“Gutes Hotel nahe Shopping Mall”
Bewertung zu Residence Inn Tempe

Residence Inn Tempe
Nr. 28 von 52 Hotels in Tempe
Deutschland
“Gutes Hotel nahe Shopping Mall”
Bewertet am 21. November 2013

Das Residence Inn in Tempe ist ein gut ausgestattes Hotel, das größtenteil von Geschäftsreisenden gebucht wird. Bis zur Interstate 10 sind es keine 500 meter, bis zur Shopping Mall Arizona Mills muss man nur einmal die Straße überqueren. Im nahen Umkreis sind u.a. Fast Food Restaurants, eine CVS und ein Baumarkt vorhanden. Das Hotel besitzt einen kleinen Pool, der bei 45 Grad Außentemperatur aber nicht wirklich eine Abkühlung darstellte, da die Sonne den ganzen Tag direkt draufknallt. Liegen stehen in ausreichender Anzahl am natürlich abgezäunten Pool zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit einer großzügigen modernen Kockecke samt Kühlschrank, Gefrierfach inkl. Eiswürfelfunktion, Spülmaschine, Backofen und Herd. Ein Wasserkocher steht ebenso zur Verfügung. Der Zimmerservice war durchweg positiv und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Frühstücksbuffet fällt eher spartanisch aus. Zur Auswahl stehen z.B. Reis, Rührei, Toast, Frischkäse, Kartoffelecken, Joghurt, usw.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Kevinho23!

Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Lage: Das Residence Inn liegt auf einer Verkehrsinsel umgeben von 4 und 6 spurigen Straßen. Innerhalb von 2 Minuten ist man auf der I10 und in 15 Minuten beim Flughafen. Den Straßenlärm sollten Erholungsuchende nicht außer acht lassen. Die Einkaufs Mall Arizona Mill ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, was durchaus ein Vorteil sein kann. Diverse Restaurants sind in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar, ein paar Möglichkeiten zu Speisen gibt es auch in Fußreichweite.

Zimmer: Die Appartements des Hotels sind sehr großzügig geschnitten. Der Wohn Schlafraum ist mit einem großem Doppelbett ausgestattet, dazu ein Sofa und zwei Sessel. Im Zimmer befindet sich auch eine großzügige Küche, die sich auch für die Selbstversorgung eignet, Herd, Mikrowelle, Pizzaofen, Kaffeemaschine und ein großer Kühlschrank. Dazu Geschirr und Kochutensilien.
Das Zimmer war zeitgemäß ausgestattet und sauber. Das Bad hatte jedoch schon bessere Zeiten gesehen, die Türzarge zum Bad war von Termiten zerfressen, die Badewanne alt und die Lüftung nervend laut, so das ein entspanntes Bad nicht möglich war.

Frühstück: Das Frühstück als Büffet war karg und es gab zum Zeitpunkt meiner Reise nur Pappteller und Plastikbesteck!!!! Irgendetwas fehlte auf dem Büffet immer, mal war Rührei aus, dann fehlte der Kaffee oder die Milch. Hier war der Service auch auf Nachfrage im November 2009 sehr schlecht!

Service: Da habe ich schon besseres erlebt, Weder wurde mir der Weg zum Zimmer gezeigt, noch bemühte sich jemand um das Gepäck, hier ist man weitgehend auf sich selbst gestellt.

Anlage: Der Poolbereich sieht eher nach Gitterkäfig aus, mich hat er jedenfalls nicht eingeladen mal eine Erfrischung zu suchen, obwohl die Temperaturen im November noch bei 30°C lagen. Positiv sei anzumerken das sich in Poolnähe die Möglichkeit zum Grillen bietet.

Fazit: Nach einer Modernisierung des Badbereiches und einer deutlichen Steigerung des Frühstückservices, würde ich das Hotel wieder besuchen, wenn es so bleibt lieber nicht.
Für Selbstversorger bietet sich das Hotel jedoch aufgrund der Großzügigen Küche immer an.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Peter F!
Celle, Deutschland
Bewertet am 11. September 2011

Ich komme seit nun mehr 10 Jahre in das Hotel und fühle mich dort mehr als wohl. Die Zimmer sind kleine Appartements mit Wohnbereich, vollwertiger Küche, großem Bett und Badezimmer.
Pool und Waschsalon sind auf der Anlage vorhanden, die Rezeption ist immer besetzt und um das Wohlergehen bemüht. Jeder Wunsch wurde mir dort bisher erfüllt. Beo Problemen wird dort umgehend und schnell gehandelt.
Alles ist sauber und morgens sowie Mo-Fr Nachmittag gibt es kostenlose Verpflegung.

• Aufenthalt August 2011, Business
Holiday Inn Express Hotel & Suites Tempe
Best Western Plus Tempe By The Mall
Residence Inn Tempe Downtown/University
Candlewood Suites Phoenix Tempe

Sie waren bereits im Residence Inn Tempe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Tempe

Unternehmen: Residence Inn Tempe
Anschrift: 5075 S Priest Dr, Tempe, AZ 85282-6653
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Tempe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Tempe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Tempe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Tempe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Tempe Arizona
Residence Inn Tempe Hotel Tempe