“Überragend”

Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 4
“Überragend”
Bewertet am 13. September 2013

Schön der äußerer Eindruck war vielversprechend. Der CheckIn hat den guten ersten Eindruck zu einem sehr guten Eindruck verstärkt. Das Gebäude (innen/außen) ist in einem sehr guten zustand, wirkt freundlich und einladend und die Kundenfreundlichkeit aller Mitarbeiter hält bestens mit. Maximales Lob an Jennifer Catalano (General Manager) und ihr Team.
Nachdem kurz nach dem Einchecken der Gäste-Computer vorübergehend nicht zur Verfügung stand, bot uns Jennifer sofort an, das Dokument über den Büro-PC auszudrucken. Sie hätte auch "Sorry, out of order" sagen können. Hat sie aber nicht - und das macht den entscheidenden Unterschied in Sachen Kundenservice aus. Und weiter ging es: Nachdem das uns zugewiesene Zimmer zwar in bestem Zustand, jedoch relativ nahe an der (offenen) Lobby war, fragte ich mit schlechtem Gewissen vorsichtig nach, ob wir eventuell ein anderes Zimmer haben könnten, obwohl ich wußte, dass das Hotel relativ gut ausgebucht war. Jennifer hätte "Sorry! We are fully booked" sagen können. Hat sie aber nicht, sondern: "You know what. I upgrade you to a King Suite." Soviel zum Service und der Kundenorientierung.
Was das Hotel selbst betrifft, so gibt es auch hier volle Punktzahl: Pool (im Gebäude, groß, sehr sauber), kleiner Fitnessraum mit Rad und Stepper sowie einem groooooßen Wasserspender. Die Leute denken mit. Dann: ein einladender und bestens ausgestatteter Frühstücksbereich, der nichts mit dem Kaninen-Feeling zu tun hat, das man sonst sehr häufig erlebt. Gemütlich, kuschelig, viele Pflanzen, gute Ausstattung. Zimmer: Groß, sauber - Besser gehts nicht. Restaurant(s) in Fußweite.

Zimmertipp: Das Hotel liegt ein klein wenig abseits des Highway = es gibt keine lauten Zimmer. Einzig die Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Plasa!
Manager14872, General Manager von Quality Inn & Suites of the Sun Cities, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Gast
Wir wollen, dass Sie sich die Zeit aus Ihrem Zeitplan, um einen Kommentar zu Ihrem Online letzten Aufenthalt bei uns im Quality Inn & Suites Beitrag zu bedanken. Wir legen Wert auf Ihre Meinung und freuen uns sehr, zu hören, Ihr Aufenthalt war "hervorragend". Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Surprise.
Windmill Suites in Surprise
Quality Inn & Suites Phoenix NW-Sun City
Comfort Inn & Suites Surprise
Hampton Inn Suites Phoenix Surprise
Holiday Inn Express Surprise

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites of the Sun Cities? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites of the Sun Cities

Unternehmen: Quality Inn & Suites of the Sun Cities
Anschrift: 16741 N Greasewood St, Surprise, AZ 85378-3615
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Surprise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Surprise
Nr. 5 der Businesshotels in Surprise
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 75€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites of the Sun Cities 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites of the Sun Cities daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Surprise
Surprise Quality Inn