“5 Sterne!!!”

Nr. 34 von 48 Hotels in Sedona
Ravensburg, Deutschland
“5 Sterne!!!”
Bewertet am 28. Mai 2013

Das hübsche Hotel hat uns ausgesprochen gut gefallen. Unser gesamter Aufenthalt war entspannt und angenehm. Das Hotel ist sehr gut direkt von der Strasse zu erreichen und bietet genügend Parkplätze. Der Check In verlief freundlich und problemlos. Ich glaube ich habe noch nirgends so freundliche und motivierte Mitarbeiter erlebt. Vom Concierge bekommt man direkt eine Karte mit den schönsten Aussichtsplätzen in Sedona und guten Restaurant Tipps mit Rabattgutscheinen. Unser hübsches Studio Zimmer lag direkt gegenüber vom Pool mit herrlichem Blick auf den herrlichen Bell Rock. Das Studio - Zimmer ist groß und modern eingerichtet. Es verfügt über eine Küchenzeile, Sofa, bequemes Kingsize Bett und einen großen Badezimmerbereich mit großen Spiegeln. Wir hatten ebenfalls eine hübsche kleine Terasse mit Blick auf Pool und Berge. Das Zimmer ist wirklich modern eingerichtet und es hat an nichts gefehlt! Hier kann man es aushalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch sehr gut geschlafen.
Der Pool ist sauber und hübsch angelegt. Er wird mehrmals täglich gereinigt und man liegt dort sehr entspannt. Es gibt außerdem einen Jacuzzi mit wunderbar heißem Wasser. Toller Blick beim Baden ist garantiert.
Das Hotel bietet auch Unternehmungen und Ausflüge an. Man konnte z.B. einen Kurs mit einem Fotografen buchen der einem die besten Motive und Einstellungen zeigt um das bestmögliche Bild der herrlichen und einzigartigen Landschaft zu machen.
Super praktisch fanden wir auch die Möglichkeit zu Waschen und zu Trocknen. Für ein paar Euros hat man im Nu wieder frische Klamotten.
Geschlafen haben wir sehr gut. Der morgendliche Blick auf den Bell Rock ist unbezahlbar.
Hier hätten wir gern eine ganze Woche verbracht!
Weiter so Bell Rock Inn!
Wir kommen 100% wieder!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Amazone4!

Calgary, Kanada
Bewertet am 25. November 2011

Wir buchten dieses Hotel für einen Zwischenstopp in unserer westlichen USA-Reise während der Fahrt von Anaheim nach Grand Canyon.While wir viele negative Dinge lesen wir nicht Erfahrung nichts schlechtes vielleicht waren wir zu müde, oder blieb zu wenig.

Wir genossen das Studio Zimmer, das wir nicht genutzt haben die Küche, sondern sieht aus wie es war alles drin. Sie haben und einen Pool im Ort schien nicht sehr groß.
Für den Preis den wir bezahlt haben wahrscheinlich weniger als eine Straße Roach Motel hatten wir einen sehr guten Aufenthalt und wir genossen Sedona und hoffe, eines Tages w ewill Gegenzug für einen längeren Aufenthalt und warum nicht vielleicht am gleichen Ort zu bleiben.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, gigiduru!
Bewertet am 24. Januar 2008

Dieses Hotel ist nie im Leben ein „Resort“ und es war definitiv nicht so wie beschrieben. Auf der ganzen Anlage wurde gebaut und es gab kein Restaurant, keine Bar, keinen Fitnessraum usw. Das Zimmer selbst war sehr schön, aber wenn man das Zimmer verlassen hat, konnte man im Bell Rock nichts mehr machen. In der Beschreibung steht, dass das Hotel mit zum Los Abrigados behört (ca. 10 Kilometer entfernt), aber das Personal hat davon anscheinend nicht gewusst, denn es konnte einem nicht sagen, was das Los Abrigados so alles zu bieten hat.
Sedona ist eine nette Stadt, aber ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.

Danke, lora1234!
Bel Air, Maryland
Bewertet am 5. Januar 2008

Wunderschönes Hotel mit einer tollen Aussicht auf die Landschaft von Sedona. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Sehr komfortable Zimmer, sehr sauber. Sehr schöner Poolbereich. Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass das Hotel zu nahe an der Hauptstraße liegt, die war sehr laut. Ansonsten, eine sehr schöne Unterkunft.

1 Danke, rca19!
Arizona
Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich hatte mir ganz bewusst für dieses Resort entschieden, da es sich als Haustierfreundlich beschrieben hat. Ich rief drei Wochen vor der Abreise dort an und fragte nach einem Haustier-Zimmer (sie hatten auch welche frei). Als ich dann anreise und sagte, dass ich Haustiere dabei habe, da sagten sie mir, dass sie davon nichts gewusst haben, sie mir aber ein Zimmer geben könnten. Ich habe dann die Formulare über Haustiergebühren usw. ausgefüllt. Ich bekam aber kein Haustierzimmer und am zweiten Tag rief mich die Rezeption an und sagte, dass sie nicht gewusst hätten, dass ich Haustiere dabei habe.
Am dritten Tag verlangten wir das „Haustierpaket“, dass wir beim Einchecken nicht bekommen hatten und man sagte mir, dass wir es erst bekommen, wenn wir die „Formulare“ unterschreiben.
Ich hatte noch nie zuvor in einem Resort, das sich als Haustierfreundlich beschreibt, so viele Scherereien. Es ist kein haustierfreundliches Resort und erwarten Sie dort bloß kein Haustierzimmer, auch wenn Sie eines buchen.
Die bessere Option dort ist das Hilton Sedona.

1 Danke, Furkidsonthego!
Romeoville, Illinois
Bewertet am 8. August 2007

Dieses Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Teppiche waren dreckig und zerschlissen, die Fußboden (wir waren im Erdgeschoss untergebracht) waren einfach nur unangenehm – dunkel und Plastik, ich bin dort nicht Barfuss herumgelaufen.
Das Bad war insgesamt ganz sauber, nur die Badewanne gehörte einmal richtig sauber gemacht und die Toilette war am überlaufen.
Das Personal war sehr nett, aber warum wurden die Betten nur alle drei Tage gemacht? Das war recht seltsam, sie sind gekommen und haben die Handtücher gewechselt und den Mülleimer geleert, aber mehr auch nicht.
Das Kabel für den Plasmafernseher war locker und jedes Mal, wenn wir den Fernseher ein wenig verrückt haben, verlor sein Signal und wir mussten ein paar Minuten herumprobieren, bis er wieder ging.
Am Pool war viel Ungeziefer zu sehen, vielleicht lag das aber auch am schlechten Wetter.
Das Hotel hat ganz seltsam gerochen.
Das Personal konnte einem keine Infos über die Gegend geben, wir haben ein paar Fragen über ein paar Orte bestellt und sie reagierten, als wenn sie den ersten Tag in Sedona/Oak Creek Village sein würden.
Wir werden nicht wieder hier übernachten, es sei denn, sie bauen ein neues Gebäude und ändern ihre Zimmermädchenservice-Richtlinien.

Danke, marines_wife!
Dayton, Ohio
Bewertet am 21. Dezember 2005

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht im Bell Rock Inn. Das Zimmer war sauber und geräumig. Es befand sich ein offener Kamin in unserem Zimmer, was nett war. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit mit Vorschlägen für Sehenswürdigkeiten. Bei meiner naechsten Reise nach Sedona werden ich ganz bestimmt hier wohnen.

4 Danke, wfm!
Sedona Summit Resort
Sedona Summit Resort
Nr. 20 von 48 in Sedona
4.0 von fünf Punkten 1.666 Bewertungen

Sie waren bereits im Bell Rock Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bell Rock Inn

Unternehmen: Bell Rock Inn
Anschrift: 6246 State Route 179, Sedona, AZ 86351-8995
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 48 Hotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bell Rock Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bell Rock Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bell Rock Inn Sedona, Arizona
Bell Rock Hotel Sedona