“Frühstück angeboten aber keins bekommen”
Bewertung zu Casa Sedona Inn

Casa Sedona Inn
Nr. 3 von 48 Hotels in Sedona
“Frühstück angeboten aber keins bekommen”
Bewertet am 18. Januar 2014

Ein sehr schönes Haus mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern.
Wir hatten dies gebucht, da in den Bewertungen die Gäste von dem tollen Frühstück schwärmten. In der Bestätigung von Booking.com stand in der Buchungsbestätigung auch: Frühstück inklusive.
Leider gab es keins, da die Küche zur Zeit renoviert wurde.
Die Hotelbesitzerin gab booking.com die Schuld, Booking.com gab der Hotelbesitzerin die Schuld. Der Gast ist immer der Dumme.
Rezeption ist nur von 15:00 bis 18:00 geöffnet.
Hotels gibt es in Sedona wie Sand am Meer.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Alexander G!

Boca Raton, Florida
Bewertet am 29. November 2007

Vom Augenblick, in dem ich mit Ed, dem Manager sprach, wusste ich, dass es das romantische Kurzurlaub in einer Frühstückspension war, den meine Freundin und ich uns vorstellten.

Paul und Connie, die Besitzer, haben das Casa Sedona großartig renoviert, nachdem sie es vor ein paar Jahren gekauft haben. Die Kunstwerke und die Einrichtung machen jedes Zimmer einzigartig und sehr gemütlich.

Wir waren vom Feinschmeckerfrühstück jeden Morgen und dem Außenbereich mit Blick auf den Thunder Mountain begeistert.

Der Kamin und der Jacuzzi bereichern die perfekte Unterkunft in Sedona mit den wunderbaren Gastgebern nur.

Ira Joseph
Boca Raton, Florida

2 Danke, bocaij!
Silver Spring, MD
Bewertet am 20. März 2006

Für einen Trip nach Sedona wählte ich das B&B Casa Sedona auf Grundlage der Kritiken auf Trip Advisor aus. Ich habe meiner Freundin auf der Reise einen Antrag gemacht und das Casa Sedona war der ideale romantische Ort dafür. Man kommt von dort aus schnell überall hin, die Aussicht ist großartig und die Zimmer sehr schön ausgestattet. Wir waren vom Kamin im Zimmer begeistert, das Kingbett war komfortabel und die Aussicht spitze. Das Frühstück war gut und das Personal sehr, sehr aufmerksam. Wir übernachteten im Navajo-Zimmer und würden dort auch sofort wieder hingehen. Die Kritiken auf dieser Seite waren eine unschätzbare Hilfe bei der Suche nach einer Bleibe. Vielen Dank an alle.

Danke, Matt&Elana!
Freehold, NJ
Bewertet am 8. Februar 2006

Meine Frau und ich hatten eine fantastische Zeit in Sedona und das Casa Sedona war dabei das beste überhaupt. Wir übernachten zuerst im Navojo-Zimmer, das authentisch im Stil des Südwesten eingerichtet war. Wir haben unseren Aufenthalt dann noch verlängern können und haben dann das wunderschöne und romantische Juniper-Pines-Zimmer bezogen. Die Aussicht war super und die Sonne hinter den roten Felsen untergehen zu sehen, ein einzigartiges Erlebnis. Alle Einrichtungen dort waren erstklassig. Das Frühstück war super, die Coyote Cookies am Abend sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Es war auch sehr schön, dass man dort ein paar sehr interessante Leute kennen lernen konnte. Insgesamt waren wir vom Aufenthalt im Casa Sedona überwältigt. Wir kommen definitiv wieder und das Casa Sedona wird dabei unserer einziger Anlaufpunkt sein.

Danke, GreenbergAlan!
Kimpton Amara Resort & Spa
L'Auberge de Sedona
L'Auberge de Sedona
Nr. 7 von 48 in Sedona

Sie waren bereits im Casa Sedona Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Sedona Inn

Unternehmen: Casa Sedona Inn
Anschrift: 55 Hozoni Dr, Sedona, AZ 86336-3765
Lage: USA > Arizona > Sedona
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 48 Hotels in Sedona
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 300€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Sedona Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Sedona Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Sedona Inn Arizona
Casa Sedona Hotel Sedona