Bell Rock Inn
The Orchards Inn of Sedona(Sedona)
227 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Arabella Hotel Sedona(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
156 $*
  • Inklusive Frühstück
GreenTree Inn Sedona(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Views Inn Sedona(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Arroyo Pinion Hotel, an Ascend Hotel Collection Member(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
133 $*
AscendHotels
  • Inklusive Frühstück
Desert Quail Inn Sedona at Bell Rock(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
L'Auberge de Sedona(Sedona)
523 $*
500 $*
444 $*
323 $*
Kimpton
  • Kostenlose Parkplätze
Southwest Inn at Sedona(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
151 $*
Booking.com
Enchantment Resort(Sedona)
467 $*
Preferred Hotels
  • Pool
Bewertet 24. Januar 2008

Dieses Hotel ist nie im Leben ein „Resort“ und es war definitiv nicht so wie beschrieben. Auf der ganzen Anlage wurde gebaut und es gab kein Restaurant, keine Bar, keinen Fitnessraum usw. Das Zimmer selbst war sehr schön, aber wenn man das Zimmer verlassen hat, konnte man im Bell Rock nichts mehr machen. In der Beschreibung steht, dass das Hotel mit zum Los Abrigados behört (ca. 10 Kilometer entfernt), aber das Personal hat davon anscheinend nicht gewusst, denn es konnte einem nicht sagen, was das Los Abrigados so alles zu bieten hat.
Sedona ist eine nette Stadt, aber ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.

Danke, lora1234!
Bewertet 5. Januar 2008

Wunderschönes Hotel mit einer tollen Aussicht auf die Landschaft von Sedona. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Sehr komfortable Zimmer, sehr sauber. Sehr schöner Poolbereich. Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass das Hotel zu nahe an der Hauptstraße liegt, die war sehr laut. Ansonsten, eine sehr schöne Unterkunft.

1  Danke, rca19!
Bewertet 18. Dezember 2007

Ich hatte mir ganz bewusst für dieses Resort entschieden, da es sich als Haustierfreundlich beschrieben hat. Ich rief drei Wochen vor der Abreise dort an und fragte nach einem Haustier-Zimmer (sie hatten auch welche frei). Als ich dann anreise und sagte, dass ich Haustiere dabei habe, da sagten sie mir, dass sie davon nichts gewusst haben, sie mir aber ein Zimmer geben könnten. Ich habe dann die Formulare über Haustiergebühren usw. ausgefüllt. Ich bekam aber kein Haustierzimmer und am zweiten Tag rief mich die Rezeption an und sagte, dass sie nicht gewusst hätten, dass ich Haustiere dabei habe.
Am dritten Tag verlangten wir das „Haustierpaket“, dass wir beim Einchecken nicht bekommen hatten und man sagte mir, dass wir es erst bekommen, wenn wir die „Formulare“ unterschreiben.
Ich hatte noch nie zuvor in einem Resort, das sich als Haustierfreundlich beschreibt, so viele Scherereien. Es ist kein haustierfreundliches Resort und erwarten Sie dort bloß kein Haustierzimmer, auch wenn Sie eines buchen.
Die bessere Option dort ist das Hilton Sedona.

1  Danke, Furkidsonthego!
Bewertet 8. August 2007

Dieses Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Teppiche waren dreckig und zerschlissen, die Fußboden (wir waren im Erdgeschoss untergebracht) waren einfach nur unangenehm – dunkel und Plastik, ich bin dort nicht Barfuss herumgelaufen.
Das Bad war insgesamt ganz sauber, nur die Badewanne gehörte einmal richtig sauber gemacht und die Toilette war am überlaufen.
Das Personal war sehr nett, aber warum wurden die Betten nur alle drei Tage gemacht? Das war recht seltsam, sie sind gekommen und haben die Handtücher gewechselt und den Mülleimer geleert, aber mehr auch nicht.
Das Kabel für den Plasmafernseher war locker und jedes Mal, wenn wir den Fernseher ein wenig verrückt haben, verlor sein Signal und wir mussten ein paar Minuten herumprobieren, bis er wieder ging.
Am Pool war viel Ungeziefer zu sehen, vielleicht lag das aber auch am schlechten Wetter.
Das Hotel hat ganz seltsam gerochen.
Das Personal konnte einem keine Infos über die Gegend geben, wir haben ein paar Fragen über ein paar Orte bestellt und sie reagierten, als wenn sie den ersten Tag in Sedona/Oak Creek Village sein würden.
Wir werden nicht wieder hier übernachten, es sei denn, sie bauen ein neues Gebäude und ändern ihre Zimmermädchenservice-Richtlinien.

Danke, marines_wife!
Bewertet 21. Dezember 2005

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht im Bell Rock Inn. Das Zimmer war sauber und geräumig. Es befand sich ein offener Kamin in unserem Zimmer, was nett war. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit mit Vorschlägen für Sehenswürdigkeiten. Bei meiner naechsten Reise nach Sedona werden ich ganz bestimmt hier wohnen.

4  Danke, wfm!