“Kein italiener” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Troia's - GESCHLOSSEN

Troia's
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Kein italiener”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Als Italiener suchen wir oft italienische Restaurants. Dieses Restaurant bietet definitiv keine gute italienische Küche. Die Pizza war schlecht, die Nudeln nicht Al Dente, der espresso nicht trinkbar. Ich kann bei besten Willen dieses Restaurant nicht empfehlen. Es gibt einige bessere Restaurants in Sedona, aber dieses war ein Reinfall, so tauscht man sich wenn man die Bewertungen hier liest.

Ambiente
      Essen
Danke, Ped68!

Chicago, Illinois
“Enttaeuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Wir haben uns fuer das Restaurant entschieden aufgrund der vielen positiven Bewertungen - damit lagen wir diesmal daneben. Der Vorspeisensalat war im Dressing ertraenkt, die Pizza Margerita zwar mit frischen Tomaten belegt, an sich aber etwas geschmacklos und der Rotwein wurde zu warm serviert. Die Nachspeise haben wir ausgelassen. Der Kellner war nett und bemueht, aber irgendwie wirkte das auch komisch und nicht wirklich einladend, in dieses Restaurant nochmal zu gehen.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente