“Angenehme Überraschung”

Nr. 32 von 48 Hotels in Sedona
Illinois
“Angenehme Überraschung”
Bewertet am 18. September 2007

Wir haben einen nicht geplanten Abstecher nach Sedona gemacht, nachdem wir vorher am Grand Canyon waren. Wir hielten in der Stadt an und gingen ins Star Motel, das nur ein paar Schritte von allem entfernt liegt. Das Zimmer dort kostete unter 80 Dollar inklusive Steuern.
Die sehr charmante Eigentümerin begrüßte uns und lud uns auch gleich ein, von der Veranda des Motels aus den Sonnenuntergang über den Bergen zu beobachten. Wir haben uns dazu noch aus einem Supermarkt nebenan eine Flasche Wein gekauft. Die Eigentümerin hat uns dann noch Gläser gebracht und uns eine gute Nacht gewünscht. Sehr nett.
Unser Zimmer war klein, aber schön eingerichtet, mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle und es war auch gut beleuchtet.
Das Badezimmer war makellos sauber, die Handtücher waren sehr flauschig und es gab eine wundervolle Sitzdusche – viel Platz, um es sich gemütlich zu machen und ein wenig die Beine auszustrecken! Das Bett war auch komfortabel.
Ja, wir hörten gegen 4.30 Uhr den Müllwagen vor der Tür, da unser Zimmer nahe der Straße lag. Da wir aber sehr müde waren, hat es uns nicht wirklich gestört.
Wir brauchen in Hotels in der Regel keine großartigen Extras, das Star Motel war daher ideal für uns. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

3 Danke, duziequilter!

Cleveland, OH
Bewertet am 8. Mai 2007

Ich war mit zwei Freundinnen nach Palm Springs unterwegs und wir kamen dabei auch durch Sedona. Wir wollten dort eigentlich nicht übernachten, aber nachdem wir dort ein wenig herumgefahren waren entschieden wir uns, dort eine Unterkunft zu suchen. Wir entdeckten dieses Motel, nachdem wir in andere Hotels gefragt hatten, die aber oberhalb unseres Budgets lagen.
Die Dame an der Rezeption (nicht die Eigentümerin, die war den Tag nicht da) war sehr freundlich, wir durften uns das Zimmer ansehen, bevor wir es buchten. Das Zimmer war dann auch sauber, man kam von dort gut zu den Geschäften und es war günstig, wir haben es dann also gebucht. Es hat uns dann so gut gefallen, wir sind noch eine zweite Nacht geblieben.
Dieses Motel bietet nicht die ganzen Extras, die man in anderen Hotels so bekommt, aber für unsere Zwecke war es ideal. Es gab weder Pool noch Restaurant, aber auf der anderen Straßenseite befanden sich die ganzen Geschäfte, Galerien und Restaurants.
Ich kann das Motel empfehlen, wenn Sie eine günstige Unterkunft suchen und keinen größeren Luxus brauchen. Ich würde zweifellos wieder hier übernachten.
Ich weiß nicht, wie kühl die Zimmer im Sommer sind, da wir im April da waren. Es gab eine Klimaanlage im Zimmer, wir brauchten sie aber nicht anstellen.

3 Danke, 3AmigasOH!
Nr. 45 von 48 in Sedona
Cedars Resort
Cedars Resort
Nr. 44 von 48 in Sedona

Sie waren bereits im Star Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Motel

Unternehmen: Star Motel
Anschrift: 295 Jordan Rd, P.O. Box 1320, Sedona, AZ 86336-4281
Lage: USA > Arizona > Sedona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 der Familienhotels in Sedona
Nr. 17 der Romantikhotels in Sedona
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 168€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Motel Sedona, Arizona
Star Hotel Sedona