Desert Quail Inn
  • Pool
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
The Wildflower Inn(Village of Oak Creek)
Bewertungen (1.343)
1.343 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juni 2014

Haben eine Nacht dort geschlafen und bereut, dass wir nicht länger geblieben sind! Das Zimmer war groß, mit großen Bett, Couch zum Lümmeln und einem Whirlpool und seperatem Bad. Der Empfang war ebenfalls sehr freundlich. Alles in Allem ein perfekter Aufenthalt zu einem sagenhaften Preis! Kommen nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Falls möglich das Whirlpoolzimmer nehmen!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan B!
Bewertet 12. Juli 2013

Positiv: Alles sehr sauber und gepflegt. Gute Ausstattung mit Mikro, Kühlschank, Kaffee, TV. Sehr großes Zimmer und gute Betten. Unkomplziertes Parken. Gute Basis für Ausflüge in und um Sedona. Guter Service.
Negativ: Kein Frühstück, Kein Ausblick auf die Red Rocks.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, piff07!
Bewertet 11. Juli 2013

Wir landeten auf Empfehlung von unserer Tochter im Desert Quail Inn, die ein Jahr zuvor dort übernachtete. Wie nicht anders zu erwarten: Das Motel war eines der Besten auf unserer Arizona-Rundreise!
Wenige Meilen von Sedona entfernt, ist es ein idealer Ausgangspunkt, um die wunderschöne Gegend rund um die Red Rocks zu entdecken. Wir können alle positiven Kritiken hier nur bestätigen und das Haus wärmstens empfehlen. Unser spezieller Dank richtet sich an den freundlichen Owner und sein excellentes Personal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tampabayusa!
Bewertet 6. Juni 2013

Das Hotel liegt nicht direkt im überteuerten Sedona, sondern ca. 5 Meilen südlich im Village Oak Creek. Die gesamte Anlage macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und mit allem ausgestattet, was man erwarten kann ( großer Flat Screen TV, Micro, Fridge, Kaffeemaschine, Wecker, Sofa, Schreibtisch mit Bürostuhl, WIFI). Der Schlafkomfort auf den Matratzen ist hoch.
Das Hotel bietet kein Frühstück an. Allerdings befindet sich in direkter Nähe eine Cafe und ein großer Supermarkt.
Hier kann man auch mehr als eine Nacht verbringen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, florida555!
Bewertet 1. Juni 2013

Wir haben im Mai 2013 hier eine Nacht verbracht, weil wir von Vegas zum Grand Canyon gefahren sind. Nach einer anstrengenden Autofahrt war es schön, so herzlich in dieser schönen, ruhigen Gegend empfangen zu werden. Das Hotel ist sauber, die Zimmergröße ok und wir hatten sogar ein Sofa und Tisch. Gleich vor unserem Zimmer war ein kleiner Pool, nichts für sportliches Schwimmen, aber toll als Erfrischung nach einem anstrengenden Tag. Gleich nebenan gibt es einen gut sortierten Supermarkt und ein Café, so dass auch für das Abendessen gesorgt war. Gefrühstückt haben wir nicht, weil wir frûh wieder los sind. Insgesamt können wir sagen, dass wir es sehr bedauert haben, nur eine Nacht hier gebucht zu haben. Sehr friedlich nach so einer Stadt wie Vegas. Also unbedingt mehr Zeit einplanen!
Eine andere Sache möchte ich noch erwähnen, weil das zeigt, wie bemüht Besitzer und Angestellte sind. Mein Freund hatte auf der Fahrt Kreditkarte, Führerschein und Geld verloren. Was für eine Katastrophe! Wir wussten nicht genau wann und wo, deshalb waren alle Bemühungen umsonst. Besitzer und Angestellte haben dann alles versucht und schließlich nach vielen Telefonaten die Geldbörse an einer Tankstelle wieder aufgetrieben!! Am nächsten Tag konnten wir alles abholen. Was für eine Erleichterung und ein tolles Erlebnis von Hilfsbereitschaft und Service. Das hat uns den Urlaub gerettet. Also unbedingt hier buchen!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isabella56_13!