“Praktisch, Großartig für Geschäftsreisende” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport

Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport
Nr. 17 von 49 Hotels in Tempe
Arizona
“Praktisch, Großartig für Geschäftsreisende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Dieses Hotel öffnete erst im Sommer 2007, weshalb alles nigelnagelneu war, als wir dort ankamen. Mein Mann und ich hatten in diesem Hotel nur für eine Nacht gebucht und hätten uns keine positivere Erfahrung wünschen können. Am Anfang war es etwas nervig, uns selbst einzuchecken (wie die Maschinen am Flughafen), aber im Endeffekt dauerte es nicht lange und war einfach, so dass wir sehr bald oben in unserem Zimmer waren. Die Zimmer sind geräumig und sind mit einem coolen, drehbaren Flachbildschirmfernseher ausgestattet. Ein Bonus: Ich war krank und schlief im Endeffekt auf dem (bequemen) ausziehbaren Sofa. Es war eine schöne Überraschung, dass das Zimmer ein extra Bett hatte, so dass ich nicht auf den Sofakissen schlafen musste. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen, vor allem Geschäftsreisenden, da es nah am Flughafen und dem Zentrum von Tempe und Phoenix liegt. Der einzige Haken war, dass es keine Restaurants in der Nähe gibt, weshalb man ein Auto braucht um herumzukommen. Aber in der Lobby gibt es ein Cafe, in dem es rund um die Uhr Essen gibt.

1 Danke, EllieAZ!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tempe.
Tempe Mission Palms Hotel and Conference Center
Hilton Phoenix Airport
Nr. 17 von 173 in Phoenix
4.0 von fünf Punkten 1.261 Bewertungen
Drury Inn & Suites Phoenix Airport

Sie waren bereits im Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport

Unternehmen: Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport
Anschrift: 1413 W Rio Salado Pkwy, Tempe, AZ 85281-2406
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Tempe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Tempe
Nr. 13 der Businesshotels in Tempe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport
Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport Arizona