“Relativ teuer” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 47 Hotels in Tempe
Wien
“Relativ teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Habe im Mai 2011 5 Nächte im Zuge einer Konferenz in Phoenix im Best Western Superior verbracht. Das Zimmer war mit ca. 130 Dollar pro Nacht nicht unbedingt billig, aber immer noch billiger als das Konferenzhotel Arizona Grand Resort, das ca. 10 Gehminuten entfertn lag. Allerdings war das Zimmer groß, es gab ein typisch amerikanisches (einfaches) Frühstück und gratis WLAN. Das Hotel liegt gleich neben der riesigen Shopping-Mall mit Kinos und vielen Restaurants in der Umgebung. Außerdem gibt es einen Pool (habe ich nicht genutzt) und einen gratis Shuttle-Dienst (habe ich am Abreisetag zum Flughafen genutzt). Die Belegschaft war sehr freundlich, teilweise fast zu zuvorkommend. Einmal hatte ich meine Keycard am Zimmer vergessen und ohne Vorzeigen meines Ausweises bzw. Nachfragen nach meinem Namen an der Rezeption eine neue bekommen. Das lässt schon Bedenken bzgl. der Sicherheit im Hotel aufkommen. Ich hab das dann in einer Online-Befragung , die ich nach meiner Rückkehr bekommen hab angemerkt und auch prompt ein Feedback dazu bekommen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, fk_mafo!

Schwäbisch Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren 5 Nächte im Oktober in diesem Hotel. WLAN und Highspeed Internet Anschluß ist im Zimmer. Kostenlose Parkplätze sind rund ums Hotel. Zur Arizona Mills Mall ist es nur ein kurzer Fußweg. Ein- und Ausschecken schnell und ohne Probleme. Sehr freudliches und hilfsbereites Personal. Es wird ein kostenloses Frühstück in Bufettform geboten. Sehr reichhaltige Auswahl. Die vorhandene Poolanlage haben wir nicht benutzt. Kühlschrank und Kaffeemaschine sind auf dem Zimmer. Es ist sehr zu empfehlen. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, KDISHA!
Reichertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren hier im März 2011 für 5 Tage untergebracht und ich muß sagen es paßte Alles. Das Frühstücksbufett war gut bestückt. Sogar frisches Obst gab es jeden Morgen. Zimmer waren sauber und großzügig. Das Personal im Großen und Ganzen super freundlich. Es stehen auch zwei Computer mit Druckern für den allgemeinen Gebrauch zur Verfügung. In Laufweite ist die Tempe Mall mit einem sehr großzügigen Food Court. Sollten wir wieder in die Gegend kommen, werden wir sicher wieder dort absteigen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, susanReichertshausen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tempe.
Ramada Tempe/At Arizona Mills Mall
Holiday Inn Express Hotel & Suites Tempe
Hampton Inn & Suites Phoenix / Tempe - ASU Area
Drury Inn & Suites Phoenix Tempe
Tempe Mission Palms
Tempe Mission Palms
Nr. 3 von 47 in Tempe
DoubleTree by Hilton Phoenix Tempe

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Tempe by the Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Tempe by the Mall

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Tempe by the Mall
Anschrift: 5300 S Priest Dr, Tempe, AZ 85283-1049
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Tempe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Tempe
Nr. 6 der Familienhotels in Tempe
Nr. 6 der Businesshotels in Tempe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Tempe by the Mall 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Tempe by the Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Tempe By The Mall
BEST WESTERN PLUS Tempe By The Mall Arizona