“Alles OK. Sehr gutes Hotel mit nettem Personal.”
Bewertung zu Sugar Loaf Lodge

Sugar Loaf Lodge
Nr. 38 von 48 Hotels in Sedona
Klagenfurt, Austria, Europe
Beitragender der Stufe 5
“Alles OK. Sehr gutes Hotel mit nettem Personal.”
Bewertet am 15. Juli 2007

Die Sugar Loaf Lodge ist ein schönes Hotel in Sedona. Erschwinglich und komfortabel. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, sehr sauber und haben ein schönes Bad mit Dusche. Die Fernseher haben über 100 Kanäle, einen DVD-Player und Videorekorder im Zimmer. Hatte auch WLAN-Empfang. Es gibt einen Pool und einen Whirlpool, was auch sehr schön war. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben um die 65$/Tag bezahlt. Kann es jedem empfehlen.

3 Danke, peregrino76!

Bochum
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2007

Da man in Sedona nur schwer eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit findet, hatten wir uns für die Sugar Loaf Lodge entschieden.
Man kann direkt vorm Zimmer parken und da das Gebäude ein Bungalow ist hat man wenigstens keinen Lärm von oben zu befürchten. Direkt gegenüber ist eine Pizzeria, die wir aber nicht getestet haben. In der Nähe befinden sich auch Banken und ein Safeway Supermarkt inklusive Starbucks. Mit dem Auto ist man auch schnell im touristischen Zentrum von Sedona.
Das Zimmer an sich war ok, leider lagen im Bad neben der Toilette einige Haare und die wurden auch am 2. Tag nicht entfernt. Das ist uns sonst in keinem anderen Motel auf unserer Tour passiert. Wenigstens war der Rest sauber. Sind trotzdem nicht barfuß rumgelaufen...
Der Besitzer war auch nicht gerade freundlich, störten wohl beim Zeitung lesen. Beim Auschecken entdeckten wir dann, dass es auch morgens Kaffee in der Rezeption zum Frühstück gab - vorher waren wir darüber natürlich nicht informiert worden.
Sollten wir nochmal nach Sedona kommen (was wir doch schwer hoffen, es ist soooo super schön dort), werden wir uns eine andere Bleibe suchen, auch wenn die mehr kostet.

• Zufrieden mit — Preis
Danke, silentbob77!
USA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. April 2007

Ein schönes Hotel. Sauber und komfortabel. Mittlere Preisklasse. Es hatte einen Pool und ein Whirlpool. Klein und nicht überfüllt. In der Nähe der Restaurants und Shops. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, KKRH85!
Valley Forge,PA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. April 2007

Waren für 2 Nächte mit der Familie hier und fanden es einfach super!!!! Der Preis stimmt, sehr günstig für Sedona. Es ist nichts Besonderes, aber wie viel Zeit verbringt man schon auf dem Zimmer. Die Lage ist perfekt!!! Würde auf jeden Fall wiederkommen!!!

1 Danke, melissamakins!
Nr. 34 von 48 in Sedona
Desert Quail Inn
Desert Quail Inn
Nr. 6 von 48 in Sedona

Sie waren bereits im Sugar Loaf Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Loaf Lodge

Unternehmen: Sugar Loaf Lodge
Anschrift: 1870 W State Route 89a, Sedona, AZ 86336-5534
Lage: USA > Arizona > Sedona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sedona
Nr. 18 der Familienhotels in Sedona
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 85€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Loaf Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugar Loaf Lodge Sedona, Arizona
Sugar Loaf Hotel Sedona