“Mehr Cowboy-Feeling geht nicht”

Tombstone Monument Ranch
Nr. 2 von 9 Hotels in Tombstone
Bewertet am 17. Juli 2012

WIr sind insgesamt zwei Mal auf der Ranch gewese, da es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat, dass wir auf dem Rückweg auf unserer Tour durch den Süd-Westen der USA gleich nochmal einen Stop gemacht haben. Wer auf Cowboy-Romantik steht, für den ist die Ranch das Non-Plus-Ultra. Die Zimmer sind super in Schuß und das Freizeitprogramm sehr abwechslungsreich. Waren jeden Tag ausreiten (knapp 20 Pferde) und haben das Rancher-Leben aufs vollste genossen. Julia, die deutschsprachige Leiterin und ihr Mann (ein schrotiger Cowboy aus Colorado) haben sich sehr viel Mühe gegeben, so dass der Aufenthalt auf der Ranch uns unvergessen bleiben wird. Danke nochmals :-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, SimoneSchreifer!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tombstone Monument Ranch
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juli 2012

Ein Kindheitstraum wurde Wirklichkeit !
Wir haben uns schon lange auf diesen Urlaub gefreut, aber wir wussten nicht, was uns wirklich erwartet. Gefällt es uns? Wird es wirklich ein Traumurlaub?
Wir waren von Mitte Mai bis Mitte Juni für drei Wochen auf dieser wundervollen Ranch, die ihren Namen zu Recht hat.
"Spirit"...ja, das haben wir hier wirklich zu spüren bekommen. Die Pferde sind super, die Menschen hier lesen einem die Wünsche von den Augen ab.
Die Ranch, die Landschaft, die Ruhe, die unterhaltsamen Abende - herrlich -.
Nicht zu vergessen die Stadt Tombstone mit ihren vielen Geschäften, Bars etc.
Wir haben diesen Urlaub richtig genossen und möchten uns ganz herzlich bei Juila, Tim, Patricia, Brad, Jenna, Brent, Kendall, Robin und bei allen anderen lieben Menschen von der Apache-Spirt-Ranch bedanken!
Für uns steht heute schon fest : nächstes Jahr kommen wir wieder!
Wolfgang und Doris
(aus Wuppertal).

Danke, Wolfgang R!
Bewertet am 23. Juni 2012

Zugegeben: eine Pauschalreise zu den nahegelegenen Zielen in Europa ist günstiger, aber das Erlebnis des Urlaubs auf der Apache-Spirit-Ranch ist im wahrsten Sinne des Wortes preiswert !!!
Auch wir sind Wiederholungstäter-wir waren zum zweiten Mal innerhalb von 10 Monaten dort und haben diesen Urlaub wieder in vollen Zügen genossen !
Wenn man auch einige bekannte Gesichter aus dem Fernsehen mittlerweile vermißt, diejenigen, die noch da sind und die, die neu dazu gekommen sind machen den Urlaub in der Nähe der historischen Stadt Tombstone zu einem Rundherum-Wohlfühlpaket !
Man kann hier ebenso chillen und die Seele baumeln lassen, wie an den zahlreichen Programmpunkten teilnehmen und Land und Leute kennenlernen.
Auf der Apache-Spirit-Ranch fühlen sich sowohl Reiter wie auch Nichtreiter (falls sie es bleiben) wohl.
Die liebevoll eingerichteten Zimmer, das Essen und die gesamte Betreuung haben höchsten Standart.
Und wenn es trotzdem mal Grund zur Kritik gibt oder wenn man einfach nur Fragen oder Wünsche hat, so wird darauf sofort reagiert.

Wem die etwas längere Anreise zu seinem Urlaubsdomizil nichts ausmacht, der findet hier seinen Traumurlaub und wird vielleicht genau wie wir zum Wiederholungstäter.

Danke, Frank P!
Bewertet am 21. Juni 2012

Nun haben wir zum 2. Mal die Ranch besucht und dadurch die Möglichkeit eines Vergleiches.
Sicher hat sich einiges verändert, schließlich muss sich ein solches Resort weiter entwickeln und auch die Umstrukturierung der Führungsmannschaft hat sich bemerkbar gemacht.
Aber unsere Erwartungen wurde wieder übertroffen.
Bewährtes wurde beibehalten wie die Ausritte im Schritt (Trail Rides), bei dem man die Ruhe und die unendlich scheinende Landschaft genießen kann, Ritte in kleinen Gruppen (Lope Rides) bei dem immer wieder Strecken durch die Washes galoppiert wird, der Cowboycoffee am Morgen, das Campfire am Abend, …
Neues wurde hinzugefügt, wie die Cowboyschool bei der geübt wird Rinder zu treiben oder einzelne Tiere von der Herde zu trennen. Dies ist die Vorbereitung zum echten Rindertreiben (Cattle Drive) bei dem zunächst die frei lebenden Rinder zusammen und dann zur nächsten Wasserstelle getrieben werden.
Ein unvergessliches Erlebnis.
Das Abendprogramm ist noch abwechslungsreicher geworden und es kann passieren das man mit Wyatt Earp, Doc Holiday oder Ike Clanton eine Runde pokert und es plötzlich zu einer kleinen Auseinandersetzung der Cowboys vor dem Saloon kommt.
Also mittendrin statt nur dabei.
Geblieben ist auch das Wichtigste. Die absolute Ruhe zu finden und eine nie zuvor gekannte Tiefenentspannung zu fühlen.
Natürlich haben wir auch wieder an Ausflügen in benachbarte Städte teilgenommen oder sind zu Fuß nach Tombstone gelaufen (was locker zu schaffen ist, sofern man nicht Fußkrank, auf den Rollstuhl angewiesen oder sonstige Bewegungsprobleme hat).

Also wieder ein sagenhaft schöner Urlaub der einfach nur zu kurz war.
15 Tage sind nicht genug. Dieser Ort lädt ein einfach dort zu bleiben.
Daher werden wir auch im nächsten Jahr die Ranch, das Team und die Pferde besuchen.

Es ist fast so wie nach Hause kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Yvy-Uwe!
Bewertet am 19. Juni 2012

Dies war unser erster Besuch auf einer Guest Ranch. Unsere hohen Erwartungen wurden in vieler Hinsicht übertroffen. Die Ausstattung der Zimmer, die Qualität der Betten und der sanitären Einrichtungen sind von ausgezeichneter Qualität. Die Organisation der Ausritte läßt keine Wünsche offen und die betreuenden Wrangler sind ausnahmslos kompetent und zuvorkommend.
Wirklich hervorzuheben ist das unermüdliche Engagement des jungen Deutsch-Amerikanischen Management Teams, welches unermüdlich und rund um die Uhr darauf bedacht ist, dass sich die Gäste Wohl fühlen.
Die offensichtlich guten Beziehungen zu den lokalen Veranstaltern der historischen Shows in Tombstone sorgen für vielseitige Unterhaltung am Abend und exclusive Privatvorstellungen.

Der Pool könnte etwas Schatten vertragen. Der Cowboykaffee und das Lagerfeuer am Abend könnte nach unserem Geschmack mehrfach pro Woche stattfinden.

Wir werden bestimmt wiederkommen. Danke für die tolle Zeit !!!

Zimmertipp: Die deluxe Doppelzimmer und die Suiten bieten einen wunderbaren Blick auf den Sonnenaufgang über den ...
1  Danke, MartlB!
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben 10 herrliche Tage bei euch verbringen dürfen, leide rhabe ich die Indianer auf der Ranch vermisst. Das neue Managemant mit Julia und Tim macht einen guten Job!

1  Danke, Peter S!
Bewertet am 30. Mai 2012

Egal, ob man nur auf der Veranda im Schaukelstuhl sitzt und die Ruhe geniesst , an einer der vielen tollen Ranchaktivitäten wie zB.Lassowerfen, Cowboyfrühstück am Lagerfeuer und natürlich Reiten, teilnimmt oder einen lustigen Abend im urigen Saloon verbringt , der Aufenthalt auf der Apache Sprit Ranch ist einfach herrlich und unvergesslich ! Die sauberen, schönen Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, je nach "Thema".(Blacksmith, Bordello, Jail... nur um ein paar zu nennen)
Das ganze Team empfängt einen mit großer Herzlichkeit, man fühlt sich wie in einer großen Familie. Die 10 Tage waren sehr erholsam und viel zu kurz und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !

Danke, Andrea S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tombstone.
The Tombstone Grand Hotel
Nr. 1 von 9 in Tombstone
Tombstone Sagebrush Inn
Tombstone Sagebrush Inn
Nr. 6 von 9 in Tombstone

Sie waren bereits im Tombstone Monument Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tombstone Monument Ranch

Anschrift: 895 West Monument Road, Tombstone, AZ 85638 (ehemals Apache Spirit Ranch)
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Tombstone
Preisklasse: 72€ - 540€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tombstone Monument Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Odigeo, Weg, Hotels.com, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tombstone Monument Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apache Spirit Ranch Tombstone
Hotel Apache Spirit Ranch Tombstone