“Keine einzige Beschwerde!” 4 von fünf Punkten

Nr. 19 von 49 Hotels in Tempe
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Keine einzige Beschwerde!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2006

Wir haben die erste und letzte Nacht unseres Urlaubs im August 2005 in diesem Haus verbracht, da es so praktisch nahe am Flughafen liegt. Um ehrlich zu sein, hatten wir nicht wirklich viel erwartet, die Zimmerwaren aber geräumig und sauber und man kann sehr gut schlafen (die Klimaanlage stört ein wenig, ist in der Sommerhitze aber notwendig). Es gibt ein gutes Frühstück, dass zwar nicht gerade durch allzu viel Auswahl besticht, unsere Erwartungen aber doch noch übertroffen hatte. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und der Pool war eine göttliche Zugabe! Neben an gibt es auch ein 'Dennys' Restaurant. Kann es ohne Probleme weiter empfehlen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tempe.
Country Inn & Suites by Carlson, Phoenix Airport
4.0 von fünf Punkten 1.261 Bewertungen
Red Roof PLUS+ Tempe - Phoenix Airport
Baymont Inn & Suites Tempe Phoenix Airport
Comfort Suites Airport Phoenix

Sie waren bereits im La Quinta Inn Phoenix Sky Harbor Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Phoenix Sky Harbor Airport

Unternehmen: La Quinta Inn Phoenix Sky Harbor Airport
Anschrift: 911 S 48th St, Tempe, AZ 85281-5102
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Tempe
Nr. 16 der Businesshotels in Tempe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Phoenix Sky Harbor Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, LaQuinta, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Phoenix Sky Harbor Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Phoenix Sky Harbor Airport Tempe, Arizona
La Quinta Inn Phoenix/Tempe Sky Harbor Airport Hotel Tempe