“Können die positiven Kritiken nur bestätigen ...!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Desert Quail Inn

Desert Quail Inn
Nr. 7 von 48 Hotels in Sedona
München
“Können die positiven Kritiken nur bestätigen ...!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir landeten auf Empfehlung von unserer Tochter im Desert Quail Inn, die ein Jahr zuvor dort übernachtete. Wie nicht anders zu erwarten: Das Motel war eines der Besten auf unserer Arizona-Rundreise!
Wenige Meilen von Sedona entfernt, ist es ein idealer Ausgangspunkt, um die wunderschöne Gegend rund um die Red Rocks zu entdecken. Wir können alle positiven Kritiken hier nur bestätigen und das Haus wärmstens empfehlen. Unser spezieller Dank richtet sich an den freundlichen Owner und sein excellentes Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, tampabayusa!

Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt nicht direkt im überteuerten Sedona, sondern ca. 5 Meilen südlich im Village Oak Creek. Die gesamte Anlage macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und mit allem ausgestattet, was man erwarten kann ( großer Flat Screen TV, Micro, Fridge, Kaffeemaschine, Wecker, Sofa, Schreibtisch mit Bürostuhl, WIFI). Der Schlafkomfort auf den Matratzen ist hoch.
Das Hotel bietet kein Frühstück an. Allerdings befindet sich in direkter Nähe eine Cafe und ein großer Supermarkt.
Hier kann man auch mehr als eine Nacht verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, florida555!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Mai 2013 hier eine Nacht verbracht, weil wir von Vegas zum Grand Canyon gefahren sind. Nach einer anstrengenden Autofahrt war es schön, so herzlich in dieser schönen, ruhigen Gegend empfangen zu werden. Das Hotel ist sauber, die Zimmergröße ok und wir hatten sogar ein Sofa und Tisch. Gleich vor unserem Zimmer war ein kleiner Pool, nichts für sportliches Schwimmen, aber toll als Erfrischung nach einem anstrengenden Tag. Gleich nebenan gibt es einen gut sortierten Supermarkt und ein Café, so dass auch für das Abendessen gesorgt war. Gefrühstückt haben wir nicht, weil wir frûh wieder los sind. Insgesamt können wir sagen, dass wir es sehr bedauert haben, nur eine Nacht hier gebucht zu haben. Sehr friedlich nach so einer Stadt wie Vegas. Also unbedingt mehr Zeit einplanen!
Eine andere Sache möchte ich noch erwähnen, weil das zeigt, wie bemüht Besitzer und Angestellte sind. Mein Freund hatte auf der Fahrt Kreditkarte, Führerschein und Geld verloren. Was für eine Katastrophe! Wir wussten nicht genau wann und wo, deshalb waren alle Bemühungen umsonst. Besitzer und Angestellte haben dann alles versucht und schließlich nach vielen Telefonaten die Geldbörse an einer Tankstelle wieder aufgetrieben!! Am nächsten Tag konnten wir alles abholen. Was für eine Erleichterung und ein tolles Erlebnis von Hilfsbereitschaft und Service. Das hat uns den Urlaub gerettet. Also unbedingt hier buchen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Isabella56_13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Neue Möbel, neuer Look ( zu den hier veröffentlichten Bildern )! Ein richtig tolles Motel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Besitzern! Unser bestes Motel auf der gesamten Tour durch den Westen der USA!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Habenwill!
Suhl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Verbrachten hier 3 Nächte im Mai 2012 . Sehr schönes , sauberes Motel /Inn wo der Gast noch König ist . Der indische Besitzer gibt sich sehr viel Mühe und ist um jeden Gast bemüht . Die Zimmer sind alle neu renoviert und eingerichtetet . Selbst wohnten wir in einer komfortablen Wirlpoolsuite mit Kamin . Bei 35 ' C Außentemperatur natürlich nicht genutzt . Motel verfügt auch über einen Pool und Waschmöglichkeiten. Der Preis ist für Sedona wirklich günstig. Auto wird unbedingt empfohlen .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
The Orchards Inn of Sedona
Arabella Hotel Sedona
Arabella Hotel Sedona
Nr. 18 von 48 in Sedona

Sie waren bereits im Desert Quail Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Quail Inn

Unternehmen: Desert Quail Inn
Anschrift: 6626 Highway 179, Sedona, AZ 86351-7910
Lage: USA > Arizona > Sedona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sedona
Nr. 5 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 6 der Familienhotels in Sedona
Nr. 11 der Businesshotels in Sedona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Desert Quail Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Quail Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Quail Inn Sedona, Arizona
Desert Quail Hotel Sedona