Bewertungen (1.426)
1.426 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Dezember 2015

Das Motel liegt in Oak Creek, sehr günstig in der Nähe der Red Rocks und der Golfplätze. Zimmer zweckmässig eingerichtet, sehr sauber. Das Motel ist nichts Besonderes, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und kann sehr empfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: allein
Danke, Beat M!
Bewertet am 29. September 2015 über Mobile-Apps

Das Motel befindet sich ca. 7 Meilen von Sedona entfernt, in Oak creek.
Die Anlage wirkt sehr gepflegt und Parkplätze gibt es direkt vor den Zimmern. Das recht große Zimmer ist sehr sauber und verfügt mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Bügeleisen mehr als was man so braucht. Ein Pool lädt zum erfrischen ein. Frühstück wird nicht mit angeboten, kann aber in Oak creek in zahlreichen Cafés eingenommen werden.
Direkt hinter der Anlage befindet sich außerdem ein Supermarkt.
Sind sehr zufrieden mit diesem tollen Motel.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuel G!
Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel befindet sich etwa 10 km von Sedona in Oak Creek. In der Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants, direkt hinter dem Hotel befindet sich ein Diner, dass bis 15 Uhr geöffnet hat.

Die Hotelanlage wirkt sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr sauber und relativ groß. Der Pool ist zwar nicht so groß, zum Abkühlen reicht es aber alle male.

Der Personal war sehr freundlich und hat uns ein paar gute Tipps zum Ausgehen gegeben.

Wir würde dieses Hotel wieder wählen, da es auch etwas abseits vom Trubel in Sedona liegt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ullg68!
Bewertet am 5. Juni 2014

Haben eine Nacht dort geschlafen und bereut, dass wir nicht länger geblieben sind! Das Zimmer war groß, mit großen Bett, Couch zum Lümmeln und einem Whirlpool und seperatem Bad. Der Empfang war ebenfalls sehr freundlich. Alles in Allem ein perfekter Aufenthalt zu einem sagenhaften Preis! Kommen nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Falls möglich das Whirlpoolzimmer nehmen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, Jan B!
Bewertet am 12. Juli 2013

Positiv: Alles sehr sauber und gepflegt. Gute Ausstattung mit Mikro, Kühlschank, Kaffee, TV. Sehr großes Zimmer und gute Betten. Unkomplziertes Parken. Gute Basis für Ausflüge in und um Sedona. Guter Service.
Negativ: Kein Frühstück, Kein Ausblick auf die Red Rocks.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Reiseart: als Paar