“Unberührte Schönheit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grace's Secret Garden B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sedona suchen?
Grace's Secret Garden B&B
Nr. 16 von 29 Pensionen in Sedona
England
“Unberührte Schönheit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Grace ist wirklich eine liebenswürdige Gastgeberin. Ihre Lebensfreude scheint dafür zu sorgen, dass alle aus ihrem Aufenthalt in der Gegend von Sedona das Beste machen können. Sie empfing mich nach einer sehr langen Anreise aus England in ihrem wundervollen, vielseitigen Haus mit Liebe und Fürsorge und hat mich während meines gesamten Aufenthaltes mit endlos vielen, wirklich köstlichen und hausgemachten Speisen und Getränken versorgt.

Ihre Tipps, wohin man gehen sollte, seien es die Bijou Kunstgalerien, atemberaubende Red Rock Orte oder die besten Restaurants, waren immer klug und umsichtig. Nach einem Besuch im belebten Uptown Sedona und den westlichen Gegenden von Sedona ist die Ruhe, die Grace Garten durchdringt, herrlich. Sie hat eine bezaubernde Atmosphäre geschaffen, mit fließendem Wasser, summenden Vögeln, die an ihren Federn nippen und entzückenden Sitzmöglichkeiten mit verzierten und gepolsterten Bänken, wo man unter dem Schatten großer Pinien in ein Buch eintauchen kann.

Bei Nacht war der gewaltige Himmel von Sedona von Sternen und der riesigen Bahn der Milchstraße beleuchtet, da es hier keine Straßenlaternen gibt und die sanften Klänge der Heuschrecken und Grillen füllten die Luft. Falls ich unter den vielen, in denen ich während meiner Reisen um die Welt schon übernachtet habe, mein Lieblingsgästehaus aussuchen müsste, wäre es Grace Secret Garden. Es ist wirklich ein idyllisches Erlebnis. Verändere es bitte nicht, Grace!

Danke, Englishmanabroad1!

Bamberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2006

Grace ist eine super gute Gastgeberin, die alles für das Wohl Ihrer Gäste tut. Das fängt beim super gutem Früstück ( frisch gebackenen Muffins, frischer Obstsalat, riesige Omlets) an und endet mit dem Betthupferl am Abend. Sie gibt guteTips für Ausflüge oder Lokale und bemüht sich den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wer in Sedona Urlaub macht findet hier eine 1a - Adresse.
Ina & Harry

Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona
The Views Inn Sedona
The Views Inn Sedona
Nr. 13 von 49 in Sedona

Sie waren bereits im Grace's Secret Garden B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grace's Secret Garden B&B

Unternehmen: Grace's Secret Garden B&B