“Eine tolle Nacht in Sedona” 5 von fünf Punkten

Adobe Village Inn
Nr. 18 von 29 Pensionen in Sedona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Freiburg
“Eine tolle Nacht in Sedona”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

Alles (Zimmer, Bett, Bad, Gegend, Frühstück, Service) war exzellent.

Danke, SeppFreiburg!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2006

Als ich auf der Suche nach einem B&B war, stieß ich auf das Adobe Village and Graham Inn, was meiner Meinung nach die beste Adresse dort war. Ich übernachtete in der Sunset Villa, die noch schöner ist, als man es auf den Bildern der Webseite vermuten könnte. Als sie die Tür dieser fabelhaften Villa öffneten, ging mein Herz auf, denn das Ambiente des Zimmers und die Aussicht waren einfach atemberaubend. Der erste Geruch, der in meine Nase stieg, war der von frischgebackenem Brot! Ein weiterer Rausch der Sinne! Ich war von der Unterkunft begeistert, das Personal war aber noch besser. Ich hatte keine Ahnung, dass Sedona so viel zu bieten hat. Und ich hatte mich vorher noch informiert. Die Gastgeber haben mir Tipps für Orte zum Ansehen gegeben, die ich ohne sie nie gefunden hätte. Das Frühstück, das in meiner Villa serviert wurde, war großartig. Noch besser hat mir aber gefallen, mit den anderen Gästen zusammen im wunderschönen Frühstücksbereich zu essen, denn dort konnte man sich gut mit den Gästen unterhalten und man hatte zudem eine wunderschöne Aussicht auf den Garten. Alles was ich brauchte fand ich dort vor. Sie müssen unbedingt die Granola Pancakes von Jacqueline oder Brenda probieren und auch ihr selbstgebackenes Granola schmeckte sehr lecker. Ich dachte, dass mein Granola gut schmecken würde, bis ich ihres probierte. Schade war nur, dass ich nicht länger bei diesen tollen Gastgebern bleiben konnte, sie waren das Sahnehäubchen meines Aufenthalts.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Washington DC
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2006

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer und tolles Essen. Versuchen Sie ein Zimmer in einem höher gelegenem Stockwerk zu bekommen, denn dort haben Sie noch mehr von der Aussicht.

1 Danke, vdoran!
Las Posadas of Sedona
Las Posadas of Sedona
Nr. 22 von 48 in Sedona
Amara Resort & Spa, a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im Adobe Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adobe Village Inn

Unternehmen: Adobe Village Inn
Anschrift: 150 Canyon Circle Dr, Sedona, AZ 86351-8676
Lage: USA > Arizona > Sedona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 29 Pensionen in Sedona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adobe Village Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adobe Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adobe Village Inn Sedona, Arizona
Adobe Village Graham Hotel Sedona