“Empfehlenswert”

Best Western Paint Pony Lodge
Nr. 2 von 8 Hotels in Show Low
Orebro, Schweden
“Empfehlenswert”
Bewertet am 8. April 2011

Das BW Paint Pony ist ein gutes Best Western Hotel mit einer eindrucksvollen Lobby. Das Einchecken war freundlich und flott.Wie das Hotel zu diesem seltsamen Namen kam, ist mir nicht klar. Das Hotel ist ein zweistöckiges Gebäude mit komfortablen Zimmern.Das Auto parkt unmittelbar vor dem Zimmer. das Frühsrück ist im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Eva-Maria B!

Gilbert, Arizona
Bewertet am 28. August 2006

Das Äußere dieses Hauses sieht nicht besonders aus, deshalb waren wir zunächst etwas beunruhigt. Das Zimmer war aber sauber und das kostenlose Frühstück war ebenfalls sehr gut, sehr zu meiner Überraschung. Der größte Reinfall war allerdings unser Nichtraucherzimmer, dass total nach Rauch gestunken hat und alles Äußere des Hauses nicht wirklich in Schuss war.

2 Danke, worldtravellover!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Mai 2006

Dieses Best Western ist wirklich eines der besten, in dem ich seit Jahren gewohnt habe! Die Angestellten sind besonders freundlich und hilfsbereit. Wir fahren ziemlich oft nach Show Low und haben nun ein Domizil gefunden, das Best Western, in dem wir immer wohnen werden. Wir können uns hier immer auf saubere Zimmer und ein fantastisches Frühstück, zu dem es Rührei, Würstchen, Kekse, Soße, Toast, Waffeln, Muffins, Zimtrollen, Bagels, Yoghurt und Kräutertees gibt, freuen. Dieses est Western kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat ein Kreuz in meinem Kalender verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Show Low.
Hampton Inn & Suites Show Low-Pinetop
Nr. 7 von 8 in Show Low
WorldMark Pinetop
WorldMark Pinetop
Nr. 3 von 14 in Pinetop-Lakeside
Holiday Inn Express Showlow
Holiday Inn Express Showlow
Nr. 4 von 8 in Show Low

Sie waren bereits im Best Western Paint Pony Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Paint Pony Lodge

Unternehmen: Best Western Paint Pony Lodge
Anschrift: 581 W Deuce of Clubs, Show Low, AZ 85901-5813 (ehemals BEST WESTERN Paint Pony Lodge)
Lage: USA > Arizona > Show Low
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Show Low
Nr. 3 der Businesshotels in Show Low
Nr. 4 der Familienhotels in Show Low
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Paint Pony Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Paint Pony Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Show Low
Show Low Best Western