“Wunderbare Energie im Southwest Inn at Sedona” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Southwest Inn at Sedona
Nr. 25 von 48 Hotels in Sedona
Alexandria ,Virginia
“Wunderbare Energie im Southwest Inn at Sedona”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Wir waren 10 Tage im Southwest Inn und es war der angenehmste Aufenthalt, den wir in Sedona hatten. Das Zimmer war herrlich und super-sauber und es war nett, dass auf der Kommode ein Glücksbambus stand.

Die Betten waren wirklich sehr bequem und es gab auch eine dicke Auflage auf der Matratze. Die Rezeptionisten und der Concierge waren 100% hilfsbereit und sehr freundlich.

Wir genossen es, einen kleinen Privatbalkon zu haben. Wir aßen dort unser Abendessen vom vegetarischen Lokal nebenan und es war herrlich, ein so ruhiges Plätzchen zu haben. Das ganze Hotel war sehr schön gepflegt - überall waren Blumentöpfe und der Pool war klein, aber sehr sauber. Die Lage des Inn fast am Stadtrand war super. Man war in 5 Minuten in der Stadt (wenn man den Verkehr bei den Straßenbauarbeiten vermeidet) und trotzdem gibt es in der Nähe ein paar schöne Geschäfte.

Uns gefielen auch die Ideen zum Wasser sparen: die Bettwäsche wird nicht jeden Tag gewechselt, außer man bittet darum.

Wir haben „unsere” Unterkunft in Sedona gefunden.

Birgit und Lenny aus Washington, D.C.

Danke, BirgitDC!

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Hatten einen sehr schönen und komfortablen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer mit Kamin vermittelt eine gemütliche Atmosphäre und die Inneneinrichtung im Indianischen Stil war wunderbar. Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Waren sehr froh, als Gäste in diesem Hotel abgestiegen zu sein. Hoffentlich sehen wir uns wieder. H+G, Seevetal.

Danke, HuG-Seevetal!
Detroit, MI
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Schönes Hotel, sehr sauber. Etwas teuer. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Gemeinschaftsbereiche (Lobby, Jacuzzi, Frühstücksbereich) waren sehr sauber, das Frühstück war klasse. Das Bett war sehr komfortabel und ich würde wiederkommen.

Danke, grneye!
Huntington Beach, California
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2006

Haben in den vergangenen Jahren schon oft hier übernachtet und waren immer zufrieden. Saubere, komfortable Unterkunft und freundliches Personal. Immer unser Reiseziel, wenn wir nach Sedona kommen.

2 Danke, BandB49!
Arabella Hotel Sedona
Arabella Hotel Sedona
Nr. 18 von 48 in Sedona
The Orchards Inn of Sedona

Sie waren bereits im Southwest Inn at Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southwest Inn at Sedona

Unternehmen: Southwest Inn at Sedona
Anschrift: 3250 State Route 89A, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 16 der Familienhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Southwest Inn at Sedona 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southwest Inn at Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southwest Inn At Sedona Arizona
Southwest Inn At Sedona Hotel Sedona