“Sensation!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wildflower Bread Company

Wildflower Bread Company
Platz Nr. 10 von 192 Restaurants in Sedona
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
“Sensation!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Als Frühstücksliebhaber erwarte ich mir in Amerika nicht viel. Aber was hier geboten wird, ist ein tolles Ambiente, eine megaleckere Frühstücksauswahl und allerbeste Backwaren, die ich so in den Staaten nur äußerst selten angetroffen habe. Dickes Lob für dieses Konzept und meine beste Empfehlung!

Ambiente
      Essen
Danke, Habenwill!

Suhl, Deutschland
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Waren hier gleich 3 Mal zum Frühstück. Bäckerei befindet sich in herrlicher Umgebung von Sedona , in einer kleinen Einkaufsmeile. Sehr gutes Brot/ Brötchen , fantastische Auswahl und höchste Qualität der Speisen , Sandwitchs , Suppen , oder Nudelgerichte. Supernette Angestellte , herrliche Atmosphäre. Ein Ort wo man gerne zurückkehrt .

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Hexine!
Bochum
“Hier gibt es u.a. richtiges Brot!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Die Wildflower Bread Company ist zum einen eine Bäckerei mit richtigem Brot wie man es aus Deutschland kennt und bei einem Amerika-Urlaub schon mal vermissen kann (die haben sogar Pumpernickel!). Es hat aber auch einen Diner-artigen Restaurantbetrieb, wo man zuerst an der Theke bestellen muss, zahlt und mit einem farbigen Schild an einen Sitzplatz wählen kann. Das Essen wird einem dann an der Tisch gebracht, und das ging in der Regel sehr schnell.
Haben dort einmal gefrühstückt und der Kaffee war so gut wie bei Starbucks. Wir hatten ein Ciabatta mit Rührei, Tomaten und Feta (superlecker!) und ein Riesen-Sandwich von der Mittagskarte, das auch für 2 gereicht hätte, mit Süßkartoffeln, Rucola, etc.
An unserem 2. Abend in Sedona haben wir dort nochmal gegessen und hatten Drei-Käse-Ravioli mit Tomatensauce und einen Ceasars Salad mit dem Brot des Monats (war mit Rosmarin und Meersalz). Beide Gerichte waren sehr, sehr lecker und vor allem günstig (jeweils unter 7 $). Haben draußen auf der Terasse gesessen und die Landschaft bewundert.
Parken kann man gut und umsonst hinter der Ladenzeile auf einem großen Parkplatz.
Wir würden dort jederzeit wieder essen gehen, es war lecker, günstig und die Angestellten waren sehr nett.

4 Danke, silentbob77!

Reisende, die sich Wildflower Bread Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wildflower Bread Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!