“Mystischer Ort”

Nr. 8 von 48 Hotels in Sedona
Ennetmoos
“Mystischer Ort”
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man sich prächtig erholen und Energie tanken!
Ein Ort an dem man seine Ruhe finden kann. Die Wanderungen rund um das Hotel oder hinein ins Tal, laden einem zu genießen ein. Das Hotel selber, ist wunderschön angelegt& bietet alles was das Herz begehrt!
Werde sicher wiederkommen!

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Lilipilly!

Ennetbürgen, Schweiz
Bewertet am 2. Februar 2014

Die Anfahrt zum Resort ist schon ein Gedicht. Man ist wie in einer anderen Welt. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gross und sehr schön eingerichtet. Vom Balkon aus sieht man die wunderschöne und einzigartige rote Bergwelt. Das Restaurant ist mit seiner Auswahl und Qualität hervorragend. Hier kann man sicher die erholsamsten und schönsten Ferien verbringen.

Zimmertipp: Superior Casita Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
3 Danke, Thomas R!
Krefeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. November 2010

Das Enchantment-Resort ist wahrlich nicht zu Unrecht eines der höchstgepriesenen Unterkünfte. Die Natur läßt einen immer wieder staunen. Eingebettet in grandiose rote Felsen und doch nicht beengend läßt es sich hier fantastisch relaxen. Ein wunderschönes Spa schließt sich an. Innen oder außen ein Genuß. Ein sehr guter Service überall. Obwohl wir als Starwood-Mitglieder meist auf Hotels und Resorts dieser Gruppe ausweichen und das Enchantment Resort dieser nicht angehört, waren wir nun schon zum 2. Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, heiduk!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juli 2010

Der Mii Amo Spa ist ein absoluter Traum! Außergewöhnliche Treatments, die indianischen Behandlungen haben mir am besten gefallen, dazu ein herrlicher Pool. Der Blick von der Terrasse des Haupt-Restaurants auf die roten Felsen macht süchtig. Die Zimmer könnten allerdings eine leichte Auffrischung vertragen. Wer für ein langes Wochenende dem hektischen Alltag entkommen will ist hier genau richtig! Auch der Kinderclub "Camp Coyote" ist durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, molly898!
hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Juni 2010

Schon die Lage versprach einen verheissungsvollen Aufenthalt.Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.Unser Zimmer hatte einen wundervollen Blick auf die roetlichen Berge.Der Fruehstuecksservice war hervorragend ,genauso das Restaurant fuers Abendessen,vor allem in dem Restaurant des Wellness-centers.Auch der Wellnessbereich
war sehr gut ausgestattet und innovativ.Das Hotel eignet sich sehr gut fuer Touren in die nahe Umgebung der Sedona Berge.
Rundherum ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, treted!
princeton, nj
Bewertet am 2. September 2008

Wundervolles Resort mit einer unvergleichlichen Lage. Die Zimmer/Einrichtungen könnten mal modernisiert werden und der Service könnte besser sein ... aber die Angestellten waren sehr aufmerksam, was unsere Bedürfnisse betraf; sie gaben uns ein Upgrade zu einer Suite und warteten auf uns mit Champagner und in Schokolade getauchte Erdbeeren. Das Mii Amo ist perfekt, um sich zu entspannen. Wir waren von diesem Resort begeistert, enttäuscht hat uns nur diese unregelmäßige und eher kitschige Bauentwicklung bei Sedona. Wir würden aber wieder hierher kommen um "das Land mit den roten Steinen" zu entdecken.

1 Danke, beachloverPrinceton!
dc
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Dezember 2006

Das Enchantment Resort war super! Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr dort und wollten viel in den unglaublichen Red Rock Canyons/Hills wandern gehen. Wir sind dann einen Tag auch wunderbar wandern gegangen, als wir am nächsten Morgen jedoch aufwachten, hatte es geschneit. Das kam mehr als überraschend! Wir haben den Aufenthalt dort trotzdem noch genossen - wegen der schönen Spa, der einladenden Suite und vor allem wegen des unglaublichen Restaurants Yavapai. Die Lage des Resort hätte auch nicht schöner sein können.

2 Danke, dctravellerDc!
The Orchards Inn of Sedona
L'Auberge de Sedona
L'Auberge de Sedona
Nr. 7 von 48 in Sedona

Sie waren bereits im Enchantment Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enchantment Resort

Unternehmen: Enchantment Resort
Anschrift: 525 Boynton Canyon Rd., Sedona, AZ 86336-3042
Lage: USA > Arizona > Sedona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Sedona
Nr. 3 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 3 der besten Resorts in Sedona
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sedona
Nr. 5 der Familienhotels in Sedona
Preisspanne pro Nacht: 321€ - 570€
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enchantment Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enchantment Resorts
Enchantment Hotelanlage