“Wirkt sehr schön, ist aber nicht empfehlenswert!”

Los Abrigados Resort and Spa
Nr. 41 von 48 Hotels in Sedona
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wirkt sehr schön, ist aber nicht empfehlenswert!”
Bewertet am 12. Mai 2011

Ich habe dieses Hotel im Internet gefunden und gebucht, hörte sich super an, aber ist nicht empfehlenswert. Ich habe echt besseres erwartet.
Die Anlage ist groß und auch schön, es gibt Restaurants, die recht teuer sind und die Lage ist nicht gerade zentral.
Wir hatten ein Zimmer, eine Art Cottage, was aus zwei Zimmern bestand. Ist grundsätzlich ja nicht schlecht, da man nur einen Nachbarn hat, aber das Problem ist die absolute Hellhörigkeit, so kriegt mal alles mit, was drüben los ist oder auch gesprochen wird. Geht einer nebenan um 0400 auf die Toilette, ist man hellwach...
Ein Pluspunkt ist der fast private Whirlpool, der neben dem Zimmer steht!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, nikeshadow!

Lexington
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. November 2006

15. bis 21. Oktober 2006. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Los Abrigados Resort in Sedona. Unsere Suite (Timeshare-Austausch, Wohnung Jerome) war wirklich schön. Sie war frisch renoviert und ich empfehle Ihnen, ebenfalls nach einer renovierten zu fragen. Die Anlage ist wunderschön und die drei Restaurants waren auch alle gut. Ich habe Beschwerden gehört, weil Gäste von Timeshare-Leuten belästigt wurden, wir wurden aber nicht einmal angesprochen. Vor dem Parkplatz dort befindet sich ein schönes Einkaufszentrum im spanisch/ mediterranen Stil mit sehr schönen Bronzestatuen (habe den Namen vergessen, fängt mit T an). In der Gegend von Sedona gibt es viele Galerien. Sedona ist wunderschön und recht ungewöhnlich. Wir sind auch über eine Nacht zum Grand Canyon gefahren, der ca. 2 Stunden entfernt liegt. Unglaublich! Das sollten Sie auch machen. Wir übernachteten im Maswick, das auch sehr nett war und neu renovierte Zimmer hatte. Wir haben an einem Canyon-Airlines-Tagesausflug teilgenommen, inklusive Flug über den Grand Canyon, Jeepfahrt durch den Antelope Canyon (wunderschön und inspirierend) und Wildwasserfahrt auf dem Colorado. Toller Tag! Diesen Trip sollten Sie sich nicht entgehen lassen!!!

5 Danke, khr17!
Moses Lake, WA
Bewertet am 13. Juni 2006

Die Lage des Resorts ist großartig, nur der starke Verkehr, wenn man das Resort verlassen wollte, war nicht so toll. Die meisten Bereiche dort waren sehr sauber und die Anlage war sehr schon und ruhig. Unser Zimmer war auch schön, der Küchenbereich vielleicht etwas klein und es stimmt, die Schubladen im Schlafzimmer fallen oft heraus. Das Schlafzimmer war nicht gut beleuchtet. Am Abend konnte man unmöglich etwas im Schrank oder den Schubläden finden. Wir waren in einem Spa-Zimmer untergebracht. Die Restaurants, die wir ausprobiert haben, waren sehr gut, wenn auch ein wenig teuer. Das Personal war gut ausgebildet, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Wir waren dort zwei Wochen über ein Timeshare-Austausch-Programm. Einige Zimmer waren neu gemacht und modernisiert worden, ein paar der älteren Kritiken hier stimmen könnten deshalb nicht mehr genau zutreffen. Ich glaube nicht, dass wir uns einen Urlaub dort ohne Timeshare-Austausch leisten könnten, denn es die Zimmerpreise waren recht extravagant.

8 Danke, diatom!
The Orchards Inn of Sedona
Arroyo Pinion Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
Sedona Real Inn and Suites
Best Western Plus Arroyo Roble Hotel & Creekside Villas

Sie waren bereits im Los Abrigados Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Abrigados Resort and Spa

Unternehmen: Los Abrigados Resort and Spa
Anschrift: 160 Portal Ln, Sedona, AZ 86336-6149
Lage: USA > Arizona > Sedona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sedona
Nr. 11 der besten Resorts in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Abrigados Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Abrigados Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Abrigados Resort And Spa Sedona, Arizona
Los Abrigados Hotel Sedona