“Komfortabel, freundliche Dame am Empfang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Sedona

Days Inn Sedona
Nr. 29 von 49 Hotels in Sedona
New York
“Komfortabel, freundliche Dame am Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Meine Frau und ich übernachteten in diesem Days Inn, als wir zum Wandern in Sedona waren. Die beiden Damen am Empfang waren sehr freundlich und haben uns ein großartiges mexikanisches Restaurant empfohlen. Wir hatten auch für den Pool mitbezahlt, diesen dann aber nicht benutzt, da es etwas zu kalt war (ich wusste nicht, dass es in Nordarizona so viel kälter ist als in der Region um Phoenix). Man konnte dort super wandern. Das Zimmer war komfortabel und sauber und mir hat gefallen, dass sie einem dort die Option geben, die Bettwäsche und Handtücher mehrmals zu benutzen, um Wasser zu sparen (das haben wir auch gemacht). Ich kann dieses Hotel Leuten empfehlen, die nach einem langen Wandertag einen Ort suchen, wo sie ihre müden Knochen ausruhen können.

1 Danke, MarcoNYst!

toronto, canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir waren über zwei Nächte im Days Inn Sedona. Das Zimmer war großartig – groß, geräumig, sauber. Die Lage war völlig okay. Es liegt nicht in „Uptown“, aber man braucht ein Auto, um sich dort fortzubewegen. Die Stadt ist nicht groß, man braucht also nicht lange, um von einem zum anderen Punkt zu kommen. In einer Stadt, in der die Zimmerpreise zum Teil unverschämt sein können, war dieses hier definitiv ein gutes Angebot. Wir zahlten 80 Dollar/Nacht, inklusive eines kontinentalen Frühstücks. Es gab das Übliche zu essen – es gab sogar etwas warmes, nämlich warmes Müsli. Zwei Sachen, die wir auszusetzen haben: 1) das winzige Bad, wie auch schon in einer anderen Kritik erwähnt und 2) eine Kakerlake in der Lobby, die dem Angestellten an der Rezeption wohl nicht so sehr gestört hat.

2 Danke, lilaki!
Nr. 25 von 49 in Sedona
The Views Inn Sedona
The Views Inn Sedona
Nr. 13 von 49 in Sedona

Sie waren bereits im Days Inn Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Sedona

Unternehmen: Days Inn Sedona
Anschrift: 2991 Hwy 89-A West, 3.5 mi West of Junction 89A & 179, Sedona, AZ 86339
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 14 der Businesshotels in Sedona
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Sedona 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Sedona
Days Gasthof Sedona