“Für Reinhard und Mike - Danke für Eure Gastfreundschaft”
Bewertung zu Canyon Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seligman suchen?
Canyon Lodge
Nr. 1 von 7 Hotels in Seligman
Bewertet am 18. November 2013

Zwei Männer - ein Motel - viele zufriedene Gäste - das ist die Canyon Lodge in Seligman, direkt gegenüber von Angel Delgadillos Barber-Shop
Heute frage ich mich, warum wir an mehreren Motels einfach vorbeigefahren sind, um dann zielsicher auf den Parkplatz der Canyon Lodge zu fahren - das war wohl eine gute Fügung. Reinhard und Mike betreiben mit viel Liebe und Leidenschaft ihr Motel. Jedes Zimmer ist einem Thema/einer Berühmtheit gewidmet. Und das heißt - die Zimmer sind auch wirklich bis ins Detail danach liebevoll dekoriert.
Selbst mit viel Gepäck ist genügend Platz, das Bad ist geräumig und der Duschstrahl fast so komfortabel wie in Deutschland. Die Betten sind super bequem, es ist alles pingelig sauber und Reinhard + Mike sind einfach liebe Menschen.
Reinhard stammt aus Deutschland (Mainz) und hat seine kleine Meenzer Mundart nicht verlernt - Reinhard, bewahre es Dir.
Morgens gibt es ein kleines, liebevolles Frühstück und ein strahlendes Morgenlachen.
Danke euch beiden für Eure Gastfreundschaft - wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GaBu1703!

Bewertet am 26. September 2013

Durch einen Thunderstorm gestoppt, haben wir im Snowcap und im Barber Shop gefragt, welches Motel man uns empfehlen würde. Beide Male war die Antwort: Canyon Lodge. Und wir wurden nicht entäuscht! Nicht nur, dass die Uebernachtung relativ günstig und die Zimmer sauber waren, nein, auch das Checkin durch Reinhart (auf Deutsch ;-) , die nett gemachten Zimmer und das inkludierte Frühstück waren absolut toll! Dieses Motel ist voll zu empfehlen und unbedingt eine Uebernachtung wert. Hier findet man viel Charme und Local Life!

Zimmertipp: Wer ein spezielles Themenzimmer möchte, sollte vorbuchen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roadrunners_on_tour!
Bewertet am 30. September 2012

Am Ende unserer Rundreise durften wir noch einige Tage in der Canyon Lodge verbringen. Im Themenzimmer von Marilyn Monroe haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber, gepflegt uns geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Reinhard und Michael sind super nett. Da Reinhard früher in unserer unmittelbaren Nachbarschaft gewohnt hat und wir einige gemeinsame Bekannte haben, konnten wir uns über "alte Zeiten" unterhalten. Es stimmte einfach alles.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marion2103!
Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Auf unserem West Coast Trip haben wir viele Unterkünfte erlebt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist Top. Zenzrale Lage. Die Zimmer sind Themen orientiert. So gibt es Marylin Monroe, John Wayne, James Dean oder Elvis u. andere Zimmer. Sehr freundlicher Empfang mit hilfreichen Tipps. Reinhard spricht auch deutsch.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Porterhouse1!
Bewertet am 11. Dezember 2011

die canyon lodge ist auf jeden fall einen stop wert. route66-feeling im verschlafenen nest seligman, nebenan die originale aus cars und ein kreativ, liebevoll gestaltetes motel.
schlafen mit den stars der 50er und 60er, plaudern mit dem deutschen besitzer und sich für eine nacht einfach wohlfühlen.
seligman hat tradition, die canyon lodge ist
* sehr sauber
* ruhig
* gut ausgestattet
* kreativ und liebevoll gestaltet
* incl. frühstück im ein-tisch-frühstücksraum

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, luciacopa!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein sehr schönes Motel mit liebevoll eingerichteten Themenzimmern, die nach Filmstars und Sängern benannt sind. Saubere und gepflegte Zimmer mitten in Seligman, so daß man Abends noch durch die kleine nostalgische Stadt an der historischen Route 66 flanieren kann.
Reinhard der Manager des Motels ist ein gebürtiger Deutscher und sehr um seine Gäste bemüht. Das kleine Frühstück war unerwartet gut: Müsli, Obst und andere Kleinigkeiten sorgen für einen guten Start in den Tag.
Einziger Nachteil: Nachts war es immer relativ laut, da auch mitten in der Nacht noch Gäste anreisten, das führt leider zur Abwertung der Schlafqualität.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, beesusi!
Bewertet am 2. September 2011

Wir sind zufällig auf die Canyon Lodge gestoßen - auf dem weg von Las Vegas zum Grand Canyon. Die Canyon Lodge ist einfach und günstig und sehr sauber. Reinhard hat uns sehr nett begrüßt und uns gute Tipps und nette Stories mit auf den Weg gegeben.

Einfach eine Empfehlung für die Durchreise. Gut und günstig. Wir würden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seligman.
1,6 km entfernt
39,4 km entfernt
Grand Canyon Caverns Inn
Grand Canyon Caverns Inn
Nr. 1 von 1 in Peach Springs

Sie waren bereits im Canyon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Lodge

Anschrift: 22340 West Old, Highway 66, Seligman, AZ 86337