“Einfach genial die Ranch”

Tombstone Monument Ranch
Nr. 2 von 9 Hotels in Tombstone
Bewertet am 4. Oktober 2012

Einfach ein Traum diese Ranch. Sehr schöne Zimmer, gutes Essen und das Reiten macht Super Spaß, das Team ist sehr nett und Aufmerksam. Alles in allem Einfach nur Toll und genial. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi M!

Bewertet am 15. August 2012

Wir waren im letzten Jahr hier und haben es sehr bedauert, dass es nur ein kurzer Zwischenstop war, da wir mit dem Jeep entlang der Westküste reisten und zum Ende in Las Vegas waren. Die Apache Spirit Ranch brachte uns auf unserer Reise das erste Mal das Gefühl, hier könnte die Reise enden und den Rest schenken wir uns. Wir haben dann noch wenigstens um eine Nacht verlängert und beschlossen, hierher werden wir zurückkehren und dann für länger.Alles war stimmig, hervorragende Küche, ein toller Service und ganz wunderbare Menschen, die mit Herzblut dabei sind, um es den Gästen an nichts fehlen zu lassen.Die Zimmer sind wunderschön, die Ruhe und der Blick in die Ferne, solche Bilder und Eindrücke vergisst man nie....
DAS LEBEN IST SCHÖN - AUF DER RANCH IST ES NOCH SCHÖNER !!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ina E!
Bewertet am 7. August 2012

Wir machten zwar nur einen kurzen Zwischenstopp auf der Ranch, waren aber total begeistert. Das Ausreiten durch ausgetrocknete creeks, das abendliche Pokern im Saloon, der familiäre Rahmen hat uns sehr gefallen. Auch unsere Kinder im Teenageralter ließen sich von der Western-Stimmung mitreißen und sangen sogar am abendlichen Lagerfeuer mit, obwohl es keine HipHop Nummern gab.
Fazit: sehr zu empfehlen, wenn wir in der Nähe sind, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chris Z!
Bewertet am 17. Juli 2012

WIr sind insgesamt zwei Mal auf der Ranch gewese, da es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat, dass wir auf dem Rückweg auf unserer Tour durch den Süd-Westen der USA gleich nochmal einen Stop gemacht haben. Wer auf Cowboy-Romantik steht, für den ist die Ranch das Non-Plus-Ultra. Die Zimmer sind super in Schuß und das Freizeitprogramm sehr abwechslungsreich. Waren jeden Tag ausreiten (knapp 20 Pferde) und haben das Rancher-Leben aufs vollste genossen. Julia, die deutschsprachige Leiterin und ihr Mann (ein schrotiger Cowboy aus Colorado) haben sich sehr viel Mühe gegeben, so dass der Aufenthalt auf der Ranch uns unvergessen bleiben wird. Danke nochmals :-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, SimoneSchreifer!
Bewertet am 8. Juli 2012

Ein Kindheitstraum wurde Wirklichkeit !
Wir haben uns schon lange auf diesen Urlaub gefreut, aber wir wussten nicht, was uns wirklich erwartet. Gefällt es uns? Wird es wirklich ein Traumurlaub?
Wir waren von Mitte Mai bis Mitte Juni für drei Wochen auf dieser wundervollen Ranch, die ihren Namen zu Recht hat.
"Spirit"...ja, das haben wir hier wirklich zu spüren bekommen. Die Pferde sind super, die Menschen hier lesen einem die Wünsche von den Augen ab.
Die Ranch, die Landschaft, die Ruhe, die unterhaltsamen Abende - herrlich -.
Nicht zu vergessen die Stadt Tombstone mit ihren vielen Geschäften, Bars etc.
Wir haben diesen Urlaub richtig genossen und möchten uns ganz herzlich bei Juila, Tim, Patricia, Brad, Jenna, Brent, Kendall, Robin und bei allen anderen lieben Menschen von der Apache-Spirt-Ranch bedanken!
Für uns steht heute schon fest : nächstes Jahr kommen wir wieder!
Wolfgang und Doris
(aus Wuppertal).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang R!
Bewertet am 23. Juni 2012

Zugegeben: eine Pauschalreise zu den nahegelegenen Zielen in Europa ist günstiger, aber das Erlebnis des Urlaubs auf der Apache-Spirit-Ranch ist im wahrsten Sinne des Wortes preiswert !!!
Auch wir sind Wiederholungstäter-wir waren zum zweiten Mal innerhalb von 10 Monaten dort und haben diesen Urlaub wieder in vollen Zügen genossen !
Wenn man auch einige bekannte Gesichter aus dem Fernsehen mittlerweile vermißt, diejenigen, die noch da sind und die, die neu dazu gekommen sind machen den Urlaub in der Nähe der historischen Stadt Tombstone zu einem Rundherum-Wohlfühlpaket !
Man kann hier ebenso chillen und die Seele baumeln lassen, wie an den zahlreichen Programmpunkten teilnehmen und Land und Leute kennenlernen.
Auf der Apache-Spirit-Ranch fühlen sich sowohl Reiter wie auch Nichtreiter (falls sie es bleiben) wohl.
Die liebevoll eingerichteten Zimmer, das Essen und die gesamte Betreuung haben höchsten Standart.
Und wenn es trotzdem mal Grund zur Kritik gibt oder wenn man einfach nur Fragen oder Wünsche hat, so wird darauf sofort reagiert.

Wem die etwas längere Anreise zu seinem Urlaubsdomizil nichts ausmacht, der findet hier seinen Traumurlaub und wird vielleicht genau wie wir zum Wiederholungstäter.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frank P!
Bewertet am 21. Juni 2012

Nun haben wir zum 2. Mal die Ranch besucht und dadurch die Möglichkeit eines Vergleiches.
Sicher hat sich einiges verändert, schließlich muss sich ein solches Resort weiter entwickeln und auch die Umstrukturierung der Führungsmannschaft hat sich bemerkbar gemacht.
Aber unsere Erwartungen wurde wieder übertroffen.
Bewährtes wurde beibehalten wie die Ausritte im Schritt (Trail Rides), bei dem man die Ruhe und die unendlich scheinende Landschaft genießen kann, Ritte in kleinen Gruppen (Lope Rides) bei dem immer wieder Strecken durch die Washes galoppiert wird, der Cowboycoffee am Morgen, das Campfire am Abend, …
Neues wurde hinzugefügt, wie die Cowboyschool bei der geübt wird Rinder zu treiben oder einzelne Tiere von der Herde zu trennen. Dies ist die Vorbereitung zum echten Rindertreiben (Cattle Drive) bei dem zunächst die frei lebenden Rinder zusammen und dann zur nächsten Wasserstelle getrieben werden.
Ein unvergessliches Erlebnis.
Das Abendprogramm ist noch abwechslungsreicher geworden und es kann passieren das man mit Wyatt Earp, Doc Holiday oder Ike Clanton eine Runde pokert und es plötzlich zu einer kleinen Auseinandersetzung der Cowboys vor dem Saloon kommt.
Also mittendrin statt nur dabei.
Geblieben ist auch das Wichtigste. Die absolute Ruhe zu finden und eine nie zuvor gekannte Tiefenentspannung zu fühlen.
Natürlich haben wir auch wieder an Ausflügen in benachbarte Städte teilgenommen oder sind zu Fuß nach Tombstone gelaufen (was locker zu schaffen ist, sofern man nicht Fußkrank, auf den Rollstuhl angewiesen oder sonstige Bewegungsprobleme hat).

Also wieder ein sagenhaft schöner Urlaub der einfach nur zu kurz war.
15 Tage sind nicht genug. Dieser Ort lädt ein einfach dort zu bleiben.
Daher werden wir auch im nächsten Jahr die Ranch, das Team und die Pferde besuchen.

Es ist fast so wie nach Hause kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Yvy-Uwe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tombstone.
2,6 km entfernt
3,6 km entfernt
Larian Motel
Larian Motel
Nr. 1 von 9 in Tombstone

Sie waren bereits im Tombstone Monument Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tombstone Monument Ranch

Anschrift: 895 West Monument Road, Tombstone, AZ 85638 (ehemals Apache Spirit Ranch)
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Tombstone
Preisklasse: 91€ - 590€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tombstone Monument Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tombstone Monument Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apache Spirit Ranch Tombstone
Hotel Apache Spirit Ranch Tombstone