“Las Posadas ist eine "10"!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Posadas of Sedona

Las Posadas of Sedona
Nr. 19 von 49 Hotels in Sedona
Seattle, Washington
“Las Posadas ist eine "10"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Unsere beiden Familien genossen 10 himmlische Tage gefüllt von Schönheit, Komfort, Charme und warmer Gastfreundschaft im Las Posadas. Es gibt keine bessere Art seinen Tag zu beginnen, als ein üppiges Frühstück in ihrem Great Room zu genießen. Die Anlage und das außergewöhnlich enthusiastische, nette und kenntnisreiche Personal überschritten bei weitem unsere Erwartungen, die ziemlich hoch waren. Unsere Suiten waren sehr sauber, sehr geräumig und schön. Nein, es gibt keinen Pool, aber gegenüber auf der anderen Straßenseite gibt es Zugang zu einem zu einem günstigen Preis... Keiner von uns benutzte diesen je, wir hatten soviele andere Beschäftigungen, inklusive Besuche bei Naturschwimmbädern (fragt einfach das Personal nach Empfehlungen!), die die von Menschenhand angefertigten Pools beschämen.

Das Las Posadas liegt etwa 10 Minuten vom Stadtzentrum Sedonas entfernt, und es war immer eine reizende und gelassene Fahrt hin und zurück zur/weg von der Touristenszenerie. Wir freuten uns an den Nachmittagen immer, wieder "nach Hause" zurückzukehren, um dort unsere speziellen "Snacks" vorzufinden! Wir können es nicht abwarten wiederzukommen.

2 Danke, Nicegetup!

Hudson, Wisconsin
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren im Las Posadas Ende April 2008. Auf deren Website steht "Aussicht auf Red Rock" und wir hatten sogar eine "Red Rock Suite", aber das war irreführend. Als wir dieses Zimmer 2 Monte im Voraus buchten, baten wir um ein Zimmer mit einem tollen Balkon, um die Sterne zu beobachten... leider waren wir im Erdgeschoss mit einem Balkon über unserer Veranda, weshalb wir die Sterne überhaupt nicht beobachten konnten. Ein wenig enttäuschend. Das Zimmer selbst war ziemlich sauber, als wir aber die Matratzen/Betten von der Wand wegschoben, um was zu holen, was uns da runter gefallen ist, war dort viel Schmutz, Staub, Federn vom Kissen und anderen unaussprechlichen Sachen. Das lenkte etwas von der Sauberkeit im restlichen Zimmer ab. Das Badezimmer war nett, es gab eine Badewanne und eine separate verflieste Dusche. Der Fernseher in dem Wohnzimmer war sehr klein (17"?), es war ein an der Wand befestigter Flachbildschirm.

Das Bett war SEHR gemütlich mit tollem Bettzeug, aber die anderen Möbel in dem Zimmer waren sehr ungemütlich. Die Wände in diesem Bed & Breakfast sind unglaublich dünn!! Wir konnten ALLES (und ich meine alles) im Zimmer über uns hören. Das lenkte ziemlich ab und war nicht förderlich für eine entspannende, friedliche Zeit. Das Frühstück war o.k., aber nicht toll... Käseomeletts, Obst, Saft, Schinken, Müsli... es war o.k. Die Gegend ist nett, da das Hotel entfernt von Sedona liegt, man muss ca. 10-15 Min. fahren, es ist also ruhig hier. Wir kommen wieder nach Sedona, werden aber nicht wieder hier übernachten. Es gibt sehr viele andere Alternativen, die wahrscheinlich ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis für $300 pro Nacht bieten.

1 Danke, kbecerra!
Casa Sedona Inn
Casa Sedona Inn
Nr. 3 von 49 in Sedona
Amara Resort & Spa, a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im Las Posadas of Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Posadas of Sedona

Unternehmen: Las Posadas of Sedona
Anschrift: 26 Avenida de Piedras, Sedona, AZ 86351-9229
Lage: USA > Arizona > Sedona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 49 Hotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Las Posadas of Sedona 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Posadas of Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Posadas Of Sedona Arizona
Las Posadas Of Sedona Hotel Sedona