“Sehr schönes Motel”

Nr. 26 von 48 Hotels in Sedona
Berlin
“Sehr schönes Motel”
Bewertet am 14. Oktober 2010

Sehr schönes, offensichtlich relativ neues oder neu renoviertes Motel mit großen Zimmern und schöner Einrichtung. Kühlschrank und Mikrowelle waren im Zimmer. Alles top sauber. Sehr schöner, großer, gepflegter Pool an dem leide Hintergrundmusik läuft - herrlich zum relaxen. Kostenloser Internet-Zugang an 2 PCs in der Lobby. Durchschnittliches kontinentales Frühstück. Allerdings nur Bagels, kein Toast.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, vielreisendeBerlin!

Heidelberg
Bewertet am 8. August 2010

Wir waren nur für eine Nacht in Sedona. Das Hotelzimmer war supersauber und hatte Kühlschrank und Mirowelle. Das einzig Störende war die Hellhörigkeit zum Nebenzimmer und vor allem zum oberen Zimmer. Man hörte jeden Schritt über uns wie einen Hammerschlag. Ebenso war das Abwasser von oben als Wasserfall zu hören. Für eine Nacht zahlten wir ca. 60 Euro und hatten ein gutes Frühstück dazu.Die Angestellten waren sehr freundlich. Nur für eine Nacht ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, therosebee!
RLP
Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben auf einem Kurztrip im April 2009 hier für zwei Nächte Station gemacht. Die Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer waren für einen Kurzaufenthalt, bei dem man sowieso nur zum Schlafen im Hotel ist, völlig in Ordnung. Zweckmäßig und sauber. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Ortskern, dieser ist aber mit dem Auto schnell erreichbar (man hat ja i.d.R. einen Mietwagen). Sedona ist ein schönes Städtchen mit einer grandiosen Naturkulisse.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Yankeefrau!
Iserlohn
Bewertet am 3. Juni 2010

Da Sedona zur Zeit unseres Besuches eine einzige BAustelle war, haben wir etwas nach dem Hotel gesucht. Die Begrüßung war überaus herzlich. Das Zimmer war gut und sauber , aber recht klein. Es gehört ein continentales Frühstück zum Service. Die Dame an der Rezeption hatte eine Reihe guter Tips für Essen und Unternehmungen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, 1susanne12!
Bochum, Germany
Bewertet am 5. Juli 2009

Das Days Inn ist etwas außerhalb gelegen, aber mit dem Auto ist ja überall in kürzester Zeit.
Unser Zimmer war geräumig und sauber, mit Kühlschrank, Coffeemaker und Mikrowelle. W-LAN funktionierte einwandfrei, das Frühstück bot die übliche Auswahl an Bagels, Toast, Cerealien etc. Die Hotelanlage machte einen gut gepflegten Eindruck.
In der Nähe (mit dem Auto wohlgemerkt!) findet man alles, was man braucht: Supermärkte, Banken, Drogeriemärkte, Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, BO1977!
New York
Bewertet am 8. Januar 2007

Meine Frau und ich übernachteten in diesem Days Inn, als wir zum Wandern in Sedona waren. Die beiden Damen am Empfang waren sehr freundlich und haben uns ein großartiges mexikanisches Restaurant empfohlen. Wir hatten auch für den Pool mitbezahlt, diesen dann aber nicht benutzt, da es etwas zu kalt war (ich wusste nicht, dass es in Nordarizona so viel kälter ist als in der Region um Phoenix). Man konnte dort super wandern. Das Zimmer war komfortabel und sauber und mir hat gefallen, dass sie einem dort die Option geben, die Bettwäsche und Handtücher mehrmals zu benutzen, um Wasser zu sparen (das haben wir auch gemacht). Ich kann dieses Hotel Leuten empfehlen, die nach einem langen Wandertag einen Ort suchen, wo sie ihre müden Knochen ausruhen können.

1 Danke, MarcoNYst!
toronto, canada
Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir waren über zwei Nächte im Days Inn Sedona. Das Zimmer war großartig – groß, geräumig, sauber. Die Lage war völlig okay. Es liegt nicht in „Uptown“, aber man braucht ein Auto, um sich dort fortzubewegen. Die Stadt ist nicht groß, man braucht also nicht lange, um von einem zum anderen Punkt zu kommen. In einer Stadt, in der die Zimmerpreise zum Teil unverschämt sein können, war dieses hier definitiv ein gutes Angebot. Wir zahlten 80 Dollar/Nacht, inklusive eines kontinentalen Frühstücks. Es gab das Übliche zu essen – es gab sogar etwas warmes, nämlich warmes Müsli. Zwei Sachen, die wir auszusetzen haben: 1) das winzige Bad, wie auch schon in einer anderen Kritik erwähnt und 2) eine Kakerlake in der Lobby, die dem Angestellten an der Rezeption wohl nicht so sehr gestört hat.

2 Danke, lilaki!
Nr. 34 von 48 in Sedona
Arabella Hotel Sedona
Arabella Hotel Sedona
Nr. 19 von 48 in Sedona

Sie waren bereits im GreenTree Inn Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenTree Inn Sedona

Unternehmen: GreenTree Inn Sedona
Anschrift: 2991 W State Route 89a, Sedona, AZ 86336-5130 (ehemals Days Inn Sedona)
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 14 der Businesshotels in Sedona
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 199€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — GreenTree Inn Sedona 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenTree Inn Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Sedona
Hotel Days Inn Sedona