GreenTree Inn Sedona(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
128 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Orchards Inn of Sedona(Sedona)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
242 $
170 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Arabella Hotel Sedona(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
137 $
133 $
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

346 $
278 $
  • Kostenlose Parkplätze
Desert Quail Inn Sedona at Bell Rock(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
96 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Ridge on Sedona Golf Resort(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
Expedia.com
  • Pool
Southwest Inn at Sedona(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
188 $
144 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
210 $
190 $
L'Auberge de Sedona(Sedona)
407 $
395 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 559 $ pro Nacht.

Bewertet 1. Juni 2017

Das Motel liegt ausserhalb, aber nicht abseits von der Oma mit Aussicht auf den Bell Rock.Der Empfang war freundlich und informativ. Das Zimmer war sehr groß und d mit allem ausgestattet, was man erwartet, sogar ein Whirlpool.Zur Kaffeemaschine gab es mehrere Kaffeepads. Das einzige Manko war die Hellhörigkeit des Zimmers : jeder Schritt im Zimmer über mir war hörbar. Auch die Lüftung war deutlich hörbar. Also besser Zimmer im Obergeschoss nehmen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Ulrich R!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein typisches Motel. Alles war sehr gut sauber, das Zimmer war riesig und es hat alles funktioniert. Bad war ebenfalls sauber. Wir waren happy.

Die Rezeption war in Ordnung und recht freundlich.

Nach Sedona mit dem Auto in 15 Minuten.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, penelopesglory!
Bewertet 3. Juni 2015

Wir waren für eine Nacht bei einer Rundreise dort. Das schlechtetes Zimmer der ganzen Reise. Schimmel im Badezimmer. Ansonsten ein sehr altes Zimmer. WLAN kostenlos mit dabei.Pool ist auch vorhanden..

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephanie M!
Bewertet 1. Juni 2015

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Es ist sauber, freundliches Personal, WiFi war schnell und problemlos. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Badezimmer gut aufgeteilt.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn
Danke, Ina S!
Bewertet 26. Oktober 2014

Das Hotel liegt ca 13 Km südlich von Sedona auf dem Highway 179. Nach Sedona City oder Sedona West ist es daher immer etwas weiter zu fahren, dafür hat man mehrere fantastische Hiking-Trails praktisch vor der Haustür. Beim Einchecken bat ich um ein Zimmer mit Blick auf den Bell-Rock im oberen Stockwerk. Der nette Herr an der Rezeption hat diesen Wunsch sofort erfüllt. Die Zimmer sind groß und sauber. Man kann ohne Probleme zwei große Koffer und diverse kleinere Taschen darin unterbringen. Wir hatten eines mit zwei Queens-Betten. Ansonsten sind diese mit Fernseher und Kühlschrank ausgestattet. Frühstück haben wir zwar nicht genutzt, es wird aber in einem separaten Frühstücksraum angeboten und bietet für ein continentales Frühstück eine große Auswahl. Der Pool erscheint auf allen Fotos von der Hotel-Homepage sehr groß. In Wirklichkeit ist er vielleicht 3-4 m breit und 6 m lang. Es stehen einige Liegen und Stühle drum herum.

Zimmertipp: Bitten Sie um ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf die Red-Rocks. Diese Seite liegt nachmittags auch im Schatten, was auch sehr angenehm ist bei den doch etwas höheren Temperaturen.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, bbqbean!