“Gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 47 Hotels in Sedona
Dayton, Ohio
“Gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2005

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht im Bell Rock Inn. Das Zimmer war sauber und geräumig. Es befand sich ein offener Kamin in unserem Zimmer, was nett war. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit mit Vorschlägen für Sehenswürdigkeiten. Bei meiner naechsten Reise nach Sedona werden ich ganz bestimmt hier wohnen.

4 Danke, wfm!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2005

Vor Antritt meiner Reise las ich die Berichte im TripAdvisor, die nicht sehr gut waren für dieses Hotel. Jedoch war das Bell Roch eine der billigeren Unterkünfte in Sedona und wir hatten keine Beanstandungen. Die Zimmer waren gut und sauber und das Personal war entgegenkommend. Man braucht sich keine Sorgen zu machen!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Nachdem ich andere Berichte über dieses Hotel gelesen habe, bin ich erstaunt. Ich war nur eine Nacht dort muss jedoch sagen, dass das Zimmer in dem ich mich aufhielt alle Erwartungen widersprach. Ich habe die Buchung durch Arizona Discount Hotels vorgenommen. Ich bekamein großes Zimmer mit zwei Doppelbetten (was in Amerika nicht Bedingung ist). Das Zimmer hatte eine große Sitzgruppe mit Fernseher, sauberem Bad und Mikrowellenofen. Es tat mir leid, dass ich nur eine Nacht dort verbrachte. Der Preis war gut und das Personal war hilfsbereit, nachdem ich erst um 8 Uhr abends eintraf. Es handelt sich um ein gutes Hotel, das ich wieder benutzen würde.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Arroyo Roble Hotel & Creekside Villas
Sedona Summit Resort
Sedona Summit Resort
Nr. 28 von 47 in Sedona

Sie waren bereits im Bell Rock Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bell Rock Inn

Anschrift: 6246 Highway 179, Sedona, AZ 86351
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 47 Hotels in Sedona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bell Rock Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bell Rock Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bell Rock Inn Sedona, Arizona
Bell Rock Hotel Sedona