“Sehr schön...aber Resort?” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 49 Hotels in Sedona
Bad Bramstedt
“Sehr schön...aber Resort?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Das 3-Sterne Hotel Radisson Poco Diablo Resort liegt am Rand der Stadt Sedona, südlich der Y-Intersection US 89/179. Es ist weitläufig, zweigeschossig (Treppen) um einen kleinen 9-Loch Par-3-Golfplatz gebaut. Der Gesamtbaustil des Hotels erinnert ein bisschen an die typische amerikanische Motel-Bauweise. Die 138 Zimmer sind unterschiedlich in Ausstattung und Ausblick (!). Von sehr großen Zimmern mit Blick auf den Golfplatz (…), über Standard mit Blick auf Garten oder Poolbereich bis zu Zimmern mit „No-View“(!!). Alle verfügen allerdings über Kühlschrank, Kaffeemaschine, Föhn, Bügeleisen-/brett. Die Elite-Spa-Rooms haben ein großes Bad mit Jacuzzi und Badmänteln. Im ebenfalls großen Wohnbereich befindet sich ein Gas-Kamin.
Der Pool des Hotels ist relativ klein, aber mit gepolsterten Liegen und Sitzecken ausgestattet. Ein Fitnessraum und ein kleines Konferenz-Center sind angeschlossen.
Wir hatten uns sehr kurzfristig für dieses Haus entschieden, telefonisch gebucht und kamen erst gegen 21.30 Uhr dort an. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Am nächsten Morgen haben wir auf der Terrasse des Hotelrestaurants gefrühstückt. Qualität und Preis / Leistung waren ok. Die Hotelbar (10th Hole Lounge) machte einen etwas ungemütlichen Eindruck.
Der hübsch angelegte Golfplatz kann durch Hotelgäste jederzeit genutzt werden (15 $). Für Golfer „ganz nett“. Am meisten spielen dort Väter/Söhne in Badehosen und Sandalen. Am Hotel befindet sich ebenfalls ein Tennis-Platz.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Zusatz „Resort“ für dieses nette Hotel vielleicht ein weinig zu „hoch gegriffen“ ist und Gäste, die andere Resorts in Arizona kennen, etwas irreführen kann.
In Sedona sollte ein Hotel aber wirklich nur zum Übernachten dienen, da dieser Ort in seiner überwältigenden Naturschönheit (Red Rocks, Oak Creek) zu viele Möglichen bietet, um „nur auf dem Zimmer zu bleiben“.

• Zufrieden mit — Lage und Aussicht toll!
  • Unzufrieden mit: — Gute 3 Sterne, aber nicht mehr!
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, harrier999!

Wildomar, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Wir würden nicht wieder in diesem Hotel übernachten. Wir sind schon in vielen Hotels/Resorts und auch schon in Motels gewesen. Ein Motel wäre besser gewesen als dieses sogenannte Resort. Das Zimmer war sehr alt und schäbig und wir hatten kein heißes Wasser, es war nur lauwarm. Wir blickten auf eine Betonwand.

Wir hatten über Orbitz gebucht und bei unserer Ankunft wollte das Hotel die Rate, die wir bekommen hatten, nicht honorieren. Wir mussten zusätzlich noch 60 Dollar pro Nacht hinzuzahlen. Zum Frühstück bestellten wir vom Zimmerservice. Sehr langsam und der Kellner wusste nicht, was er da machte, das Essen war la-la.

Wir hatten Abendessen im Hotelrestaurant, alle Gäste mussten über eine Stunde warten, bis sie am Tisch untergebracht wurden. Es hatte vorher eine Veranstaltung stattgefunden und das Personal war mit dem Aufräumen beschäftigt. Nachdem wir dann am Tisch saßen, mussten wir noch einmal 50 Minuten auf unser Essen warten. Es war kalt und mein Mann bekam nicht das, was er bestellt hatte. Uns hat Sedona sehr, sehr gut gefallen aber wir würden hier auf gar keinen Fall wieder übernachten. Dazu gibt es andere schöne Hotels in der Umgebung.

2 Danke, rcidawn!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal in Sedona. Der Concierge war sehr hilfsbereit, er schlug Restaurants und Unternehmungen vor. Alle Angestellte waren sehr freundlich, so war der Aufenthalt sehr schön.

Mir gefiel unser Zimmer sehr gut, sauber, sehr groß, tolle Aussicht .. ich würde hier wieder unterkommen. Gäste gehen mit den Sachen, die nicht die eigenen sind, eher unsanft um und so kann kein Zimmer lange perfekt sein. Ich finde aber, dass all diese Zimmer sehr gepflegt sind.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sedona angesehen:
Arabella Hotel Sedona
Arabella Hotel Sedona
Nr. 17 von 49 in Sedona
Amara Resort & Spa, a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im Poco Diablo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poco Diablo Resort

Unternehmen: Poco Diablo Resort
Anschrift: 1752 State Route 179, Sedona, AZ 86336-6547
Lage: USA > Arizona > Sedona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Sedona
Nr. 5 der besten Resorts in Sedona
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sedona
Nr. 5 der Luxushotels in Sedona
Nr. 17 der Familienhotels in Sedona
Nr. 18 der Romantikhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poco Diablo Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TravelClick, Weg, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poco Diablo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poco Diablo Resort Sedona, Arizona
Poco Diablo Hotel Sedona