“Immer wieder mit Marilyn schlafen”
Bewertung zu Canyon Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seligman suchen?
Canyon Lodge
Nr. 1 von 7 Hotels in Seligman
Bewertet am 30. September 2012

Am Ende unserer Rundreise durften wir noch einige Tage in der Canyon Lodge verbringen. Im Themenzimmer von Marilyn Monroe haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber, gepflegt uns geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Reinhard und Michael sind super nett. Da Reinhard früher in unserer unmittelbaren Nachbarschaft gewohnt hat und wir einige gemeinsame Bekannte haben, konnten wir uns über "alte Zeiten" unterhalten. Es stimmte einfach alles.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marion2103!

Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Auf unserem West Coast Trip haben wir viele Unterkünfte erlebt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist Top. Zenzrale Lage. Die Zimmer sind Themen orientiert. So gibt es Marylin Monroe, John Wayne, James Dean oder Elvis u. andere Zimmer. Sehr freundlicher Empfang mit hilfreichen Tipps. Reinhard spricht auch deutsch.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Porterhouse1!
Bewertet am 11. Dezember 2011

die canyon lodge ist auf jeden fall einen stop wert. route66-feeling im verschlafenen nest seligman, nebenan die originale aus cars und ein kreativ, liebevoll gestaltetes motel.
schlafen mit den stars der 50er und 60er, plaudern mit dem deutschen besitzer und sich für eine nacht einfach wohlfühlen.
seligman hat tradition, die canyon lodge ist
* sehr sauber
* ruhig
* gut ausgestattet
* kreativ und liebevoll gestaltet
* incl. frühstück im ein-tisch-frühstücksraum

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, luciacopa!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein sehr schönes Motel mit liebevoll eingerichteten Themenzimmern, die nach Filmstars und Sängern benannt sind. Saubere und gepflegte Zimmer mitten in Seligman, so daß man Abends noch durch die kleine nostalgische Stadt an der historischen Route 66 flanieren kann.
Reinhard der Manager des Motels ist ein gebürtiger Deutscher und sehr um seine Gäste bemüht. Das kleine Frühstück war unerwartet gut: Müsli, Obst und andere Kleinigkeiten sorgen für einen guten Start in den Tag.
Einziger Nachteil: Nachts war es immer relativ laut, da auch mitten in der Nacht noch Gäste anreisten, das führt leider zur Abwertung der Schlafqualität.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, beesusi!
Bewertet am 2. September 2011

Wir sind zufällig auf die Canyon Lodge gestoßen - auf dem weg von Las Vegas zum Grand Canyon. Die Canyon Lodge ist einfach und günstig und sehr sauber. Reinhard hat uns sehr nett begrüßt und uns gute Tipps und nette Stories mit auf den Weg gegeben.

Einfach eine Empfehlung für die Durchreise. Gut und günstig. Wir würden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra S!
Bewertet am 18. Juni 2011

Waren zu 3. Auf einem kuriosen roadtrip nach las Vegas unterwegs. Wollten uns natürlich den Grand Canyon nicht entgehen lassen und sind zufällig auf dieses Motel gestoßen. Wurden gleich auf deutsch begrüßt und schauten uns das Zimmer an. Sauber, groß und Vorallem günstig!! Oben drauf gabs eine coole story vom Hotelier oben drauf. All in allem,eines der besten Motels auf unserer Reise.Daumen hoch!

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, Paddy1990!
Bewertet am 2. August 2010

Wenn sie Luxus, Komfort und Service suchen, dann lesen sie nicht weiter. Allen anderen sei gesagt: dies ist eine sehr originelle, preiswerte Unterkunft, mit schlechter Isolierung, sehr einfachem Frühstück und einigen Macken ... und dennoch: wir lieben es!!! Wenn man entlang der historischen Route 66 fährt, dann braucht man genau so was! Reinhard, der Manager, ist sehr nett, immer für eine Unterhaltung gut und er hat viele Infos. Die Zimmer sind liebevoll nach Themen (Marilyn Monroe z.B.) dekoriert, das Telefon gefühlt aus den 80ern, das Bad einfach, aber sauber und die Terrasse/Balkon (oder was immer es auch ist) abends, mit einer Flasche ...Wasser in der Hand sehr gemütlich. Wir sind oft in Los Angeles und versuchen, so oft wie es geht einen Abstecher nach Seligman zu machen. Historic Route 66 at it's best! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maximilian_Max!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seligman.
1,6 km entfernt
36,6 km entfernt
Ash Fork Inn
Ash Fork Inn
Nr. 2 von 2 in Ash Fork

Sie waren bereits im Canyon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Lodge

Anschrift: 22340 West Old, Highway 66, Seligman, AZ 86337