“Kann es nicht empfehlen”

Windemere Hotel and Conference Center
Nr. 9 von 22 Hotels in Sierra Vista
Oaxaca, Central Historic District
“Kann es nicht empfehlen”
Bewertet am 9. August 2006

Wir waren gerade über drei Nächte im Windemere Hotel in Sierra Vista und haben die Entscheidung, dort ein Zimmer zu buchen, bitter bereut. Das Hotel sieht zwar ganz nett aus, die Zimmermädchen waren aber nicht in der Lage, die Zimmer anständig und pünktlich sauber zu bekommen. Unser Zimmer wurde in den drei Tagen nicht einmal gemacht. Nachdem wir uns mehrere Male an der Rezeption (wo das Personal nicht sehr motiviert war) beschwert hatten, kam dann doch noch ein junger Mann und hat Bettwäsche zum wechseln gebracht. Aber leider nur ein Einzelbettlaken und ein Laken für unser Doppelbett. Es dauerte dann noch einmal eine Stunde, ehe er die richtige Bettwäsche und auch frische Handtücher vorbeibrachte. Es gab auch keine Matratzenunterlage und die Laken waren auch die billigsten. Beim Auschecken wollte ich die ganzen Sachen noch einmal zur Sprache bringen, aber die Angestellten hat das alles nicht interessiert und ich habe es dann auch gelassen. Insgesamt keine schöne Erfahrung.

Danke, Juanitobosque!

Nr. 4 von 22 in Sierra Vista
Candlewood Suites Sierra Vista
Candlewood Suites Sierra Vista
Nr. 12 von 22 in Sierra Vista

Sie waren bereits im Windemere Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windemere Hotel and Conference Center

Unternehmen: Windemere Hotel and Conference Center
Anschrift: 2047 S Highway 92, Sierra Vista, AZ 85635-5831
Lage: USA > Arizona > Sierra Vista
Nr. 9 von 22 Hotels in Sierra Vista
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Windemere Hotel and Conference Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windemere Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windemere Hotel Sierra Vista