“mit Stil” 4 von fünf Punkten

El Rincon Restaurante Mexicano
Platz Nr. 45 von 190 Restaurants in Sedona
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch, spanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Getränke, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“mit Stil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Das Restaurant ist alles andere als fast food oder Massenabfertigung.Wir haben das Restaurant trotz oder wegen GPS;-) ein paar Minuten suchen müssen - es ist ein wenig von der Straße ab gelegen in einem romantischen Hof, Parkplätze waren/sind ausreichend vorhanden.
Ausser dem Gastraum gibt es noch eine Terasse, das Lokal war sehr gut besucht.
Wir haben ohne Reservierung zügig einen Tisch bekommen und wurden umgehend mit Speisekarte und Wasser versorgt. Wir hatten aber auch darauf verzichtet, auf der Terrasse zu sitzen.
Die Auswahl der Speisen ist ausreichend und man schmeckt, dass das Essen frisch zubereitet wird. Man kann wählen ob und wie scharf man es möchte. Es hat sehr gut geschmeckt und die Portionen waren mehr als ausreichend. Der Kellner hätte bei der Bestellung merken können, dass wir mit manchen seiner Aussagen nur bedingt zureckt kommen und mehr er-aufklären können. Aber wir haben alles bekommen und sind mehr als satt geworden. Auch die Cocktails waren sehr gut, vom Geschmack als auch von der Größe. Das Restaurant ist ein Besuch wert, wir würden wieder hingehen und es auch bedingungslos empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, juvartina!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich El Rincon Restaurante Mexicano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im El Rincon Restaurante Mexicano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!