“Toll!!!”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Toll!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Auf den ersten Blick mag es den Anschein haben, ein Sammelsurium verschiedenster Antiquitäten zu sein. Aber der Schein trügt! Wenn man den "Theaterraum" betritt fühlt man sich ins Jahr 1880 zurückversetzt und kann die Atmosphäre von damals direkt spüren. Verschiedenste Geschichten und Schicksale sind hier beschrieben.Man staunt über die Kombination aus Theater, Spielhölle und Bordell und kann sich bestens vorstellen, wie das Leben damals in diesem Gebäude pulsierte, wie an den Spieltischen verloren und gewonnen wurde. Das ganze Gebäude hat eine unwahrscheinliche Ausstrahlung, die man unbedingt erlebt haben muss.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, NicoleMichael!

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Ein Muss für alle!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Hier war die Geschichte des alten Westens - hier ist sie lebendig geworden! Wunderbare alte Einrichtung, historisch nicht zu überbietende Stories der alten Zeit, Faro- und Poker-Tische von damals, im Untergrund ein sogenannter verwunschener "Haunted Saloon", wo man sich für USD 500 über Nacht einschliessen lassen kann.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, SanDiego79_1!
Frankfurt
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Eine nette Kuriositäten-Sammlung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

O.k.: 10 $ Eintritt sind nicht gerade billig, aber was solls. Ich habe schon für weitaus unsinigere Sachen Geld ausgegeben. Mir haben die hier zusammen getragen Relikte aus alter Zeit ganz gut gefallen und ich habe mich eine 1/2 Stunde recht gut anmüsiert und auch ein paar ganz nette Fotos geschossen.
Die einzige Enttäuschung war: das ich den versprochenen Geist nicht getroffen habe.

Aufenthalt März 2012
Danke, beastyFfm!
germany
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“Tolles Museum!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Hier findet man alles. Es sind Zimmer nachgestellt, z.B. das Spielzimmer. Man sieht das Theater und die Logen. Aber auch vieles andere, z.B. Bügeleisen und andere Küchengeräte. Es sind Poster von den Aufführungen zu sehen. Auch ein Leichenwagen ist ausgestellt. Es ist sehr interessant und man sollte sich etwas Zeit nehmen, um alles zu entdecken.

Aufenthalt März 2011
Danke, gaenzebluemchen!