“Paradies zum Schnäppchenpreis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Palapa Eco Lodge Resort

Hotel La Palapa Eco Lodge Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Palapa Eco Lodge Resort
3.5 von 5 Hotel   |   800 meters from main road | Quepos - Puntarenas, Portalon 60602, Costa Rica   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Portalon
Freiburg, Deutschland
“Paradies zum Schnäppchenpreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Für nur 50 US$ pro Nacht, wohnten wir im liebevoll angelegten Eco Resort La Palapa. Die portugiesischen Eigentümer kümmern sich persönlich um ihre Gäste. Hier gibt es einen herrlichen Garten mit Wanderwegen bis zum hauseigenen Berg mit Wasserfall. Mit etwas Glück findet man z.B. Tukane, den berühmten Rotaugenfrosch von Costa Rica und vieles mehr. Wir sind im oktober unterwegs, d.h. viel Ruhe. In wenigen Minuten erreicht man diverse, ruhige Sandstrände und mit je einer halben Stunde Fahrt ist man im bekannten Nationalpark Manuel Antonio nördl. bzw. südlich in einem weiteren Nationalpark.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, reisefanKaribik!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Mitte Juli waren wir 4 Tage in diesem kleinen Resort mit hauseigenem Berg, von dem man den Sonnenuntergang am Pazifk geniesen kann! Die 12 Bungalows stehen in einem wunderschönen blühenden Garten - alles sehr gepflegt! Die Gastgeber sind sehr hilfreich und lieb, es wird auch wunderbar gekocht! Ideal für Ruhesuchende - Paare, Familien, Freunde! Ideale Lage (mit Mietauto) für Ausflüge rund um Dominical, Uvita, Bahia Ballena, NP Manuel Antonio, Cataratas, viele schöne Strände ....viele bunte Vögel, Frösche und auch ein Sloth waren dort unsere Mitbewohner! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben diese Anlage schon anderen Reisenden auf unserer Tour durch Costa Rica empfohlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Elfriede L!
Glinde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben dort eine Woche Station gemacht, weil es an der zentralen Pazifikküste recht günstig liegt. Es ist nicht leicht zu finden, aber nur ca. 1 Km von der Hauptstraße ins Landesinnere entfernt. Mit viel Liebe wird sich hier ums leibliche Wohl gesorgt, die Bungalows sind sauber und bis auf das Bad relativ geräumig. Die Einzel/Doppelzimmer sind aber wohl etwas zu klein geraten. Ein wundervoller Park/Garten ist vorhanden und man kann die Kolibris direkt vor seiner Bungalowterrasse hautnah beobachten. Ein ausreichender und sauberer Pool ist ebenfalls vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok. Die inzwischen portugisisch geführte Unterkunft ist empfehlenswert. Sie sollten aufgrund der Lage eine Profilaxe gegen Mückenstiche mitführen (kann man in größeren Supermärkten überall kaufen) und ein Gel zur Nachbehandlung. Für langhaarige Ladies haben wir unseren in Uvita gekauften Fön bei Cristina gelassen, denn einen Fön gibt es in den Bädern nicht. Sie wird ihn Ihnen gerne leihen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Wulff S!
Dübendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wunderschöne neuere Anlage in Peruanischer Hand! Wir waren 3 Nächte dort zw. Weihnachten und Neujahr. Ausser uns war nur noch eine Holländische Familie als Gäste anwesend. Frühstück war sehr gut.
Die Lage ist ruhig und abseits der Strasse. Man kann zu Fuss die umliegenden Urwälder erkunden (Wasserfälle etc.) Mit dem Auto ist man in ca.10 min. an den Stränden (Matapalo) schön und gemütlich mit günstigen Restaurants.

Die Zimmer sind gross und mit Bambusmöbel eingerichtet. Etwas mehr Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad wären wünschenswert.
Bei unserem Aufenthalt war die Rezeption meist erst spät nach dem Frühstück geöffnet. Man war bei Fragen ein wenig auf sich alleine gestellt; ansonsten waren sie sehr freundlich.
Durch die feuchte Lage in einem tropischen Garten hat es teilweise viel Ungeziefer bzw. Ameisen, die man aber mit Geschick aus dem Zimmer sperren kann ;)
Zimmer etwas Ringhörig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 Danke, Catarata!
washington dc
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Dies ist über das lapalapahotel.com in Portalon in der Nähe von Quepos, und nicht Tamarindo, oder? Meine Familie genoss dieses Hotel sehr. Sehr schöne Gärten, kleiner aber schöner Pool, tolle Bar, gutes Essen und ruhig gelegen. Es liegt mitten im Nichts, was sehr toll ist. Es ist viel schöner als in Quepos zu übernachten und es liegen Welten zwischen ihm und dem touristischen Jaco. Ich würde es als sehr friedlich beschreiben.

Der Strand ist mit dem Auto circa 10 Minuten entfernt und wenn noch 10 andere Leute an dem Strand waren, war es voll. Das Wasser ist warm, es gibt tolle Wellen zum Spielen und es ist ein Strand, der auch sehr sicher für Kinder ist. Es gibt viele billige, kleine Restaurants um den Strand herum, die man ausprobieren kann, aber wir fanden das Restaurant im Hotel viel schöner, so dass wir meistens dort aßen. Das Personal im Hotel war immer sehr hilfsbereit wenn wir etwas brauchten, aber eigentlich steht einem alles schon zur Verfügung, so dass wir nicht um vieles bitten mussten. Und ich war schockiert als ich die Bibliothek des Hotels sah (ich lese viel). Ich war begeistert! Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen ruhigen, entspannenden Urlaub an einem unberührten Fleck Erde in Costa Rica verbringen möchte.

1 Danke, reverendswampy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portalon.
TikiVillas Rainforest Lodge
Nr. 6 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Villas Alturas
Villas Alturas
Nr. 2 von 13 in Dominical

Sie waren bereits im Hotel La Palapa Eco Lodge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Palapa Eco Lodge Resort

Unternehmen: Hotel La Palapa Eco Lodge Resort
Anschrift: 800 meters from main road | Quepos - Puntarenas, Portalon 60602, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Portalon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Portalon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel La Palapa Eco Lodge Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Palapa Eco Lodge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.