Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft wurde uns kostenfrei das Zimmer umgebucht auf zwei Queen-Betten.
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig, komfortabel. Der Restauranthinweis für das Abendessen war perfekt.
Das Frühstück sehr gut. Wenn in Sedona gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, aviator65!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Southwest Inn at Sedona überzeugt durch die gepflegten großen Zimmer und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist gut. Obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt, sind die Zimmer sehr ruhig. Die Betten waren sehr bequem und die Ausstattung des Zimmers sowie auch des Badezimmers überdurchschnittlich gut. Das Zimmer hatte einen Kamin. Im Zimmerpreis war ein kontinentales Frühstück inkludiert, das überdurchschnittlich und reichlich war. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: als Paar
Danke, beesusi!
Bewertet am 2. November 2008

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße (Hwy 89A) und ist einfach zu finden. Wir kamen erst abends an und mussten uns nach dem Check-in beeilen, im Ort noch etwas zu Essen zu bekommen, da die Restaurants bereits um 21:00 Uhr schließen.
Beim Betreten unseres Zimmers wurden wir von spiritueller indianischer Musik begrüßt. Die Einrichtung erschien uns folkloristisch-rustikal. Besonders hübsch fanden wir den flackernden Kaminofen in der Ecke, dessen Flamme sich allerdings in der Nacht nicht ausschalten ließ. In Kombination mit der im August notwendigen und sehr lauten Klimaanlage einer der kleinen Nachteile des Hotels. Die meisten Zimmer blicken frontal auf einen großen Parkplatz. Von unserem Balkon im zweiten Stock aus, der sicherlich optimale Aussicht hatte, konnte man schräg links auf den Pool und in einiger Entfernung auf rote Felsen mit Telefonleitungen im Vordergrund blicken. Wir fanden die Aussicht sehr schön, wenngleich wir uns ein wenig mehr erwartet hatten.
Das Frühstück am nächsten Morgen war für amerikanische Verhältnisse gut. Besonderes Highlight: Es gab vorgefertigte Burgerscheiben, die man in der Mikrowelle warmmachen konnte und Waffeln.
Unser Fazit: Ein hübsches und sauberes kleines Hotel mit freundlichem , hilfsbereitem Personal. Im Vergleich zu anderen Hotels, die wir auf unserer Rundreise gebucht haben, erscheint es uns im Nachhinein für die Kategorie relativ teuer.

Aufenthaltsdatum: August 2008
  • Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bavarianfamily!
Bewertet am 3. September 2008

Wir waren 10 Tage im Southwest Inn und es war der angenehmste Aufenthalt, den wir in Sedona hatten. Das Zimmer war herrlich und super-sauber und es war nett, dass auf der Kommode ein Glücksbambus stand.

Die Betten waren wirklich sehr bequem und es gab auch eine dicke Auflage auf der Matratze. Die Rezeptionisten und der Concierge waren 100% hilfsbereit und sehr freundlich.

Wir genossen es, einen kleinen Privatbalkon zu haben. Wir aßen dort unser Abendessen vom vegetarischen Lokal nebenan und es war herrlich, ein so ruhiges Plätzchen zu haben. Das ganze Hotel war sehr schön gepflegt - überall waren Blumentöpfe und der Pool war klein, aber sehr sauber. Die Lage des Inn fast am Stadtrand war super. Man war in 5 Minuten in der Stadt (wenn man den Verkehr bei den Straßenbauarbeiten vermeidet) und trotzdem gibt es in der Nähe ein paar schöne Geschäfte.

Uns gefielen auch die Ideen zum Wasser sparen: die Bettwäsche wird nicht jeden Tag gewechselt, außer man bittet darum.

Wir haben „unsere” Unterkunft in Sedona gefunden.

Birgit und Lenny aus Washington, D.C.

Danke, BirgitDC!
Bewertet am 26. November 2007

Hatten einen sehr schönen und komfortablen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer mit Kamin vermittelt eine gemütliche Atmosphäre und die Inneneinrichtung im Indianischen Stil war wunderbar. Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Waren sehr froh, als Gäste in diesem Hotel abgestiegen zu sein. Hoffentlich sehen wir uns wieder. H+G, Seevetal.

Danke, HuG-Seevetal!