“Ein wundervolles Refugium”
Bewertung zu Rose Tree Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sedona suchen?
Rose Tree Inn
Nr. 23 von 29 Pensionen in Sedona
Albany, CA
“Ein wundervolles Refugium”
Bewertet am 2. Juli 2006

Mein Freund und ich war vor ein paar Jahren über 3 Nächte im Rose Tree Inn. Wir kamen spät an und unser Zimmer war schon fertig. Zu unserer Freude war es ein gemütliches Zimmer mit einem großen Kamin und einer vollausgestatteten Küche, wie in einer Hütte. Der Kamin war schon so vorbereitet, dass man sofort das Feuer anmachen konnte. Der Garten war malerisch und der Gastgeber Gary sehr hilfsbereit. Er kannte sich in der Gegend sehr gut aus und hat uns wie Familienmitglieder behandelt. Er bot uns auch die Benutzung des Hot Tub und der Waschmaschine an, was wir gerne in Anspruch nahmen, da wir gerade eine Wanderung am South Rim des Grand Canyon hinter uns hatten. Wir haben Tiere ganz gerne und es hat viel Spaß gemacht, mit der Katze Rosie zu spielen. Diese kleine Pension war wie ein Refugium für uns. Wir haben uns sogar ein paar Tassen gekauft, damit wir immer an unser Refugium in Arizona erinnert werden. Wir mochten es so sehr, dass wir mit unseren Müttern ein paar Jahre später noch einmal dort waren. Dieses Mal waren wir in zwei verschiedenen Zimmern untergebracht. Wir buchten das größte Zimmer zur Straße raus und das kleine Gästezimmer nebendran. Es war zwar nicht so gemütlich und malerisch wie das Zimmer zuvor, aber wiederum sehr schön und komfortabel. Gary war wiederum sehr hilfsbereit und freundlich. Er konnte sich auch noch an uns erinnern. Ich würde immer wieder im Rose Tree Inn absteigen, wenn ich in Sedona bin.

2 Danke, lisa_quan!

Collingwood, Kanada
Bewertet am 15. Mai 2006

Aufgrund mehrerer Bewertungen übernachteten wir Ende April 2006 in den "Rooms Up Top", die zum Rose Tree Inn gehören. Das Rose Tree Inn liegt in einer ruhigen Wohn-/Motelgegend im oberen Stadtteil von Sedona in bequemer, fußläufiger Erreichbarkeit des Highway 89A - der "Hauptstraße", jedoch etwas abseits der Touristenbereiche, was sehr angenehm ist. Das Gasthaus scheint eher Gäste reiferen Kalibers anzuziehen, die keinen Wert auf eine trendige, glamouröse Unterkunft legen. Die Zimmer im Gasthaus blicken auf einen Innenhof hinaus, der mit den wunderschönsten Rosen berankt ist, die man je zu Gesicht bekommen hat. Gary, der Wirt, kennt sich gut mit Restaurants, Freizeitangeboten und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung aus und ist sehr hilfsbereit. Der Abschnitt "Rooms Up Top" liegt eine Straße weiter über dem Büro eines Immobilienmaklers/Bauunternehmers. Ein Zimmer hat ein Queensize-Bett, das andere ein Kingsize-Bett, und das Zimmer mit dem Queensize-Bett hat nur eine Dusche, während das andere eine Wanne mit Dusche hat. Die Zimmer teilen sich eine ruhige Dachterrasse mit schönem Blick auf die Red Rocks. Beide Zimmer haben eine voll ausgestattete Küchennische, wo man sich Frühstück zubereiten kann, und einen Minikühlschrank, um kalte Speisen kühl zu halten. Soweit ich mich erinnere, hat das Zimmer mit dem Kingsize-Bett auch zwei Bademäntel für die Gäste.

Einen Pool gibt es hier nicht, und wenn Sie Wert auf eine Unterkunft mit umfangreichem Freizeitangebot legen, sollten Sie wahrscheinlich eher in einem anderen Hotel übernachten. Die "Rooms Up Top" und das Gasthaus waren sehr schön, und auf einem überlaufenen Hotelmarkt wie Sedona ist es für diesen Preis bei dieser Lage, dank derer sich der obere Stadtteil zu Fuß erreichen lässt, ein verborgener Schatz. Wir wollen versuchen, wieder hier zu übernachten.

4 Danke, BarCol!
Whispering Creek Bed & Breakfast
Cedars Resort
Cedars Resort
Nr. 45 von 48 in Sedona

Sie waren bereits im Rose Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Tree Inn

Unternehmen: Rose Tree Inn