“Wieder einmal großartig1” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nunda Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Divundu suchen?
Nunda Safari Lodge
Hünxe
“Wieder einmal großartig1”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Nach unserem Urlaub 2011 sind wir auch in 2012 wieder 2 Nächte in der Nunda River Lodge! Diesmal mit 2 neuen Namibia-Freunden und auch sie sind begeistert von dieser Lodge- hier passt einfach alles! Unsere Luxuszelte sind superschön, sauber und gemütlich und der Blick auf den Kavango einfach grandios! Und herrlich, welche unscheinbaren Tiere wir hier nachts bei der Arbeit belauscht haben+ mit Taschenlampen krampfhaft gesucht haben! Und als wir dann doch etwas fröstelnd unsere Betten aufsuchen, stellen wir fest, dass man unsere Heizdecken im Zelt aktiviert hat- wie muckelig ist das denn?- wow, welch ein Luxus in dieser grandiosen Natur!
Frühstück und Abendessen sind superlecker, und perfekt arrangiert! Das Personal ist mehr als freundlich und hat Freude am Job! Wir machen auch die Bootstour mit, und sind begeistert!
Alle anderen Touren machen wir allerdings privat.
Wir sind zum 5. Mal durch Namibia getourt und Nunda River Lodge ist die Lodge- smile, die wir selber gerne hätten!!!
Immer wieder gerne...traumhaft schön!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Kavango!

Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Nunda River liegt direkt am Kavango in unmittelbarer Nähe zum uneingeschränkt zu empfehlenden Mahango National Park.

Die Besitzer sind sehr freundlich und bemüht, das Personal teilweise überfordert. Das Essen ist angesichts der Versorgungslage in Divundu gut.

Die Zimmer sind groß und sauber. Im Winter allerdings sehr kalt, da offen gebaut. Die Besitzer haben auf die Klagen der Reisenden mit Heizdecken reagiert, die das Schlafen angenehm machen. Eine Dusche oder ein Frühstück morgens bei Minusgraden sind allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Hier gibt es qualitativ erheblich Luft nach oben.

Völlig überteuert sind die angebotenen Aktivitäten. Ein Halbtags-Trip in den Buffalo Game Park für 580 NAD pro Person oder für 510 NAD in den Mahango Park anzubieten, ist schon heftig. Vor allem, weil der Mahango Park problemlos mit einem PKW, der Buffalo Park mit einem 4x4 selbst befahren werden kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, tomboj91!
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Wir hatten uns für die Tents der Nunda River Lodge entschieden. Wir waren auf eine Rundreise durch Namibia und Botswana. Da die Tents ausgebucht waren hatten wir ein Upgrade auf einen Bugalow bekommen. Soweit war noch alles in Ordnung.

Als wir die 2 Doppelzimmer besichtigt haben waren wir sehr betroffen wie schmutzig man uns die Zimmer übergeben hatte. Die Moskitonetze über den allen Betten waren sehr stark verschmutzt und trugen die Spuren zahlreicher Tierchen....Unter dem Bett sah es ähnlich aus der Schmutrz einer ganzen Saison stapelte sich hier. Das Dach war stark mit Spinnweben übersät.

Im offenen Bad befanden sich Spuren der letzten Gäste auf und unter der Klobrille.Von den Haaren die im Bad lagen möchte ich nicht weiter berichten. Zumal es im Juni nicht sehr angenehm ist sich das Bad bei den frischen Nacht Temperaturen im freien mit all den Tieren zu teilen.

Das Abendessen war das der kulinarisch genau so schlecht wie das Zimmer. Das Steak trocken und Schuhsohlen mäßig gegrillt. Da wunderte es mich nicht das der Lodge Manager sich ein anderes Gericht in der Küche bestellt hatte.

Wir haben uns entschieden in eine sehr viel schönere Lodge zu übersiedeln und haben die Nunda River Lodge sehr schnell verlassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
7 Danke, Travelteller477!
Hünxe
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Wir 2 Mädels touren zum 4. Mal durch Namibia und entdecken diese zauberhafte Lodge. Und sind begeistert von dieser Zeltunterkunft, alles ist perfekt- wir fühlen uns megawohl! Alles ist super sauber und liebevoll arrangiert- das Frühstück + Dinner sind lecker und alles ist gemütlich +(!) perfekt organisiert! Persönliche Ansprache von den Besitzern, genau im richtigen Maß! Servicepersonal super freundlich und perfekt ausgebildet! Wir machen auch die angebotene Bootstour+ Buffalo- Parc Tour mit und sind begeistert! Also wir kommen in 2012 ganz sicher wieder in die Nunda River Lodge!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Kavango!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Divundu.
Nr. 1 von 4 in Caprivi Region
Nr. 4 von 8 in Divundu
Mukuku Rest Camp
Mukuku Rest Camp
Nr. 3 von 10 in Rundu

Sie waren bereits im Nunda Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nunda Safari Lodge

Unternehmen: Nunda Safari Lodge
Anschrift: Kavango East Region, Divundu, Namibia
Lage: Namibia > Kavango Region > Divundu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Divundu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nunda Safari Lodge 3*