“Die schönste Landschaft im ganzen Land.” 3 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 47 Hotels in Sedona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Washington, D.C., District of Columbia
“Die schönste Landschaft im ganzen Land.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Die Zufahrt nach Sedona ist einfach dramatisch. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal so etwas Fantastisches sehen werde. Diese Bergformationen unter diesem blauen Himmel und dunklen Gewitterwolken schlägt jede Einführung in einen Film. Ich fand es absolut spitze. Das Hotel ist sehr komfortabel und würde all unseren Bedürfnissen gerecht. Keine Überraschung, weil wir die konstant gut Qualität in der Fairfield/Wyndham Resorts gewohnt sind. Habe im kleineren Gebäudeteil gewohnt, was ok war, weil sowieso alle draußen stattfand. Wollten nicht der tollen Atmosphäre von Sedona, Arizona verpassen, indem ich auf dem Zimmer bleibe.

2 Danke, FancyFreeDC!

Peekskill New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Habe mit meinem Mann und unserer Stieftochter für eine Woche im Fairfield Timeshare in Sedona gewohnt. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Zweizimmerapartment war wunderschön, sauber und komfortabel. Werden auf jeden Fall wieder nach Sedona kommen, dieses Mal würden wir aber nicht in einem der Apartments am Ende wohnen. Haben neben einem Schrottplatz gewohnt und wurden immer von der Verladung des Schrotts auf LKWs geweckt. Sedona ist super, es gibt gutes Essen und jede Menge zu unternehmen. Haben die Pink Jeep Tour gemacht, die wir wärmstens empfehlen können. Haben in Oak Creek gegolft, was auch super war. Der Grand Canyon liegt ca. 1 ½ Stunden mit dem Auto entfernt, wenn man schnell fährt. Kann es kaum erwarten, wieder ins Fairfield zu kommen.

2 Danke, collegenurse!
Western N.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Erstklassiges Hotel. Wunderschön gestaltete Zimmer mit aller Ausstattung, die man sich nur wünschen kann. Toller Ausblick auf die Red Rocks (vom zimmer aus). Wunderschöner Poolbereich.

Danke, travelmomWesternN_C_!
Roseville
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Wunderbarer Aufenthalt. Waren mit unseren beiden Töchtern im Teenageralter hier und wir hatten alle Spaß. Sehr für Familien geeignet. Die Einrichtungen sind sauber und auf dem neusten Stand. Der Blick auf die Berge von Sedona bot einen tollen Start in den Tag. Haben uns hier wie zu Hause gefühlt. Die Einrichtungen waren komfortabel. Wir hatten auch viel Spaß im Pool und in der Sauna. Es lag in der Nähe von allem, was diese kleine, gemütliche Stadt zu bieten hat.

1 Danke, zeezee98!
Arroyo Pinion Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
Casa Sedona Inn
Casa Sedona Inn
Nr. 3 von 47 in Sedona

Sie waren bereits im Wyndham Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Sedona

Anschrift: 1500 Kestrel Circle, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 22 der Familienhotels in Sedona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Sedona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Sedona Arizona
Wyndham Sedona Hotel Sedona