“Etwas älteres, aber gutes Hampton”
Bewertung zu Hampton Inn Sedona

Hampton Inn Sedona
Nr. 35 von 48 Hotels in Sedona
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Etwas älteres, aber gutes Hampton”
Bewertet am 4. August 2010

Sedona ist ein teureres Pflaster. Wir waren zu dritt unterwegs und froh, im Hampton ein bezahlbares Zimmer mit einem King und einem Sofabett zu finden.

Das Hotel ist kein brandneues Hotel, sondern schon etwas älter. Der Einrichtung ist dies anzumerken. Das Dekor ist nicht sehr modern, aber das Mobiliar wird in Schuss gehalten.

Sehr schön war die Pool-Area. Der Frühstücksraum direkt vor der Lobby war etwas klein und bei sonnigem Wetter gibt es nur wenige Plätze im Schatten. Das Frühstücksangebot war durchschnittlich und ok (wie immer bei Hampton).

Praktisch ist, dass man nicht nur durch die Lobby, sondern auch von der Rückseite des Hotels schnell vom Parkplatz ins Hotel kommt. Der Zugang ist natürlich nur mit Zimmerkarte möglich.

Unser Zimmer war riesig und damit ideal für 3 Erwachsene. Das Zimmer war so groß, dass wir den Eindruck hatten, das man nicht so richtig wusste wie man die Möbel wohl sinnvoll stellen könnte. In dem L-förmigen Zimmer wirkten die Möbel verloren. Hier könnte mit etwas mehr Liebe zum Dekor agiert werden, damit es gemütlicher würde.

Das Bett war vollkommen in Ordnung, ebenso das ausklappbare Sofabett. Wir hatten zudem eine größere Zeile mit Spüle und Kühlschrank, einen Schreibtisch. Es gab während unseres Aufenthaltes noch keinen Flat-TV, sondern ein Röhrengerät. Das ist jedoch für uns nicht entscheidend. Sicherlich wird Hampton hier auch in Sedona bald modernisieren.

Ingesamt fühlten wir uns wohl, aber wir wohnten schon in schöneren Hamptons.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, barnie1266!

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. August 2007

Das Hotel liegt abgelegen vom Treiben der Touristenmassen, die Stadt ist allerdings klein, was kein Nachteil ist. Es war nicht zu voll und man musste weder bei der Ankunft, noch beim Frühstück anstehen. Die Zimmer waren sauber, die Angestellten waren hilfsbereit (und sagten uns, wo die nächstgelegene Reinigung ist), der Pool war angenehm. Zum Frühstück gab es die übliche Auswahl, es war aber nicht so voll. Es war also alles gut!

6 Danke, jonben!
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. August 2007

Tolle Lage in Sedona, fern ab vom Treiben der Touristen. Ein typisches Hampton Inn. Sauber und recht neu. Einfacher Zugang zur Hauptstraße und den Restaurants.

2 Danke, 65BlueSky!
Peterborough UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Mai 2007

Sauberes und freundliches Hotel in toller Lage. Kostenloser Internetzugang. Sehr ruhig und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, RayhPeterboroughUK!
Seattle
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Mai 2007

Hotels sind teuer in Sedona, dieses bietet aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind ruhig und sauber. Der Pool bot eine angenehme Abwechslung nach dem ganzen Tag voller Touristenaktivitäten. Das Management war hilfsbereit und zuvorkommend. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt in Sedona.

3 Danke, NWWoman!
NJ
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2007

Waren für drei Nächte hier. Sehr schöne, saubere Zimmer, freundliche Angestellte und gutes Frühstück.

3 Danke, SG2007!
Southwest Inn at Sedona
Nr. 29 von 48 in Sedona
Best Western Plus Arroyo Roble Hotel & Creekside Villas
Sedona Rouge Hotel and Spa

Sie waren bereits im Hampton Inn Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Sedona

Nr. 25 der Familienhotels in Sedona
Nr. 26 der Romantikhotels in Sedona
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 244€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Sedona 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Sedona Arizona
Hampton Inn Sedona Hotel Sedona