nur 49 Dollar und die 49 Dollar war nicht sehr gut angelegt.
Das Zimmer war sehr dreckig und renovierungsbedürftig, von der Decke bis zum zerschlissenen Teppich. Ich habe daher auch mit Klamotten geschlafen und auf der Bettdecke. Ich bin dort nur mit Schuhen herumgelaufen und traute mich auch nicht zu duschen oder mir die Zähne zu putzen, ich wollte nur noch weg.
Das Gute war – ich war alleine unterwegs, es hat also niemand davon erfahren. Ich übernachte jetzt nur noch im Larian die Straße runter oder ich reise überhaupt nicht nach Tombstone und ich würde eher in ein teures Kettenhotel gehen als noch einmal ins Tombstone Hotel...
Werfen Sie Ihr Geld nicht zum Fenster raus und wenn Sie dort doch übernachten wollen, dann erwarten Sie nicht zuviel.

Danke, taz2ne!

yucaipa ca
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir hatten schon frühzeitig ein Zimmer gebucht und bekamen eine stinkende Abstellkammer, denn sie sagten uns, dass sie sonst nichts mehr frei hätten. Wir wollten unser Geld zurück und sie haben uns daraufhin ein anderes Zimmer gegeben, das aber genauso schlecht war. Wir sind wieder hin und die Rezeption war aber schon geschlossen. Wir haben daraufhin ein Zimmer im Hotel gegenüber gebucht.
Am nächsten Morgen haben wir dann mit dem Eigentümer gesprochen, doch der weigerte sich, unser Geld zurückzuerstatten.
Ein Jahr später haben sie meine Bankkarte belastet, sie behaupten, ich hätte dort ein Zimmer für nächstes Jahr für zwei Nächte gebucht. Mein Bank spricht von Betrug und ich habe auch mein Geld zurückbekommen, sie holen es sich jetzt von ihnen wieder.
Die Bilder sind von Zimmern aus dem neueren Gebäude, die meisten Zimmer befinden sich aber im alten Gebäude. Mir wurde gesagt, dass Geisterjäger in den Zimmern übernachten wollen, ich bin aber kein Geisterjäger.

Danke, nikki_tYucaipaCa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tombstone.

Phoenix
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir hatte eine Hütte gebucht und als erstes fiel uns dort der schale Zigarettengeruch auf. Sauberkeit stand dort nicht an erster Stelle und die Hütte war renovierungsbedürftig. Und als wir einmal den ganzen Tag über shoppen waren, da hat jemand die Wohnung betreten und mir mein iPod und 175 Dollar aus einer Brieftasche aus einem der Zimmer gestohlen. Es gab keinerlei Anzeichen für gewaltsames Eindringen und wir fanden die Hintertür nach der Rückkehr unverschlossen und offen vor (ich bin mir sicher, dass ich alles abgeschlossen hatte).
Wir haben die Nacht dann mit den drei Kindern in einem Zimmer verbracht, da wir Angst hatten, dass die Nacht über wieder jemand in die Wohnung kommen könnte. Wir versuchten auch per Telefon zu erreichen, in eine „Queen-Wohnung“ umziehen zu können, aber wir konnten niemanden erreichen.
Der Eigentümer hat sich nur bei uns entschuldigt, wollte von irgendwelchen Entschädigungsleistungen aber nichts wissen. Ich habe bei der Polizei Anzeige erstattet und sie waren dort hilfsbereit und sorgfältig.
Ich war schon mehrere Male in Tombstone, es ist ein großartiger Ort, aber um diese Unterkunft werde ich einen großen Bogen machen, es dort weder sauber noch sicher.

1 Danke, Baddkharma!
Chandler, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir waren vom Aufenthalt hier begeistert! Unsere neuen Zimmer waren wundervoll! Alles war sehr sauber und die Betten war sehr, sehr gut. Wir hatten zwei Zimmer (wir waren mit Freunden unterwegs) und auch die waren begeistert. Man konnte zum Haupttouristenzentrum laufen und man konnte auch gut parken. Alle waren sehr hilfsbereit und ich habe am Morgen sogar mit dem Eigentümer gesprochen als ich mir die Anlage anschaute (an der Seite des Gebäudes an wachsen Prunkwinden!!).
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Tombstone reist!!

2 Danke, herkieChandler_AZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tombstone.
The Tombstone Grand Hotel
Nr. 1 von 9 in Tombstone
Tombstone Sagebrush Inn
Tombstone Sagebrush Inn
Nr. 6 von 9 in Tombstone

Sie waren bereits im Budget Host Inn Tombstone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Host Inn Tombstone

Unternehmen: Budget Host Inn Tombstone
Anschrift: 502 E Fremont St, Tombstone, AZ 85638 (ehemals Tombstone Motel)
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Tombstone
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Budget Host Inn Tombstone 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Host Inn Tombstone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Host Inn Tombstone Arizona
Tombstone Hotel Tombstone