“Business Hotel in Zentraler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tempe Mission Palms

Tempe Mission Palms
Nr. 3 von 47 Hotels in Tempe
Wolfsburg, Deutschland
“Business Hotel in Zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Lage: Das Mission Palms Tempe liegt in Zentraler Lage direkt unterhalb der Flughafen Einflugschneise von Phoenix Sky Habor (60sek Takt!) unmittelbar hinter der Flaniermeile von Dowtown Tempe. Diverse Restaurants, Bars und Diskotheken liegen in Fußreichweite. Je nach Lage des Zimmers muss man daher mit entsprechender nächtlicher Geräuschkulisse rechnen!
Empfehlenswerter sind die Zimmer zum Innenhof. Nachts ruht der Flugverkehr.
Das Hotel wird überwiegend von Geschäftsreisenden und für Konferenzen oder größere Familienfeiern genutzt.

Zimmer: Sind groß und im Amerikanischen Mittelklasse Stil zweckmäßig eingerichtet.
40" TV mit Standardprogramm, eigene Geräte lassen sich nicht anschließen! Spiele und Videos lassen sich jedoch gegen saftige Gebühren direkt am TV nutzen.
Mein Zimmer hatte zwei große Doppel Betten, so das zur Not auch vier Personen übernachten könnten.
Das Bad ist mit einer Wanne eingerichtet, ein Duschschlauch fehlt, nur feste Brause von oben.
Die Klimaanlage im Zimmer ist sehr effektiv und im Sommer auch zwingend notwendig, aber leider auch ziemlich laut!

Restaurant: Ans Hotel angeschlossen ist das Restaurant "The Grille" Die Speisen sind gut und immer auch als Zimmerservice erhältlich, aber auch sehr teuer!
Ein für Amerikanischer Verhältnisse Reichhaltiges Frühstücksbüffet war in meinem Übernachtungspreis von 99$ (im Juni) enthalten. Bei reiner Übernachtung kostet das Büffet 15$ extra!
Der Service des Hotels war steht freundlich und Hilfsbereit, auch mitten in der Nacht kommen in Problemfällen in Minutenfrist hilfsbereite Geister :-)

Pool: lädt zum Schwimmen ein, reichlich Liegestühle, teilweise in Pavillons laden zum verweilen ein, wenn die Sonne nicht mehr ganz so erbarmungslos am Himmel steht. Alk. Getränke müssen an der Poolbar für horrende Preise gekauft werden (Bier vom Fass 8$) Mitgebrachtes ist verboten, was auch streng kontrolliert wird :-(

Fazit: Die zentrale Lage entschädigt Partybegeisterte für vieles, aber Erholung sollte man hier nicht suchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Peter F!

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage

Schwimmingpool wunderbar

Fitnesscenter war okay

Essen war ausgezeichnet

Preis kann ich nicht sagen weil ich es nicht bezahlt habe

Zimmer super GROSSSSSSSSS

• Aufenthalt Mai 2006
Danke, WienNiki!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Hallo. Ich war im Tempe Mission Palms Mitte April auf einer Konferenz (das zweite Jahr in Folge) und wieder machte ich damit eine großartige Erfahrung. Das Hotel liegt entweder auf der Arizona State Straße oder ist in der Nähe davon, jedenfalls gibt es dort jede Menge Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Mit dem Auto ist es circa 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt und die Lage ist viel besser als die Gegend um den Flughafen. Die Zimmer sind schön und haben eine vernünftige Größe. Der Pool und der Fitnessbereich sind gut und auch das Essen in den Restaurants ist richtig gut. Es gibt abgesehen von der Qualität des Hotels noch zwei weitere Gründe weshalb ich hier gerne übernachte: 1. Hayden/Tempe Butte - dies ist ein 500m hoher Berg oder Hügel (ich schätze, das kommt darauf an von wo Sie kommen) mit einem großartigen Wanderweg, von dem aus man die gesamte Stadt Tempe sehen kann. Dort gibt es tolle Plätze um morgens zu beobachten, wie die Sonne hinter den Bergen im Osten aufgeht. Für alle Sportfans da draußen - es ist der Berg mit dem großen A drauf, der hinter dem Sun Devil Stadion ist. Auf manchen der Felsen gibt es auch tolle indianische Kunst.

2. Sport - Es scheint so, als gäbe es dort immer etwas zu tun in Bezug auf Sport. Eines Nachmittags hatte ich Pause und spielte eine Runde Golf auf dem Sun Devil Golfplatz, ging dann hinüber und sah beim Damen-Softball gegen UNLV zu.

Wie auch immer, es ist ein schönes Hotel, das man mit oder ohne Kinder genießen wird. Danke fürs Lesen!

Danke, Ednedfred!
Long Islan, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Ich habe kürzlich eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer war sauber und bequem, auch wenn das Badezimmer eine Renovierung hätte gebrauchen können. Ich habe das Abendessen über den Zimmerservice bestellt und es war köstlich. Ich habe im Restaurant gefrühstückt, was auch sehr gut war. Die Angestellten waren sehr freundlich und höflich, einschließlich der Parkplatzangestellten und den Shuttlefahrern. Ich werde auf jedem Fall beim nächsten Mal, wenn ich in die Umgebung von Phoenix reise, wieder hier übernachten.

5 Danke, Mary R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tempe.
Residence Inn Tempe Downtown/University
Courtyard Tempe Downtown
Nr. 11 von 47 in Tempe
Drury Inn & Suites Phoenix Tempe
DoubleTree by Hilton Phoenix Tempe

Sie waren bereits im Tempe Mission Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tempe Mission Palms

Unternehmen: Tempe Mission Palms
Anschrift: 60 E Fifth St, Tempe, AZ 85281
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Tempe
Nr. 1 der Romantikhotels in Tempe
Nr. 1 der Businesshotels in Tempe
Nr. 2 der Familienhotels in Tempe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tempe Mission Palms 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tempe Mission Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tempe Mission Palms Arizona
Tempe Mission Palms Hotel Tempe