“Tolles Preis Leistungsverhältnis”

Nr. 38 von 48 Hotels in Sedona
Hannover
“Tolles Preis Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Diese Jahr waren wir mit Freunden unterwegs und buchten in dieser Lodge für 5 Tage 2 Zimmer. Die Zimmer waren sehr sauber und enthielten alles was man braucht. Außerdem gibt es einen schönen Pool und Whirpool am hinteren Ende des Grundstücks. War auch sehr gepflegt und liebevoll angelegt. Und man konnte ihn auch noch nach 22 Uhr benutzen. In direkter Nachbarschaft gibt es eine Pizzeria mit echt tollen Pizzen....lecker.
Die Besitzer der Lodge waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Zimmerpreis war auch ein kleines "Frühstück" enthalten.... bestand aus Kaffee, Milch, O-Saft, Joghurt, Muffins, Müsliriegeln, kl. Apfeltaschen.
Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut... besonders in Sedona, wo die Hotels doch in der Regel recht teuer sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Selvina!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Die Sugar Loaf Lodge ist eine kleine Lodge an der Zufahrt zum Cafepodrock.
Wir suchten lediglich ein günstiges Zimmer für eine Übernachtung.
Auto direkt vor der Tür.
Das Zimmer war sauber, mit zwei komfortablen Betten versehen und klimatisiert.
Zu unserer Überraschung fanden wir einen kleinen feinen Pool mit Hot Tube, an dem man nach einer Wanderung prima relaxen konnte.
Die Lodge wird auch von US-Bauarbeitern gebucht.
Daher ging es abends durchaus nicht nur leise zu.
Uns hat es aber nicht gestört.
Morgens bietet die Inhaberin ein kleines einfaches Continental Breakfast an
Für eine Nacht können wir diese Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, mutzke!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Motel war für Sedona relativ günstig. Einfach, aber sauber und sogar mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Die Zimmer waren recht geräumig, nur das Bad etwas klein. Leider funktionierte das Internet zur Zeit als wir dort waren gerade nicht. Ansonsten war aber alles in Ordnung! Die Lage: nicht direkt im Zentrum, aber nicht sehr weit ausserhalb.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Sunflower1503!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2009

Nettes neues Motel in Sedona, mit schönem Pool. Endlich mal farbige Handtücher. Geräumige Zimmer. Kaffee und kleiner Frühstückssnack gibts in der Lobby zum AufsZimmerholen

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, trullerjan!
Cambridge
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Haben uns für die Sugarloaf Lodge entschieden, weil es eines der wenigen Häuser mit angemessenen Preisen in Sedona ist. Wir wurden nicht enttäuscht, das Zimmer war geräumig und sauber, der Besitzer sehr freundlich und das kostenlose Frühstück wirklich gut. Es gibt einen kostenlosen WLAN-Zugang und einen schönen Pool und Whirlpool. Kommen auf jeden Fall wieder.

3 Danke, mayaluna!
Klagenfurt, Austria, Europe
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Die Sugar Loaf Lodge ist ein schönes Hotel in Sedona. Erschwinglich und komfortabel. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, sehr sauber und haben ein schönes Bad mit Dusche. Die Fernseher haben über 100 Kanäle, einen DVD-Player und Videorekorder im Zimmer. Hatte auch WLAN-Empfang. Es gibt einen Pool und einen Whirlpool, was auch sehr schön war. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben um die 65$/Tag bezahlt. Kann es jedem empfehlen.

3 Danke, peregrino76!
Bochum
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Da man in Sedona nur schwer eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit findet, hatten wir uns für die Sugar Loaf Lodge entschieden.
Man kann direkt vorm Zimmer parken und da das Gebäude ein Bungalow ist hat man wenigstens keinen Lärm von oben zu befürchten. Direkt gegenüber ist eine Pizzeria, die wir aber nicht getestet haben. In der Nähe befinden sich auch Banken und ein Safeway Supermarkt inklusive Starbucks. Mit dem Auto ist man auch schnell im touristischen Zentrum von Sedona.
Das Zimmer an sich war ok, leider lagen im Bad neben der Toilette einige Haare und die wurden auch am 2. Tag nicht entfernt. Das ist uns sonst in keinem anderen Motel auf unserer Tour passiert. Wenigstens war der Rest sauber. Sind trotzdem nicht barfuß rumgelaufen...
Der Besitzer war auch nicht gerade freundlich, störten wohl beim Zeitung lesen. Beim Auschecken entdeckten wir dann, dass es auch morgens Kaffee in der Rezeption zum Frühstück gab - vorher waren wir darüber natürlich nicht informiert worden.
Sollten wir nochmal nach Sedona kommen (was wir doch schwer hoffen, es ist soooo super schön dort), werden wir uns eine andere Bleibe suchen, auch wenn die mehr kostet.

• Zufrieden mit — Preis
Nr. 45 von 48 in Sedona
The Andante Inn of Sedona
The Andante Inn of Sedona
Nr. 34 von 48 in Sedona

Sie waren bereits im Sugar Loaf Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Loaf Lodge

Unternehmen: Sugar Loaf Lodge
Anschrift: 1870 W State Route 89a, Sedona, AZ 86336-5534
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sedona
Nr. 18 der Familienhotels in Sedona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Loaf Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugar Loaf Lodge Sedona, Arizona
Sugar Loaf Hotel Sedona