“Nicht gerade etwas Besonderes”

und 1 weitere Seite
Alma de Sedona Inn Bed & Breakfast
Nr. 8 von 29 Pensionen in Sedona
san diego
“Nicht gerade etwas Besonderes”
Bewertet am 23. Januar 2007

Meine Frau und ich verbrachten vor Kurzem drei Nächte im Alma de Sedona. Unser Gesamteindruck war gut, aber nicht wundervoll oder besonders gut. Für die Preise, die wir hier zahlten, hatten wir aufgrund unserer früheren Erfahrungen etwas ganz Besonderes erwartet, was wir nicht bekamen. Wir hatten das schönste Zimmer, "Far Pavillions", von wo man eine sensationelle Sicht hat. Das Zimmer war komfortabel, aber das Bad benötigte einige Renovierungsarbeiten. Die Toilette ging kaputt und zum Glück gelang es uns, eine Katastrophe zu vermeiden. Louis, der Wirt, "reparierte" sie, als wir nicht da waren, aber sie funktionierte trotzdem während unseres gesamten Aufenthalts nicht richtig. Aufgrund unserer Erfahrung mit Aufenthalten in anderen Pensionen und für den Preis hatten wir ein echtes Verwöhnprogramm erwartet. Das Frühstück war gut, allerdings war der Kaffee vollkommen ohne Aroma. An unserem letzten Tag mussten wir schon um 7.30 Uhr abreisen. Am Abend vorher hatten wir um 19 Uhr am Empfang angerufen und auf dem Anrufbeantworter die Nachricht hinterlassen, dass wir früher als sonst frühstücken mussten. Als wir am nächsten Morgen nach unten kamen, waren die Lichter aus. Schließlich verließen wir das Hotel um 8 Uhr, ohne gefrühstückt zu haben. Louis, der Wirt, war nett, aber er ist nicht zufrieden hier. Bei unserer kurzen Begegnung zum Frühstück war er sehr nett, ließ jedoch durchblicken, dass er in Sedona nicht glücklich sei. Schlussfolgerung: Wenn Sie kleine Besonderheiten erwarten, werden Sie sie hier nicht bekommen. Wenn Sie ein schönes Zimmer, Aussicht und Frühstück erwarten, werden Sie zufrieden sein.

2 Danke, ekm22!

Arizona
Bewertet am 26. Dezember 2006

Exzellenter Service: Sie wissen dort, was ihre Gäste wollen. Vor, während und nach dem Aufenthalt. Die Aussicht war großartig und das Frühstück sehr lecker. Es hat eine ruhige Lage, nur ein paar Minuten von Red Rock Park entfernt, wo man sehr schön und leicht wandern gehen kann. Das Zimmer war unserer Meinung nach allerdings renovierungsbedürftig: Im Bad waren die Fliesen schon alt und im Hauptzimmer muffte es ein wenig. Wenn es ein wenig günstiger wäre oder sie diese Sachen ändern würden, dann würden wir sicherlich wieder dort hin gehen.

1 Danke, Voyager01!
Norwalk
Bewertet am 31. Mai 2006

Ein sehr romantischer Zufluchtsort abseits vom hektischen Treiben der Stadt. Als wir hier waren, war das Gasthaus noch ziemlich neu und unbekannt. Nach den vielen Bewertungen bei TripAdvisor gehe ich davon aus, dass sich das inzwischen geändert hat.

Meine Frau und ich verbrachten 3 Nächte unserer Flitterwochen im "World Traveller", und es war ein unvergessliches Erlebnis. Unser Zimmer war gemütlich mit wunderschöner Aussicht und einem Whirlpool. Geschmackvoll eingerichtet und makellos sauber. Das Frühstück war einfach einzigartig - wahrscheinlich das beste, das ich je gehabt habe! Auch die kleinen Speisen, die nachmittags serviert wurden, haben uns sehr gefallen. Die Gastgeber waren liebenswürdig, aufmerksam und voller wundervoller Empfehlungen, was man in Sedona unternehmen und wo man am besten essen gehen kann. Zu Ehren unserer kürzlich stattgefundenen Hochzeit verwöhnten sie uns mit einer gratis Flasche Wein.

Einzige Minuspunkte: Auch wenn es seinen Preis wert ist, ist dieses Gasthaus extrem teuer - in 2004 bezahlten wir 239 $/Nacht. Dazu kommt, dass wir den starken Eindruck hatten, dass das Personal immer wieder auf Trinkgelder aus war, die wir wegen des hohen Preises nur ungern gaben. In Sedona gibt es zahlreiche viel preisgünstigere und trotzdem "ausgezeichnete" Unterkünfte. Doch wenn Sie bereit sind, etwas mehr für eine unvergessliche, ganz besondere Erfahrung zu zahlen - kann ich dieses Gasthaus nur wärmstens empfehlen.

Wenn Sie in Sedona sind, sollten Sie sich nicht die Pink-Jeep-Tours entgegehn lassen, die Chapel in the Rock, die myofasziale Entspannung im 'Therapy on the Rocks' und ein Abendessen im Dahl und DeLuca.

2 Danke, Daniel G!
california
Bewertet am 25. Februar 2006

Dieses Bed and Breakfast war genauso, wie es die Kritiken auf Trip Advisor versprochen hatten. Es verkörpert wirklich die „Seele von Sedona“, was es glaube ich auf Spanisch bedeutet. Ruhige, intime Atmosphäre mit großartiger Aussicht, aber recht nah an West Sedona. Die Einrichtungen waren bei weitem besser, als sie sich meine Freunde und ich vorgestellt hatten. Ich kann nicht an den Trip nach Sedona denken, ohne dieses „zweite Zuhause“ und den wundervollen Gastgeber mit einzuschließen. Louis, du warst super!!

2 Danke, hernameiscalifornia!
The Orchards Inn of Sedona
Sedona Real Inn and Suites
Best Western Plus Arroyo Roble Hotel & Creekside Villas
Best Western Plus Inn of Sedona

Sie waren bereits im Alma de Sedona Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma de Sedona Inn Bed & Breakfast

Unternehmen: Alma de Sedona Inn Bed & Breakfast
Anschrift: 50 Hozoni Dr, Sedona, AZ 86336-3764
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 8 von 29 Pensionen in Sedona
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma de Sedona Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alma De Sedona Inn Bed & Breakfast Arizona
Alma De Sedona Inn Bed And Breakfast