“Einfach 'lovely'”

Finches Bed and Breakfast
Nr. 1 von 1 Pensionen in Girton
Bewertet am 10. August 2013

Wir haben 13 Nächte in diesem sehr gemütlichen B & B verbracht.
Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet, ebenso die Frühstücksstube und der Eingangsbereich. Alles war sauber und ordentlich. Außerdem gab es einen kleinen Kühlschrank, in dem Jane Milch und Wasser für ihre Gäste zum Verzehr bereitstellte. Auch konnte man dort selbst erworbene Getränke kühlstellen, was überaus praktisch war.
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und Jane und Nigel sorgen dafür, dass man diese so wichtige Mahlzeit auch in vollen Zügen genießt. Es gab sowohl englisches als auch kontinentales Frühstück und auch solche Köstlichkeiten wie selbstgemachte Smoothies und Rühreier mit Lachs auf Toast. Doch wurde beim Frühstück vor allem viel geplaudert und gelacht.
Jane und Nigel sind sehr aufgeschlossene und herzliche Gastgeber und eine große Hilfe bei der Ausflugsplanung. Sie haben uns sehr gute Ratschläge gegeben, was wir uns in Cambridge und Cambridgeshire nicht entgehen lassen sollten. Jane und Nigel haben dafür gesorgt, dass es uns während unseres Aufenthalts an nichts fehlte.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ria P!

Bewertet am 2. September 2012

Eine super-freundliche, gemütliche Unterkunft sehr nahe des Stadtzentrums und dennoch sehr ruhig. Wir habe 2 Nächte hier verbracht und waren wärmstens aufgenommen! Die Zimmer sind schön eingerichtet, extrem sauber und das Frühstück ausgezeichnet! Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sandieundgunnar!
Bewertet am 29. Mai 2012

Ein kleines B&B (3 Zimmer) am Rande der Stadt, mit sehr guter Busanbindung. Jane und Nigel sind überaus herzliche und hilfsbereite Gastgeber, ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind ruhig und sauber. Sie wurden kürzlich renoviert (neue Fenster und moderne Badausstattung). Flatscreen Wlan und Radiowecker, Pflegeartikel und Fön sind vorhanden, sowie eine umfangreiche Sammlung von Infomaterial über die Stadt mit Ausflugs- Gastronomie- und Sightseeing-Tipps.
Jane serviert frisch bereitetes English Breakfast, aber auch für Cerealien und Obst ist gesorgt, wenn‘s weniger Deftig in den Tag gehen soll.
Ich war auf Dienstreise für zwei Nächte dort und kann Finches B&B absolut weiterempfehlen!

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ivermectin!
Bewertet am 1. Juni 2011

Alles war freundlich & sauber. Es gab ein sehr gutes Frühstück, auf besondere Wünsche wurde Rücksicht genommen! Unser Zimmer unterm Dach war klein, aber gemütlich. Soweit wir es beurteilen können, sind 75,00 Pfund pro Nacht für Cambridge auch nicht zu teuer. Wen der etwas weitere Weg in die Stadt (gut 20 Min. zu Fuß) nicht stört, ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, daka010!
Bewertet am 24. September 2009

Bei unserem jeweils 2-wöchigen Sprachschul-Aufenthalt in Cambridge durften wir die Gastfreundschaft in Finches Bed and Breakfast von Jane und Nigel kennenlernen. Sie bieten 3 sehr saubere und schöne Zimmer inklusive Dusche/WC, Fernseher und einem Internet-Anschluß. Jeden Morgen gibt es ein super Frühstück – ganz nach den speziellen Vorlieben und Wünschen der Gäste. Alles ist frisch zubereitet und wird von Jane und Nigel liebevoll serviert. Am Frühstückstisch geben Jane und Nigel Auskunft über Sehenswürdigkeiten in Cambridge und Umgebung sowie Insider-Tipps für gute Lokale. So war das Frühstück oft schon das erste highlight des Tages und dauerte meist sehr viel länger als geplant, weil so herrlich viel gelacht wurde. Auch sonst sind die beiden immer hilfsbereit – egal ob Fahrradreparatur, Wäsche waschen usw. Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns gleich wie zuhause. Wir hätten es bestimmt nicht besser treffen können und können Finches B&B nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreaundHeidi!
Bewertet am 11. August 2009

Die Unterkunft Finches Bed and Breakfast von Jule und Nigel Bouldwin in Cambridge bietet herrlich englische Zimmer inklusive Dusche/WC, ein super Frühstück, zusätzlich frisches Obst, Müsli, Joghurt. Alles ist frisch zubereitet und wird von Jane und Nigel liebevoll serviert. Am Frühstückstisch geben Jane und Nigel Auskunft über Sehenswürdigkeiten in Cambridge und Umgebung inklusive London, Tipps zur Pflege eines englischen Rasens und allerlei mehr. So war das Frühstück oft schon das erste highlight des Tages und dauerte meist sehr viel länger als geplant, weil so herrlich viel gelacht wurde.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, fscd!
Bewertet am 16. Dezember 2007

Anfang Dezember besuchten wir Cambridge mit unserer Nichte, die im New Hall College Interviews hatte. Aufgrund der Bewertungen entschieden wir uns für die eine Nacht für Finchley B&B. Das war für uns das erste Mal in einem B&B. Normalerweise wohnen wir in Luxushotels. Wir müssen aber ehrlich zugeben, dass der Aufenthalt bei Finchley unsere Erwartungen weit übertraf.

Wir trafen früh am Morgen ein und wurden sehr freundlich von Jane und Nigel willkommen geheißen. Wir fühlten uns gleich wie zuhause. Wir konnten kommen und gehen, wie es uns gefiel. Wir ließen unser Gepäck dort, bevor wir in die Stadt gingen.

Das Zimmer war groß und sehr sauber und sehr komfortabel. Das dazugehörige Badezimmer war auch makellos.

Beim Frühstück trifft man die anderen Gäste. Bei Finchleys sind 6 Gäste das Maximum. Es ist sehr ungezwungen, man fühlt sich wie zuhause.

Am Morgen unserer Abfahrt mussten wir im 8:30 Uhr im New Hall sein. Jane versuchte, für uns ein Taxi zu rufen. Weil das aber zu lange gedauert hätte fuhr sie uns selbst zu New Hall, als sei es im Dienst inbegriffen.

Das einzig Negative, woran wir denken können, ist, dass es 30 Minuten zu Fuß sind von Finchleys in die Stadt und zurück. Aber es gibt immer Taxis.

Bei unserem nächsten Besuch in Cambridge werden wir wieder bei Finchley wohnen. Wir können es von Herzen empfehlen. Reservieren Sie aber rechtzeitig, denn es gibt dort nur 3 Gästezimmer.

Wenn man Preis und Qualität des Dienstes betrachtet sind wir überzeugt, dass Finchley das beste B&B ist. Für das erste Mal in einem B&B hätten wir es nicht besser treffen können.

Danke, Rob en Sonia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Girton.
Hotel Felix
Nr. 11 von 36 in Cambridge
Regent Hotel
Regent Hotel
Nr. 4 von 36 in Cambridge

Sie waren bereits im Finches Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finches Bed and Breakfast

Anschrift: 144 Thornton Road, Girton, Cambridge CB3 0ND, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Cambridge > Girton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Girton
Preisklasse: 67€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Finches b&b
Finches Hotel Cambridge