“Enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Kokopelli Sedona

Prices are for 1 room, 2 adults
Days Inn Kokopelli Sedona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Kokopelli Sedona
2.0 von 5 Hotel   |   6465 Highway 179, Sedona, AZ 86351 (ehemals Kokopelli Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 47 Hotels in Sedona
Swisttal, Deutschland
“Enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte genau dieses Motel gebucht, weil ich bereits einmal vor etwa 9 Jahren hier war mit meinem Vater und recht zufrieden war. Damals war unser Zimmer jedoch im ersten Stock.
Frühstück reichhaltig für amerik Verhältnisse:
Mikrowellen Omeletts (in Plastik verschweißt), light fit Joghurt, ein Waffeleisen, Säfte, Kaffee, der Tee wird leider um 9 Uhr an die Rezeption gestellt, obwohl bis 10 Uhr Frühstück serviert wird, Haferbrei, biscuits mit gravy. Äpfel übrigens auch. Die Dame im Frühstücksraum hält alles schön sauber, aber ein Lächeln ist da nicht mehr drin noch Kundenservice wie bspw mein Wunsch nach Tee.
Die Betten sind großartig, allerdings unbedingt 2nd floor nehmen, da man jeden einzelnen Schritt hört wenn man im First floor untergebracht ist, sobald jmd sich oben bewegt. Furchtbar!
Die Rezeption war mit einem bornierten jungen Mann besetzt, der uns genervt eincheckte. Als wir später feststellten, dass unsere Fernbedienung nicht funktioniert habe ich dies gemeldet und ging ins Office. Weiterhin fragte ich nach einem Safe im Zimmer oder an der Rezeption für Pässe etc. Beides wurde etwas unverständlich verneint, so etwas wäre ja noch nie vorgekommen geschweige denn etwas geklaut worden.
Als wir wieder die Fernbedienung ins Office brachten zum 2.mal, war er schon sehr genervt und meinte er hätte mir doch gesagt ich sollte nur anrufen, aber naja, egal. Er tippte noch genervter in seinem pc herum mit dem Ergebnis , als wir 2 Std später wieder kamen, dass dieselbe nicht funktionierende Fernbedienung wieder auf dem Nachttisch lag. Unglaublich!
Der Pool wirkt auf den Bildern riesig, in Wirklichkeit liegt er gegenüber der Rezeption, an der Straße, mitten in den Parkplätzen und kann höchstens als Planschbecken für Kinder genutzt werden.
Die Zimmer sind mit alten Tvs ausgestattet, zwar geräumig, aber alles in allem nie wieder! Das war mein letzter Aufenthalt hier, schade! Viell hat das Management gewechselt , aber ein Seminar in Kundenservice /bzw -freundlichkeit wäre hier eine nötige Investition!
Alles in allem ist es dafür zu teuer!

Aufenthalt Juli 2014

Sedona Real Inn and Suites
Days Inn Sedona
Days Inn Sedona
Nr. 40 von 47 in Sedona

Sie waren bereits im Days Inn Kokopelli Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Kokopelli Sedona

Anschrift: 6465 Highway 179, Sedona, AZ 86351 (ehemals Kokopelli Inn)
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 47 Hotels in Sedona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Kokopelli Sedona 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Kokopelli Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Kokopelli Sedona Arizona
Days Inn Kokopelli Sedona Hotel Sedona